• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 NOV

Treffen: Frauen unter sich im November

Geschrieben von User15 Born-To-Be-Happy 06.11.2016 19:46h (geändert: 29.11.2016 20:31h) | 210 x gelesen

Datum: Mittwoch 30.11.2016 um 18:00h
Ort: HK - Health Kitchen, 14 Zollergasse, 1070 Wien, Neubau, Wien, Österreich » Stadtplan


29.11.2016

ORTSÄNDERUNG:

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es letztens in der Goesser Nische kalt war. Deshalb habe ich den Treffpunkt geändert. ************************************

Liebe Frauen!

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen bei dem wir wieder miteinander über das plaudern können, was uns im Moment beschäftigt und bewegt, uns Sorgen oder Freude bereitet.

Wir treffen einander im HK – Health Kitchen. (www.myhealthkitchen.at) Der Tisch ist reserviert unter: “Roswitha”

Herzlicher Gruß Roswitha

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Lady-R hat 37 Treffen organisiert37
    User35

    Lady-R Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 3 Jahren, letzter Besuch vor 2 Monaten Ich mag sowohl lockeres Plaudern als auch tiefgründige Gespräche.  

  • User35

    Philipa Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr einem Jahr Ort: Vienna, Interessen: tanzen  

  • Mitorganisator
    Born-To-Be-Happy hat 10 Treffen organisiert10
    User35

    Born-To-Be-Happy Mitorganisator seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 10 Monaten Für mich sind Frauenrunden sehr wohltuend und stärkend und ich finde es wichtig, offen mit anderen Frauen reden zu können, Spaß zu haben, zu lachen und vlt auch zu weinen.  

  • User35

    Ausgehfreundin49 Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 9 Monaten Ort: Vienna, Interessen:  

  • Tatjana777 hat 2 Treffen organisiert2
    User35

    Tatjana777 Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 11 Monaten Ort: Vienna, Interessen: film-kunst-kultur-musik-schimmen-tanzen-wandern