• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 FEB

Treffen: Film: MORE THAN HONEY

Geschrieben von User15 Wiedereinsteigerin 01.02.2018 08:06h (geändert: 01.02.2018 09:30h) | 77 x gelesen

Datum: Dienstag 20.02.2018 um 19:15h
Ort: Aktionsradius, 11 Gaußplatz, 1200 Wien, Brigittenau, Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo Bienen- und Imkerei-Interessierte,

am 20. Februar 19.30h veranstaltet und zeigt der “GAUSPLATZ & MORE” zum Themenbereich:

HUMAN ANIMAL CALAMITIES” (von Tieren und ihren Menschen) den Film:

MORE THAN HONEY” mit Filmgespräch.

Der außergewöhnliche Dokumentarfilm von Regisseur Markus Imhoof geht dem

rätselhaften Bienensterben auf den Grund.

Kameramann Attila Boa, selbst Kleinimker, steht nach dem Film für ein Gespräch

zur Verfügung.

MORE THAN HONEY entführt uns in das faszinierende Universum der Bienen.

In diesem Film wird die fürsorgliche Liebe eines Kleinimkers zu seinen Bienen

gezeigt, als Gegensatz zur industriellen Produktion von Honig, ohne Rücksicht

auf die Bienen und ihrer Natur. LG IM Aberer Eugen Empfehlenswert!

Filmbeginn: 19.30

Für jene, die sich anmelden, kann ich einen Tisch reservieren. Bitte verläßlich kommen, ansonsten setze ich mich zu den Leuten aus unserer Showimkerei im Filmarchiv-Augartenspitz! Es gibt immer gute Brötchen etc. zu kaufen, daher können wir uns schon um 19.15 treffen. Liebe Grüße ILse

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 knuflbaer
  • User90 wiedereinsteigerin

1 Kommentar

  • User35
    Wiedereinsteigerin, Dienstag 20.02.2018 11:39h

    Hallo Knufflbaer!Lass mich bitte wissen, ob Du kommst, dann warte ich um 19.15 direkt beim Eingang auf Dich, habe eine petrolfarbene Jacke an. LG ILse 0680 144 05 81

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.