• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
14 JUN

Meeting: Blutversorgung kennt keine Sommerpause

Posted by User15 Wiedereinsteigerin 06/07/2018 10:11AM | 63 x read

Date: Thursday, 06/14/2018 at 06:00PM
Location: Rotes Kreuz , Wiedner Hauptstraße 32, 1040 Wien, Österreich » Map

Wer von Euch hat Lust und Interesse mitzukommen, um Blut zu spenden? Nach Wunsch können wir auch schon um 17.00 hingehen

Pflicht: Lichtbildausweis mitnehmen

Vorteile: gesund für ältere Frauen Ergebnis der umfangreichen Blutuntersuchung wird zugeschickt,

Selbstausschließungsgründe, beispielsweise HIV positiv und Informationen zur Blutspende sind unter 0800 190 190 oder www.roteskreuz.at/Blutspenden zu erfragen

Anschließend können wir die 500 ml “Verlust” in geselliger Runde auf dem Naschmarkt wieder auffüllen.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (1)

  • User90 wiedereinsteigerin

2 Comments

  • User35
    Haribo, Sunday, 06/10/2018 10:08AM

    Da wäre ich dabei gewesen, war aber erst vor drei Wochen spenden.

  • User35
    Wiedereinsteigerin, Thursday, 06/14/2018 08:42PM

    Dann freue ich mich auf nächstes Mal. Jedenfalls freue ich mich darauf, Dich wieder zu sehen. Liebe Grüße Ilse

Please login, before you write a comment.