• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 AUG

Treffen: Wanderung zur Jubiläumswarte am Gallizinberg (Wilhelminenberg)

Geschrieben von User15 Weisserrabe 08.08.2017 23:18h | 179 x gelesen

Datum: Freitag 11.08.2017 um 16:00h
Ort: Busstation 46A, 32 Enenkelstraße, 1160 Wien, Ottakring, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Leute,

bei unserem nächsten Treffen machen wir eine Wanderung hinauf zur Jubiläumswarte auf dem Gallizinberg (Wilhelminenberg).

Wir treffen uns bei der 46A-Busstation, die sich im 16.Bezirk nahe der Kreuzung Enenkelgasse/Hasnerstraße auf der Enenkelgasse 32-34 befindet. Diese Busstation liegt ungefähr 3 Gehminuten von der U3-Endstation Ottakring.

Mit dem Bus fahren wir 10 Minuten hinauf bis zur Station “Feuerwache Steinhof” und von dort beginnen wir die Wanderung. Bis zur Aussichtswarte geht man ungefähr 30-40 Minuten. Die Wandermöglichkeiten dort sind sehr vielfältig – nach der Aussichtwarte kann man zum Beispiel nach Hütteldorf oder zum Haufberg weiterwandern, der sich im 17.Bezirk befindet.

Lg Robert

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 froggy
  • User90 alexandros
  • User90 weisserrabe

Abgesagt (3):

  • User90 sigi25
  • User90 lebolla
  • User90 moniboni

3 Kommentare

  • User35
    Gery2000, Mittwoch 09.08.2017 00:08h

    Für mich zeitlich leider unmöglich. Bin bis 16 Uhr im Büro. Warum nicht an einen Samstag oder Sonntag ?

  • User35
    Weisserrabe, Mittwoch 09.08.2017 00:18h

    Hallo Gery,

    ich habe eine Umfrage gemacht (http://www.groops.at/gemuetliche-freizeitgruppe/polls/wanderung-zur-jubilaeumswarte-am-gallizinberg-wilhelminenberg) und anhand der Umfrage für das Treffen den Termin ausgewählt, an dem die meisten Leute Zeit haben. Nachdem am Freitag die meisten Leute Zeit haben, habe ich den Freitag ausgewählt.

    Lg Robert

  • User35
    Sigi25, Freitag 11.08.2017 15:25h

    Tut mir furchtbar leid, aber es geht sich heute zeitlich nicht mehr aus. Das Nächste Mal bin wieder gerne dabei sollte es terminlich sowie gesundheitlich kein Problem sein. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Liebe Leute, wir machten gestern eine sehr schöne und zum Teil auc... » Mehr
    Weisserrabe, Samstag 12.08.2017 21:54h