• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 JUN

Treffen: Reden und Billiard mit Sperlhof und danach Frisbee im Augarten

Geschrieben von User15 Weisserrabe 17.06.2017 23:13h (geändert: 18.06.2017 00:02h) | 97 x gelesen

Datum: Donnerstag 22.06.2017 um 16:30h
Ort: Café Sperlhof, 41 Große Sperlgasse, 1020 Wien, Leopoldstadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Leute,

diesmal treffen wir uns wieder im Sperlhof für gemütliches Plaudern, Brettspiele und Billiard.

Danach gehen wir in den Augarten, der fast nebenan ist, und spielen auf einem schattigen Wiesenplatz Frisbee und Federball.

Ans Sitzen und Plaudern im Sperlhof habe ich vor allem auch deshalb gedacht, wenn neue Leute hinzukommen, dass man mal ein bißchen ins Reden kommt, da man sich anfangs noch nicht kennt. Danach macht das Frisbee-spielen mehr Freude als wenn man sich noch gar nicht kennt.

Wenn die meisten lieber gleich in den Augarten gehen, dann gebt mir bitte Bescheid. Dann treffen wir uns direkt vor dem Café Sperlhof (nicht drinnen, sondern davor) und gehen gemeinsam in den Augarten.

Wenn ihr lieber vorher im Cafe seid, dann treffen wir uns drinnen im Cafe am großen Tisch, der mit “Freizeitgruppe” reserviert wurde.

Jetzt ist der Treffpunkt mal für drinnen im Café Sperlhof (am großen Tisch) ausgemacht.

Außer, Ihr seid für den Augarten, dann ändern wir den Treffpunkt auf “vor dem Café Sperlhof”.

Lg Robert

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 froggy
  • User90 analogic
  • User90 weisserrabe

Abgesagt (1):

  • User90 tamara11

Vielleicht (1):

  • User90 hopi1985

1 Kommentar

  • User35
    Tamara11, Mittwoch 21.06.2017 16:24h

    Ich muß leider absagen, wünsch euch aber viel Vergnügen für morgen! LG Helga

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.