• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Jeder redet hier davon doch keiner macht es…irgendwie will doch jeder endlich wieder unter leute doch irgendwie klappt es nieeee….doch nicht hier wenn wer will dann lasst uns graz unsicher machen egal ob du 20..30..40..-??? Alt bist wirf dich in schale u. Los gehts….:-D

User65
Lillybe Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

22
21:00h DEZ

Treffen Geburtstagsparty (8055 Graz)

Hallo! Wer hat Lust mit mir auszugehen? An alle: November-&Dezember Geburtstagskinder erhalten €50,-Getränkegutschein.(Bei Bezahlen des Eintritts.Ausweis nicht vergessen!)…und alle welchen haben Lust sich amüsieren. Lg.

Geschrieben von User15 Ladami 22.12.2015 14:27h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

26.01.2018 Treffen "Geburtstagsparty" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
23.02.2018 Treffen "Geburtstagsparty" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

13 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Ladami, Sonntag 20.12.2015 11:44h

    Hallo!…alleine ausgehen?Langweilig!Wer kommt mit?Lg.

  • User35
    Sira83, Donnerstag 08.10.2015 20:22h

    Gibt’s euch noch?

  • User35
    Viki1983, Freitag 18.09.2015 08:18h

    Wie es aussieht leider nicht…machen wir uns doch eines…Erkunden wir doch das Grazer Nachtleben. …es wird auch mal Zeit findet ihr nicht? :)

  • User35
    Sunny93, Donnerstag 17.09.2015 16:38h

    Halli Hallo :) Gibt es noch treffen?

  • User35
    Lillybe, Freitag 13.06.2014 05:55h

    Hallo an alle wie schaut es aus wollen wir uns jetz mal treffen? ??

  • User35
    Dary, Montag 07.10.2013 13:10h

    Wann ist den das nächste treffen…? Wäre sofort dabei:-)

  • User35
    Jjoerdis, Dienstag 19.03.2013 20:46h

    ich kann am Freitag nicht….aber viel Spaß an diejenigen, die mitmachen. :)

  • User35
    Didifix, Donnerstag 14.03.2013 09:17h

    leider erst jetzt das mail vom 8.3. gesehen…

  • User35
    Didifix, Samstag 16.02.2013 11:55h

    vielleicht ne facebook-gruppe gründen?

  • User35
    Lillybe, Montag 21.01.2013 20:07h

    Also leute anmelden!!!!!

  • User35
    Lillybe, Montag 21.01.2013 20:07h

    Sooooo ….spaeterstens naechsten freitag gibts das erste treffen o.k.????

  • User35
    Didifix, Montag 21.01.2013 19:24h

    Na bin schon gespannt ob sich was tut… Habe selbst schon einmal in einer anderen Gruppe versucht ein Treffen zu organisieren, nur mit dem Kommen haperts dann bei den Leuten… Vielleicht klappts ja mit der neuen Gruppe – Toi-toi-toi!!!

  • User35
    Lillybe, Mittwoch 16.01.2013 21:44h

    Sobald wir wenigstens mal 3 leute sind ….machen wir uns nen treffpunkt aus u. Machen mal wieder richtig party haaa?

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 lillybe
  • User90 ladami

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02653

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati