• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Liebe Freunde und Bekannte sowie Interessenten dieser Gruppe!

Organisatorisches:


Diese Gruppe lebt davon, dass wir uns in Zeiten immer anonymer werdender Kontakte via Internet 1x monatlich persönlich treffen und dabei u a besprechen, was wir mal unternehmen könnten. Ich möchte die Kommunikation untereinander fördern, und das geht am besten bei den monatlichen Stammtischen. Die besondere Atmosphäre des Treffpunktes spielt dabei eine wichtige Rolle.


Gruppenbeschreibung


Hast Du Dir schon immer gewünscht, in Deiner Altersgruppe neue Bekannte kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und zu pflegen? Für jene von Euch ist diese Gruppe ins Leben gerufen worden. Das Ziel dieser Gruppe ist, uns monatlich in einer gemütlichen Bar in Wien zum Plaudern und Chillen bei leiser Hintergrundmusik zu treffen und darüber hinaus uns zu gemeinsamen Aktivitäten zu verabreden, die unseren “gereiften” Interessen entsprechen.

Wir sind eine international ausgerichtete kleine, aber feine Gruppe von Gleichgesinnten, die gerne mit offenen Menschen aus aller Welt einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch pflegen, die sich zu alt für laute Discos, Beisl und Clubs fühlen und zu jung zum zu Hause hocken.

Besser als Fernsehen und geselliger als Dein Wohnzimmer.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und viele anregende Gespräche.

Grund für Gruppenausschluss Aus gegebenem Anlass: Wer zu unseren Treffen angemeldet ist, aber ohne Angaben von Gründen nicht erscheint, wird ausgeschlossen. An- bzw. Abmeldungen zu den allgemeinen Treffen sollten allerspätestens am Vortag geschehen. Ausnahmen: Treffen mit Reservierungen bei Restaurants, Hüttenwirten, Beisln etc: Da ist eine An- bzw. Abmeldung 3-4 Tage vorher erforderlich. Bei kostenplfichtigen Events wie z B Kanufahrten werden die gesonderten Bedingungen in der Eventausschreibung erwähnt. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird kommentarlos aus der Gruppe entfernt. Wir OrganisatorInnen stehen bei den Wirten, Kanuverleihern und dgl. im Wort.


Group Description


Dear Friends and Interested Parties!

Have you ever wished to meet new people in your age range, to connect, to build and cultivate a new friendship? This group was founded for people like you, the objective is to meet up once a month in a cozy environment, to chat and chill in a friendly atmosphere with soft background music, furthermore, to organize and prepare our upcoming joint activities that will meet our interests.

We are a small international group of like-minded individuals, who love to meet open-minded people from all over the world. To exchange thoughts and experiences, for those who might feel being too old for the disco and clubs, but still young and not want to just stay at home. This could be better than watching TV and more sociable than your own living room.

I look forward to your participation and plenty of inspiring conversations.

Flower-Lady hat 22 Treffen organisiert22
User65
Flower-Lady Organisator
Hallo, ich bin Kerstin, mag mich gerne mit netten Menschen treffen.
User65
Georgius Mitorganisator
Weil ich gerne Leute in meiner Altersgruppe kennen lerne

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Morgaine741, Donnerstag 11.05.2017 10:02h

    Liebe Groopies, wir sind eine kleine Gruppe, die sich alle ein oder zwei Wochen in einem wirklich traditionellen Wirtshaus trifft – wechselnde Orte und Tage – in Meidling, evtl auch 15. oder 16. Interessierte (die nichts gegen Raucherzone haben) sind sehr willkommen :-) http://www.groops.at/echte-wiener-gasthaeuser-treff

  • User35
    Elna, Samstag 24.10.2015 08:09h

    Hallo, Magdia, freut mich, dass Du Dich angemeldet hast. Wir haben kooperation mit Naturerlebnis Wien, da wäre das nächste Treffen heute. Hier der Link: http://www.groops.at/naturerlebnis-wien-und-umgebung/event/durch-den-lainzer-tiergarten/

  • User35
    Elna, Sonntag 27.09.2015 22:20h

    Viele Grüße an die neu Angemeldeten. Freut mich, dass ihr auch in unserer Gruppe mitmachen wollt. Ausschreibung für nächste Woche am Sonntag folgt. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Samstag 26.09.2015 08:09h

    Halli, hallo, wollte nur mal schreiben, dass es kein Alterslimit gibt, also, auch nicht nach unten, die Treffen sind für alle +/- 40. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Samstag 12.09.2015 19:49h

    Bin heute vom Urlaub zurück und habe gesehen, dass es ein neues Gruppenmitglied gibt: ein Herzliches Willkommen in der Gruppe. Würde mich/ uns freuen, Dich beim montlichen Treffen kennen zu lernen. Aus organisatorischen Gründen und weil es ein ähnliches Treffen wie an der Alten Donau ist, ist es diesmal ein gruppenübergreifendes Treffen: http://www.groops.at/naturerlebnis-wien-und-umgebung/event/spaziergang-mit-gruppentreffen-am-wienerbergteich/ LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Freitag 04.09.2015 11:09h

    Bin ab heute für eine gute Woche auf Urlaub, fernab von PC und Handy. Würde mich freuen, Euch beim monatlichen Treffen am 20.09.2015 zu sehen. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Sonntag 30.08.2015 07:49h

    Hallo, das nächste Treffen ist geplant Mitte oder Ende September. Ausschreibung folgt noch. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Mittwoch 19.08.2015 06:59h

    Liebe Grüße an die neuen Gruppenmitglieder. Fein, dass ihr dabei seid. Bedingt durch Urlaub und Urlaubsvorbereitungen findet das nächste monatliche Treffenvoraussichtlich Ende September statt. Vielleicht sehen wir uns dann? Liebe Grüße, Elisabeth

  • User35
    Elna, Mittwoch 12.08.2015 06:20h

    Einen sommerlichen Gruß an die neuen Gruppenmitglieder und ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Freitag 10.07.2015 07:17h

    Ein Herzliches Willkommen zu den neu Angemeldeten. Freu’ mich, dass ihr dabei seid. Ich plane ein weiteres monatliches Treffen für August, Ausschreibung folgt. Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Freitag 26.06.2015 06:17h

    Halli, hallo, Hans. Schön, dass Du auch jetzt bei uns bist :-). Frühstück wär’ am 26.07., oder am 12.07.Kanufahren, … wenn nicht, wir sehen uns sicher bei irgendeinen Groops treffen. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Freitag 19.06.2015 07:21h

    Hallo, Lara Maria, freut mich, dass Du uns kennenlernen willst und Du am Sonntag dabei bist. Bis dann, liebe Grüße, Elisabeth.

  • User35
    Elna, Dienstag 16.06.2015 06:32h

    An alle neuen Gruppenmitglieder: freut mich, dass Ihr auch in unserer Gruppe dabei seid. An alle, die schon länger oder sehr laaaaaaaaaaaang in dieser Gruppe verweilt: freut micht, dass ihr noch dabei seid :-). Ich finde, dass Groops eine tolle Sache ist: bin jetzt 1 Jahr dabei, habe dadurch Unternehmungen gemacht, die ich immer tun wollte, aber auch Freizeitaktivitäten, die ich nicht kannte. Also, viel Spaß in unserer und auch in anderen Gruppen. Sehen wir uns nicht im Rahmen eines Treffen dieser Gruppe, sehen uns sicher bei einem Event einer anderen Gruppe. Jedenfalls freue ich mich, so nette Menschen kennengelernt zu haben, und bin mir sicher, noch weitere in Zukunft zu treffen. Also, kurz und bündig: bis bald und liebe Grüße Elisabeth

  • User35
    Elna, Freitag 12.06.2015 05:58h

    Hallo, Manfred, freut mich, dass Du dabei bist, jetzt sind einige Hitzewanderer dabei :-). LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Mittwoch 10.06.2015 22:34h

    Halli, hallo, Auranja und Forwork – freut mich, dass Ihr in unsere Gruppe schnuppert :-). Schon sooo lang nicht gesehen,…. hoffe, Ihr habt Euch am Sonntag noch gut ausrasten können nach dieser Mega Hitze Anstregung. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Samstag 16.05.2015 08:43h

    Hallo, Herr Nilsson, grüß’ mir die Pippi Langstrumpf :-). Viel Spaß bei Groops wünscht Elisabeth.

  • User35
    Elna, Sonntag 17.05.2015 20:25h

    Ein Halli Hallo an die neuen Gruppenmitglieder, freut mich, dass ihr dabei seid. Wenn wir nicht selbst ausschreiben: Ihre findet auch Beiträge und erhält Rundmails zu anderen Treffen. Wenn die gleiche Idee dahinter steckt und sich 2 Minigruppen bilden würde, handhabe ich es gerne wie beim ersten Mai. Letztendlich war die Teilnahme von 3 verschiedenen Gruppen bzw. undurchsichtiger Weise :-) auch von mehreren Gruppen, da der eine den anderen mitgenommen hat. Auch seid ihr herzlich eingeladen, selbst ein Treffen zu organisieren – oder auch eine Kombination, wenn ihr die Ausschreibung/ Orginastion nicht selbst machen wollt, aber z. B. einen Ausflug begleiten möchtet bzw. den TeilnehmerInnen zeigen wollt. Dann bitte PN an mich, wegen Datum Zeit. Auch das haben wir getestet: ich hab die Ausschreibung gemacht und Eva hat den TeilnehmerInnen die leichte Wanderung gezeigt. Schaut rein, bin nächste Zeit zwar terminlich ein bisschen Eng, vielleicht kann ich was organisieren zum Kennenlern-Treff. Liebe Grüße, spiel Spaß bei den Groopslern, bin auch erst seit einem knappen Jahr dabei, blicke zurück auf zahlreiche interne und externe Treffen und freue mich auf die zukünftige Zeit in Groops Gruppen. LG Elisabeth

  • User35
    Tergram, Montag 27.04.2015 21:15h

    Ich bin auch neu hier und bereits 60+ – möchte aber trotzdem nette und aufgeschlossene Leute kennenlernen. Da ich derzeit am Übersiedeln bin kann ich für die kommende Aktivität leider nicht zusagen, würde mich aber über ein Kennenlernen ganz spontan bei nächster Gelegenheit freuen. LG Tergram

  • User35
    Marnat, Sonntag 29.03.2015 16:13h

    Tischkegeln in Hernals! Info am SCHWARZEN BRETT lg Marnat

  • User35
    Elna, Dienstag 17.02.2015 06:35h

    Hallo, neue Gruppenmitglieder, ihr seid herzlich willkommen, würde mich fruen, bei einem unseren Treffen zu sehen. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Sonntag 08.02.2015 07:10h

    Liebe “Neue”, freut mich, dass ihr unsere Gruppe kennen lernen wollt. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Samstag 31.01.2015 13:15h

    Hallo, an alle neu Interessierten und alt Bekannten:würde mich freuen Euch beim nächsten montatlichen Treffen am Freitag, 06.02.2015 kennen zu lernen oder wieder zu sehen. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Mittwoch 21.01.2015 06:36h

    Hallo, neue Gruppenmitglieder, fein, dass ihr dabei seid. Nächste Treffen wären der Lainzer Tiergarten und unser monatlichen Treffen. Vielleicht wehen wir uns? LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Dienstag 06.01.2015 08:26h

    Liebe neu Eingetretene: freut mich, dass ihr dabei seid, kommt doch im Februar zum Lainzer Tiergarten oder zum monatlichen Treffen. Würde mich freuen, Euch zu sehen. LG Elisabeth

  • User35
    Elna, Mittwoch 31.12.2014 11:27h

    Wir begrüßen alle neuen und wieder eingetretenen Gruppenmitglieder noch im alten Jahr. Sehen uns im Jahr 2015. LG Elisabeth

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 marinaku
  • User90 el-angelito45
  • User90 manfred1220
  • User90 flower-lady
  • User90 jasmin333
  • User90 barblex

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

09489

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati