• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19Mitglieder
7Treffen
3Beiträge
6Kommentare

7 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Spells, Dienstag 20.08.2013 00:35h

    Hallo!

    Ist die Gruppe hier noch aktiv? Wenn ja, dann sind es anscheinend jene, die einander zum Zusammenspiel gefunden haben, untereinander. Der Zugang hier aber scheint verschlossen: schade.

    Die Gruppe “Musizieren, weil es Spaß macht” hingegen bietet auf jeden Fall Treffen, die auch wirklich regelmäßig stattfinden – gratis, für alle Interessierten offen, und ohne stilistische Einschränkungen:

    http://www.groops.at/gratis-musik-sessions-fuer-alle/

    Wer sich noch nicht mitzuspielen traut, merkt dort bald: solche Ängste sind unbegründet – und trotzdem ergibt es keine Katzenmusik, sondern Hörenswertes deutlich jenseits bescheidener Lagerfeuerrunden-Klänge. Und will jemand zuerst nur zuhören, freut das die anderen genauso.

    Fix ist bisher eine monatliche Session (jeweils am 3. Mittwoch) – immerhin seit 2009 ohne einen einzigen Ausfall. Trotzdem könnten noch weitere dazu kommen. Und wer andere Termine und Orte weiß, kann das schon immer an Ort und Stelle, sowie jetzt auch hier auf groops.at mitteilen.

    LG, Spells

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 10.05.2012 17:44h

    Ich spiele für einen Amateur recht gut Geige und würde gerne Kammermusik spielen Duo bis sextett fänd ich auch super

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 19.07.2011 10:08h

    Welche Stilrichtungen? Und warum so geheim?

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 22.06.2011 14:23h

    hallo! ich spiele gitarre und geige, aber leider viel zu selten..

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 16.06.2010 10:47h

    ich spiele ganz gut geige, bratsche und nicht so gern querflöte. am liebsten in kleinen ensembles – von duo bis sextett.

  • User35
    Urs1, Samstag 09.05.2009 20:34h

    Was macht Ihr für Musik mit welchen Instrumenten?

  • User35
    Musik-Und-Spass, Donnerstag 04.09.2008 11:07h

    Hallo, habe mir die Gruppe kurz angeschaut. Sorry, aber Klassik ist nicht so mein Ding. Nichts für ungut und liebe Grüße!

Offene Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Einfach Beitreten und Du siehst Treffen, Beiträge, Bilder und mehr.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.