• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Thailändische Küche" wurde am Samstag 07.10.2017 12:32h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 8 NOV

Treffen: Thailändische Küche

Geschrieben von User15 Katharina17 13.09.2017 11:09h (geändert: 14.09.2017 08:09h) | 66 x gelesen

Datum: Mittwoch 08.11.2017 um 17:15h
Ort: VHS Brigittenau, 11 Raffaelgasse, 1200 Wien, Brigittenau, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Kochbegeisterte und die es noch werden wollen!

Wie schon beim indisch Kochkurs auf der Summerstage, habe ich mit unserer bewährten Kursleiterin Sangita Nebel vereinbart, uns in die Geheimnisse der thailändischen Küche einzuweihen. Die Kosten pro Person betragen EUR 47,- und werden von mir an Sangita Nebel direkt übergeben. Ich hoffe der Kurs kommt zustande, da wir mindestens 10 Personen benötigen. Derzeit sind 12 Personen in der Gruppe “Wien erleben” angemeldet und der Kurs findet statt.

Diesmal kochen wir in der Volkshochschule. Sangitha wird die Lebensmittel mitbringen, die wir gemeinsam zubereiten und verzehren werden. Bitte nehmt selbst Getränke mit.

Öffentlich ist die VHS mit der U6 Station Jägerstraße oder U4 Friedensbrücke und Straßenbahn 33 erreichbar, sowie mit der Straßenbahn Linie 31 – jeweils ein paar Gehminuten.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und bin gespannt, welche Gewürze und “praktischen Handgriffe” wir diesmal wieder kennenlernen.

Liebe Grüße Katharina

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 katharina17

4 Kommentare

  • User35
    Prettyflamingo, Mittwoch 13.09.2017 13:05h

    Zum selben Termin gibt es auch Thai-Küche. Was ist nun richtig?

  • User35
    Katharina17, Mittwoch 13.09.2017 13:40h

    Das Treffen wurde in zwei Gruppen ausgeschrieben

  • User35
    Katharina17, Donnerstag 14.09.2017 08:10h

    sorry, jetzt ist es mir erst aufgefallen. Auch dieses Treffen betrifft die Thai-Küche

  • User35
    Katharina17, Samstag 07.10.2017 12:48h

    Alle Anmeldungen sind in der Gruppe Wien erleben ausgeschrieben und das Treffen findet statt.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.