• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 NOV

Treffen: Austrofred - The Invisible Show

Geschrieben von User15 Martin_1980 16.11.2016 10:58h (geändert: 17.11.2016 06:56h) | 65 x gelesen

Datum: Samstag 19.11.2016 um 17:00h
Ort: MQ Dachboden, 1 Museumsplatz, 1070 Wien, Neubau, Wien, Österreich » Stadtplan

Anmerkung: Da in der Ausstellung auch filmische Inhalte gezeigt werden, habe ich dieses Event im Filmclub gepostet. Eintritt gratis.

Liebe Leute, bevor das Event endet, möchte ich mir am Samstag Abend um 17 Uhr die Ausstellung/Performance “The Invisible Show” mit Museumswärter Austrofred im Museumsquartier ansehen, wer ist dabei? Wir treffen uns um 16:50 vor dem Haupteingang zum Museumsquartier.

“Der ansonsten unzugängliche, spektakuläre MQ Dachboden der ehemaligen barocken Hofstallungen verwandelt sich für die Ausstellung „The Invisible Show mit Austrofred“ in ein Museumsareal „en miniature“. Sieben KünstlerInnen wurden eingeladen, „unsichtbare Kulturproduktionen“ in ihren fotografischen oder filmischen Fokus zu nehmen. Gezeigt werden die Ansichten und Inszenierungen in einem Parcours, über Stiegenhäuser, Stege und durch Museumspassagen, geführt via Audiowalk von „Austrofred“ als Museumsaufseher.”

https://www.mqw.at/programm//programmdetail/the-invisible-show-mit-austrofred/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 schrecksenmeister

Vielleicht (2):

  • User90 martin_1980
  • User90 alexandros

2 Kommentare

  • User35
    Schrecksenmeister, Mittwoch 16.11.2016 14:59h

    Ja, den / das wollte ich auch unbedingt noch sehen. Ich bin aber um 20:00 schon bei einem anderen groops Gschichtl angemeldet. Hoffentlich geht sich alles aus! Zur Sicherheit – was verstehst du unter Haupteingang? lg. einstweilen

    lg. einstweilen

  • User35
    Martin_1980, Mittwoch 16.11.2016 15:26h

    Dauert nicht so lange!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.