• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 SEP

Treffen: "Ash" Unbekanntes Kino aus China

Geschrieben von User15 Wiedereinsteigerin 03.08.2018 10:01h (geändert: 25.09.2018 09:43h) | 104 x gelesen

Datum: Dienstag 25.09.2018 um 17:45h
Ort: Radiokulturhaus, Argentinierstraße 30A, 1040 Wien, Österreich » Stadtplan

DAs Österreichische Filminstitut präsentiert einen aktuellen chinesischen Kinofilm – samt Diskussion über das moderne China. China ist auf der Überholspur. Die Entwicklung des Riesen schreitet unaufhaltsam voran. Was aber passiert gesellschaftlich im Land? Wie verändert die rasante ökonomische Entwicklung Tradition, Leben und Werte? Und was wissen wir eigentlich vom heutigen China in seiner regionalen Vielfalt? Zeitgenössische Kinofilme aus China sind bei uns kaum zu sehen. Diesen Film “Ash” diskutieren der langjährige ORF Peking Korrespondent Raimund Löw mit Weina Zhao(geboren in Wien, Absolventin der Wiener Filmakademie)

Eintritt: frei

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 guteunterhaltung
  • User90 lsaa
  • User90 wiedereinsteigerin

Abgesagt (1):

  • User90 diannah

6 Kommentare

  • User35
    Diannah, Freitag 03.08.2018 11:42h

    Es gibt ja auch eine Gruppe “Filmclub”, wo diese Treffen eigentlich besser hinpassen würde. Liebe Grüße Helga

  • User35
    Wiedereinsteigerin, Dienstag 25.09.2018 09:45h

    Habe auf 3 reduziert, da ich die 2 übrig gebliebenen Plätze dem Radiokulturhaus retourniert habe. Über groops ist keine Anmeldung mehr möglich, bitte direkt beim Radiokulturhaus einen Platz reservieren!

  • User35
    Wiedereinsteigerin, Dienstag 25.09.2018 09:49h

    Treffpunkt per PN zugeschickt!

  • User35
    Lsaa, Dienstag 25.09.2018 13:49h

    da gib es kein mail.

  • User35
    Wiedereinsteigerin, Dienstag 25.09.2018 16:34h

    Habe von Lsaa die Mitteilung erhalten, dass Sie keine PN erhalten hätte, daher hier über den Kommentar. Ich selbst hole die Karten um 17.30 ab und warte auf Euch vor dem Haupteingang links, da wir uns nicht kennen, damit ich für Euch erkennbar bin, ziehe ich das schwarze T-shirt von der BI 33 an, mit weißem Aufdruck: Wir fordern psychiatrische Begutachtungen nur mit Bild- und Ton-aufnahmen durchzuführen. Bitte pünktlich kommen,dann kann ich die Jacke ja zumachen, wenn alle da sind. Meine Telfonnummer: 0680 144 05 81

  • User35
    Wiedereinsteigerin, Dienstag 25.09.2018 16:35h

    Bitte um 17.45 dort sein!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.