• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Mit dieser Gruppe möchte ich Frauen ansprechen, die so wie ich unter Einsamkeit leiden.

Ich fühle mich fast immer einsam. Eigentlich möchte immer mit jemandem zusammen sein, aber ich bin sehr oft allein.

Am wohlsten fühle ich mich mit Frauen – deswegen ist die Gruppe “für mich und einsame Frauen”.

Ich wünsche mir lange Treffen, wo wir einfach nur lange zusammen sind. Und wo wir keine andere Ziele haben, als nur zusammen zu sein und uns nett zu unterhalten.

Und ich denke, dass ich der einsamste Mensch auf der Welt bin. Aber vielleicht gibt es einsame Frauen, die mit mir sein möchten.

Ich finde es ein bisschen peinlich, dass ich so einsam bin. Und manchmal finde ich es schwierig, davon zu erzählen, wenn ich zuerst über andere Dinge gesprochen habe.

Aber jetzt wisst ihr über mich Bescheid. Und ich bin dazu gezwungen, diese Seite von mir zu akzeptieren, obwohl ich wünschte, dass sie nicht existierte.

übrigens ist Sonntag 16 Uhr nur ein Vorschlag. Ich bin zeitlich ziemlich flexibel, vor allem am Wochenende.

Diese Gruppe hat früher “einsame Frauen und ich” geheißen. Ich habe allerdings den Namen geändert, weil ich herausgefunden habe, dass die Frauen nicht unbedingt einsam sein müssen. Ich habe nur immer nach einsamen Frauen gesucht. Und zwar nach Frauen, die so einsam waren, dass sie sogar mit mir sein wollten. Ich habe gedacht, sie müssten super schlecht sein. So schlecht, dass niemand außer mir mit ihr sein wollte. Aber sie müssen also nicht mehr einsam sein :)

Ich kann dir auch dazu erzählen, dass meine Freundin nicht ganz versteht, was ich mit dieser Seite möchte: Das heißt, möchte ich darüber schreiben, wie es sich anfühlt, wenn ich einsam bin, oder möchte ich Leute treffen?

Und von dieser Frage komme ich ganz schnell auf den Gedanken, dass ich Angst habe, wenn die Leute wüssten, wie ich bin, wie einsam ich bin und wie gern ich nicht mehr einsam sein möchte, dann möchten sie nicht mehr (oder noch weniger als jetzt) mit mir sein.

Am liebsten würde ich ja niemals einsam sein, und ganz locker sein, wenn jemand sich mit mir treffen will. Und dann könnte ich Leuten über mein Leben erzählen. Und irgendwie denke ich, dass der erste Schritt zu einem solchen Leben ist, das zu erzählen, was ich gerade geschrieben habe.

Ich möchte von dieser Gruppe, dass wir uns regelmässig treffen können. Das würde ich super finden.

Der Grund dafür ist, dass ich nicht so gut mit der Situation umgehen kann, wenn ich plötzlich die Möglichkeit dafür bekomme, mit jemandem zu sein. Vielleicht sind mehrere Personen so wie ich in der Situation gewesen, wo man keine fixe Arbeit hat, sondern alles nehmen muss, was einem angeboten wird, weil man das Geld braucht?

Mir geht es ganz ähnlich, wenn ich die Möglichkeit dafür habe, mit jemandem zu sein. Ich weiß nicht warum, aber dann brauche ich es wirklich mit jemandem zu sein.

User65
Chr82 Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

22
16:00h OKT

Treffen (1080 Wien)

Wir treffen uns jede Woche am Sonntag um 16:00h.

Geschrieben von User15 Chr82 27.06.2017 20:44h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

29.10.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
05.11.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

06.08.2017 Treffen 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

  • User35

    Geht noch deplatzierter? Erst jetzt lese ich den Text “Über unsere Gruppe”. Kopfschütteln und wundern, was es alles gibt! Dabei hat der Titel... Helwien, Montag 18.09.2017 14:39h | 4 x gelesen

1 Ein Gruß an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    El-Angelito45, Dienstag 01.08.2017 10:23h

    ICh möchte Dir sagen, dass es genau richtig ist, dass Du Dich öffnest, dass Du darüber redest, was Dich belastet. Das ist der erste Schritt…

    Nicht jeder kann Deine Situation verstehen oder wenigstens nachvollziehen! Jemand der selbst Probleme hat oder schon mal hatte, dem Deine SChilderungen bekannt vorkommen, wird das meiste Einfühlungsvermögen haben…

    Ich wünsche Dir, dass Du voran kommst und eines Tages in eine positive LEbensphase eintauchen kannst!

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 salsamauserl
  • User90 chr82

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00152

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati