• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 DEZ

Treffen: Weihnachtswanderung auf die "Jochart" danach - Bergadvent

Geschrieben von User15 Isibi 09.12.2017 19:56h (geändert: 13.12.2017 16:19h) | 554 x gelesen

Datum: Samstag 16.12.2017 um 09:30h
Ort: rohr im gebirge, 3 Markt, 2662 Preintal, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

hallo,

wie jedes jahr schreibe ich auch heuer wieder eine weihnachtswanderung aus. diesmal aber nicht am 4 adventsonnntag :-) wer begleitet mich auf diese tour:

rohr im gebirge – in der öd – hammerleck – jochart – schacherbauer – rohr im gebirge

gehzeit ca 4,5 std. höhenmeter ca 600

keine einkehrmöglichkeit dafür gehen wir danach auf den wunderschönen bergadvent in rohr im gebirge und dann auch noch essen in ein lokal (gebe ich noch bekannt) wo wir ein wenig weihnachten feiern werden.

http://www.rohrimgebirge.at/fileadmin/red_gem/PDF/2017/Bergadvent.pdf

eine überraschung habe ich auch noch :-)

bitte nur fixe zusagen und wenn du auch am abend nichts vor hast. danke.

treffpunkt ist um 9:30 bei der kirche in rohr.

lg isabella

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (15):

  • User90 m_a_n_u_e_l_a
  • User90 richard-tigerherz
  • User90 ilreg28
  • User90 delikatessen
  • User90 dorssi
  • User90 schokofan
  • User90 eva2006
  • User90 lebendigkeit
  • User90 hh3108
  • User90 kobold68
  • User90 alexandra11
  • User90 lilly133
  • User90 lemdore
  • User90 puls35
  • User90 isibi

Abgesagt (2):

  • User90 indreni
  • User90 vento50

12 Kommentare

  • User35
    Kobold68, Sonntag 10.12.2017 10:09h

    Günter ist auch dabei 😊 LG Zsuzsanna

    • User15
      Isibi, Sonntag 10.12.2017 16:48h

      Ok :-)

  • User35
    Eva2006, Sonntag 10.12.2017 13:08h

    … und mein Mann würde diesmal auch gerne mitkommen :-)

    • User15
      Isibi, Sonntag 10.12.2017 16:48h

      Hallo eva ist er auch bei Groops angemeldet??

  • User35
    Dorssi, Sonntag 10.12.2017 16:12h

    Hallo Ihr Lieben, da ich ja leider kein eigenes Auto habe, würde ich sehr gerne mit irgendjemandem mitfahren (von Wien weg – bin ja im 2. zu Hause) … fahre auch sehr gerne zB bis Wr. Neustadt … !? Wäre zu gerne mit von der Partie, zumal der Weihnachtsmarkt dort ja wirklich immer ‘zauberhaft’ ist ….! LG Doris

  • User35
    Eva2006, Montag 11.12.2017 09:37h

    Hallo Isabella, leider nein. Aber ich hoffe, er meldet sich dann an … :-)

    • User15
      Isibi, Montag 11.12.2017 16:57h

      ok, passt schon :-)

  • User35
    Isibi, Montag 11.12.2017 18:01h

    wollt euch nur informieren darüber, dass wir nach der tour (das wird so um ca 15 Uhr sein) den bergadvent besuchen in rohr im gebirge. soll angeblich der schönste weihnachtsmarkt sein. dann um ca 16:30 – 17 Uhr habe ich einen tisch vor ort in einem lokal reservieren lassen. bitte gib mir bescheid ob du beim essen dabei bist. ist sehr wichtig wegen den plätzen. vielen dank. für unterwegs bitte nimmt euch ein wenig proviant mit. ich habe schon weihnachtskekse für euch gebacken und rumkuglen :-) für die stärkung.

    freue mich schon sehr mit euch allen wieder auf den bergen unterwegs zu sein und auch ein wenig weihnachten zu feiern.

    bis bald lg isabella

  • User35
    Isibi, Montag 11.12.2017 18:02h

    Schneeschuhe sind noch nicht notwendig aber ev. wenn wer hat grödeln

  • User35
    Muetzi, Mittwoch 13.12.2017 09:42h

    Tja wieder mal zu spät angemeldet… Falls ich doch noch reinrutschen sollte kann ich max 3 personen von wien mitnehmen…

    • User15
      Muetzi, Mittwoch 13.12.2017 15:49h

      Hab mich wieder von der liste genommen. Schöne Wanderung, lg an alle

  • User35
    Kobold68, Donnerstag 14.12.2017 07:40h

    Hallo Isi, vielleicht ist noch nicht zu spat…ja wir sind beim Essen dabei! :) LG Zsuzsanna und Günter

    • User15
      Isibi, Donnerstag 14.12.2017 09:07h

      Super freu mich :-)

  • User35
    M_a_n_u_e_l_a, Donnerstag 14.12.2017 17:17h

    Juhu, ich bin von der Warteliste hinaufgerutscht. Ich komme gerne mit zum Essen. Für eine Mitfahrgelegenheit wäre ich sehr dankbar, vielleicht gibt es noch ein Platzerl für mich ?? Liebe Grüße bis Samstag :-).

    • User15
      Lebendigkeit, Freitag 15.12.2017 12:13h

      Hallo Manuela, wenn du magst sei um 8:20 bei der Haltestelle Pfarrgasse, von dort nehmen wir auch Dorssi mit. Lg Sabine

  • User35
    Barbara1004, Freitag 15.12.2017 13:21h

    Hallo ihr Lieben! Bin im Wald4tel und kann leider diese nette Tour nicht mitmachen. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Freu mich schon auf viele schöne Touren mit Euch im nächsten Jahr. Alles Liebe Barbara

    • User15
      Isibi, Freitag 15.12.2017 22:17h

      Liebe Barbara vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ja schade das du nicht dabei sein kannst. Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten und rutscht gut rüber. Ich freue mich sehr wenn du im nächsten Jahr wieder dabei bist. :-) alles Liebe glg

  • User35
    Indreni, Freitag 15.12.2017 21:40h

    liebe alle, leider hab ich keine mitfahrmöglichkeit mehr gefunden – selber schuld, war diesmal ziemlich beschäftigt und wirklich sehr spät dran. bin traurig, wünsch euch aber eine wunderschöne wanderung. bis zum nächsten mal lg ingrid

    • User15
      Isibi, Freitag 15.12.2017 22:18h

      Ja leider Ingrid bist wirklich selber schuld trotzdem schönes Wochenende lg

  • User35
    Alexandra11, Samstag 16.12.2017 19:29h

    Hallo liebe Isi…hallo zusammen! Vielen Dank für diese wunderbare Wanderung …die Weihnachtsüberraschung von Isi hat mich zu Tränen gerührt …so lieb…der Weihnachtsmarkt ist einer der Schönsten…wünsche Euch allen feliz navidad 🎵🎶🎵🎶😊😊🌲🌲🌲🌲

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • hallo, danke, dass ihr mich so zahlreich begleitet habt. es war ein... » Mehr
    Isibi, Samstag 16.12.2017 20:07h