• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 JUN

Treffen: Blutversorgung kennt keine Sommerpause

Geschrieben von User15 Wiedereinsteigerin 07.06.2018 10:11h | 60 x gelesen

Datum: Donnerstag 14.06.2018 um 18:00h
Ort: Rotes Kreuz , Wiedner Hauptstraße 32, 1040 Wien, Österreich » Stadtplan

Wer von Euch hat Lust und Interesse mitzukommen, um Blut zu spenden? Nach Wunsch können wir auch schon um 17.00 hingehen

Pflicht: Lichtbildausweis mitnehmen

Vorteile: gesund für ältere Frauen Ergebnis der umfangreichen Blutuntersuchung wird zugeschickt,

Selbstausschließungsgründe, beispielsweise HIV positiv und Informationen zur Blutspende sind unter 0800 190 190 oder www.roteskreuz.at/Blutspenden zu erfragen

Anschließend können wir die 500 ml “Verlust” in geselliger Runde auf dem Naschmarkt wieder auffüllen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 wiedereinsteigerin

2 Kommentare

  • User35
    Haribo, Sonntag 10.06.2018 10:08h

    Da wäre ich dabei gewesen, war aber erst vor drei Wochen spenden.

  • User35
    Wiedereinsteigerin, Donnerstag 14.06.2018 20:42h

    Dann freue ich mich auf nächstes Mal. Jedenfalls freue ich mich darauf, Dich wieder zu sehen. Liebe Grüße Ilse

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.