• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

DIESE GRUPPE SOLL FÜR nette, lebenslustige, unkomplizierte, sowohl Deutsch als auch fremdsprachige MENSCHEN, sein!

Im VORDERGRUND DES UMGANGS MITEINANDER steht ein humorvoller, spaßiger, aber doch von einer gewissen Ernsthaftigkeit!

Für nicht konservative und spießige Menschen, wir wollen nicht 0815 sein.

Von Unterhaltungsveranstaltungen, egal ob Konzerte, Musical, tanzen, schwimmen, Schiffsfahrten, Kurzreisen, essen gehen, Kino, Kabarett, Tanzkurse, Heuriger,… was auch immer, diese unterteilen sich:

Bei den TREFFEN, bei denen TISCHE ODER KARTEN RESERVIERT WERDEN MÜSSEN, bitte ich darum, Zusagen ernsthaft und verbindlich vorzunehmen,

WENN längerfristige Treffen ausgeschrieben werden bitte ich um VORKASSE, das stehts aber beim Treffen dabei.

Unabhängig davon, ist für die oder den Ausschreibenden, falls Kosten entstehen (und nur in diesem Fall), dieser schadlos vom Absagendem zu halten.

Wir wissen alle, das unvorhergesehenes jeden treffen kann, aber es kann nicht zu Lasten des Ausschreibenden gehen = Verursacher Prinzip, ohne hier zu bürokratisieren!

DIVERSES:

Alle unsere Treffen waren bis jetzt immer sehr nett und das soll auch so bleiben.

in diesem SINNE…freu ich mich auf viele nette Treffen mit euch.

User65
Deleted Organisator
User65
Wonderfulword Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

4
15:00h OKT

Treffen Art UnAnchored (1020 Vienna)

EIN SCHIFF WIRD ZUM GESAMTKUNSTWERK

Am 4. und 5. Oktober wird die MS Stadt Wien umgebaut in einen mobilen Art Space der die Städte Wien und Bratislava miteinander verbindet. Länder-, kulturelle und disziplinäre Grenzen sollen dabei verschwimmen und verschwinden.

Zu dem hochkarätigen Programm mit über 75 KünstlerInnen zählen unter anderem:

- Salvatore Viviano, der unter anderem letztes Jahr eine Performance in der Albertina und 2011 eine auf der Biennale hatte - Virgil Widrich mit seinem Kurzfilm Copyshop, der international über 35 mal prämiert wurde und unter anderem auch für den Oscar nominiert war - Helmut und Johanna Kandl - Hans Scheirl - Milan Mladenovic - Elisabeth von Samsonow

Und viele, viele mehr, sowohl aufstrebende als auch etablierte internationale Kunstschaffende.

Begleiten Sie uns auf einer einmaligen Reise die ihnen Kunst und Kultur in einem exklusiven neuartigen Ambiente präsentiert!

Weitere Informationen als auch Tickets finden Sie auf http://www.artunanchored.com

Mit dem Code groops erhaltet ihr auf unsere Tickets 10% Ermäßigung!

Geschrieben von User15 Artunanchored 24.09.2014 15:01h

0 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

24.08.2014 Treffen "katzenzungen" 4 Teilnehmer, 0 Bilder
28.07.2014 Treffen "MICHAEL SEIDA & BAND" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lauser26, Donnerstag 16.03.2017 13:18h

    Wer hat noch Lust am 22.04 am lustigen Bowlingnachmittag mit zu machen hier der link zum anmelden

    http://www.groops.at/sport-spass-und-unterhaltung-treff/event/lustiger-mal-anders-bowlingnachmittag/

  • User35
    Talisman1, Montag 01.06.2015 23:20h

    Hey leute, wir haben ab mittwoch das vienna calling https://www.facebook.com/events/634542209991033/ kommt doch vorbei (mittwoch – welcome party im replugged) und dann 3 tage bbq auf der donauinsel, samstag leaving party im schwarzberg (ehemaliger ost-klub) und sonntag gechillt picknicken. jeder ist herzlich willkommen :)

  • User35
    Sunshiney61, Donnerstag 02.04.2015 10:05h

    Ich lade Euch herzlichst zur neu geführten “PINNWAND-GLASKLAR ÖSTERREICHWEIT” ein. Diese soll nicht nur Wien, sondern auch für alle Bundesländer von Nutzen sein, und JEDEN von GROOPS hier, eine einfache Hilfe in den verschiedensten Themen-Bereichen werden.

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar … aber auch in meinen anderen Gruppen seid ihr herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Chrisessen, Dienstag 25.11.2014 11:50h

    Liebe Grüße!

    Wenn es mal kulinarisch etwas anders sein darf, dann kann ich euch das Camelot House Ritterrestaurant am Naschmarkt empfehlen: http://www.camelot-restaurant.at :)

    Ein kleiner Ausflug ins Mittelalter mitten in Wien :)

  • User35
    Evicka1, Sonntag 03.08.2014 16:13h

    Hi ,ich Liebe es Multikulti zu sein :-)

  • User35
    Vali1987, Mittwoch 09.04.2014 23:54h

    Kann mir jemand erklären, warum ich ohne Kommentar und ohne sonstiger Erklärung aus der Gruppe entfernt wurde?

  • User35
    Tompowers, Sonntag 30.03.2014 09:05h

    SPORT / OUTDOOR EVENT HEUTE! Ich lade die Mitglieder der Gruppe herzlich ein!

    Wir fahren Heute, Sonntag zum Kletterpark Tattendorf.

    Es gibt noch 2 Plätze im Auto. Treffpunkt um 14 Uhr am Südbahnhof. Bitte Melden wer noch mit möchte!

    Ihr könnt auch selbst hinkommen. Bitte bis 12:30 melden!

    Details auf: http://www.groops.at/gruppe-zur-willensstaerkung

    Euer, Tom Powers

    Bei Fragen kontaktiert mich einfach. Sykpeuser: groops.at oder tom.powers@clubsuccess.org

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 16:57h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 13:29h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Joga67, Donnerstag 10.10.2013 09:58h

    Hallo,ich gehöre jetzt zu eure Gruppe,freue mich schon euch kennenzulernen. Bis bald

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Samstag 05.10.2013 22:02h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: Die „Crazy Outfit Night“ Premiere in Wien, am FREITAG den 11. Okt. 2013 ab 19 Uhr! DAS neue Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at bitte ladet auch ALLE Freunde ein!

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Donnerstag 01.08.2013 01:13h

    Die „Crazy Outfit Night“ lässt grüßen :-)

    DAS neue EVENT für ALLE die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Informationen findet Ihr auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at

    Musik: Ein DJ der Extraklasse verwöhnt Euch mit den besten Hits aller Zeiten! Lasst uns schrill & exzessiv bis in den Morgenstunden feiern!

    Wir freuen uns auf ALLE die gute Stimmung mitbringen, mit oder ohne Verkleidung – let´s have fun!

  • User35
    Katita, Mittwoch 29.05.2013 10:21h

    Interessen: ausgehen-lachen-reden-spielen-zuhoeren

  • User35
    Kati-In-Wien, Dienstag 05.02.2013 12:50h

    Hallo! Ich, multikulti, Mitte dreißig, Berufstätige Mami von 2 kleinen Kindern (1 und 3) bin relativ neu in Wien! Ich würde gerne mein Netzwerk erweitern und andere Familien aus der Umgebung kennenlernen um gemeinsam Erfahrungswerte auszutauschen allerlei Freizeitaktiveitäten zu planen. Spielplätze, Wasserpass, Wandern, Kindermuseen usw. Sehr gerne Mütter mit internationalem Hintergrund wie ich! Freue mich auf Post J

  • User35
    Pinkblack, Sonntag 16.12.2012 14:05h

    nach der devise “inländer raus” :) freue ich mich auf die gruppe

  • User35
    Annaylisa, Freitag 07.12.2012 18:37h

    so – jetzt bin ich bei euch mitglied ;) mal schauen, wann wir uns treffen werden. liebe grüße anna

  • User35
    Beata8, Freitag 31.08.2012 23:12h

    Danke für die Einladung. Liebe Grüße, Beata

  • User35
    Thara108, Freitag 01.06.2012 21:35h

    Möchte auch sehr gerne zum Südwindfest gehen. Kann aber erst am Abend, da ich am Nachmittag selber am Spittelberger Kunsthandwerksmarkt arbeite.

  • User35
    Xiangmassage, Mittwoch 23.05.2012 17:05h

    Ich freue mich dabei sein.

  • User35
    Murat2012, Sonntag 06.05.2012 15:21h

    kann ich mit kommen

  • User35
    Laudontiger, Samstag 05.05.2012 22:33h

    Hallo, vielleicht hat ja auch jemand Lust das Wackelsteinfestival zu besuchen. ausgeschrieben in meinen Gruppen Camping Treff und Blues, jazz & Cocacolo lg gerhard (laudontiger)

  • User35
    Intensiv, Montag 28.11.2011 00:33h

    Ja, gemeinsam das zu erleben, was Allen gut tut, ist was sehr Feines! Ich könnt mir Z.B. einen gemeinsamen, genußvollen Tag in der Therme Wien vorstellen…

  • User35
    Zwilling-24, Freitag 11.11.2011 21:06h

    Hallo guten abend bin jetzt neu dazu gekommen. Würde gerne neute leute kennen lernen. würde mich freuen wenn ich zusendungen bekommen könnte. lg.andrea

  • User35
    Comedy, Samstag 08.10.2011 21:30h

    Freu mich gemeinsam was mit euch zu erleben :) bis bald!

  • User35
    Comedy, Samstag 08.10.2011 21:28h

    Freu mich gemeinsam was mit euch zu erleben :) lg

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 blackcat40
  • User90 mika115
  • User90 koro
  • User90 ellery
  • User90 artunanchored
  • User90 droehni

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

17914

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati