• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 APR

Treffen: MOONLIGHT

Geschrieben von User15 Basilicata 28.04.2017 07:56h | 89 x gelesen

Datum: Sonntag 30.04.2017 um 21:00h
Ort: Admiralkino, 119 Burggasse, 1070 Wien, Neubau, Wien, Österreich » Stadtplan

MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

MOONLIGHT ist ein einzigartiges Stück Kino über persönliche Augenblicke und Menschen, die uns prägen und den Schmerz der ersten Liebe, der ein Leben lang nachhallen kann. Seit seiner Premiere auf dem Telluride Film Festival ist MOONLIGHT in der amerikanischen Presse wie vom Publikum begeistert aufgenommen worden. Nach einem zuschauerstarken US-Start ist MOONLIGHT der am besten rezensierte Film des Jahres.*

Das Plädoyer für Empathie, Toleranz und Verständnis wurde nach den Golden Globes nun auch mit 3Oscars® augezeichnet, darunter die Hauptkategorie BESTER FILM!

Regie: Barry Jenkins. Mit Alex Hibbert, Ashton Sanders, Trevante Rhodes, Naomie Harris, Mahershala Ali u.a. USA 2017. 111 Min. OmU.

Wir treffen uns im Foyer des Admiralkinos. Film startet um 21:15!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 amserl
  • User90 basilicata

Vielleicht (1):

  • User90 birgit1901

4 Kommentare

  • User35
    Nomadin, Freitag 28.04.2017 08:25h

    Schon gesehen…

  • User35
    Birgit1901, Freitag 28.04.2017 22:40h

    Wann wollen wir uns im Kino treffen?

  • User35
    Basilicata, Sonntag 30.04.2017 07:55h

    Um 21:00, ich denke das reicht!

  • User35
    Birgit1901, Sonntag 30.04.2017 09:28h

    Bin noch nicht sicher da ich am Nachmittag eingeladen bin. Werde aber versuchen um 21 Uhr dort zu sein.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.