• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 APR

Treffen: Stefan Verra "Ertappt-echt männlich, richtig weiblich"

Geschrieben von User15 El-Angelito45 12.02.2017 15:00h (geändert: 04.03.2017 05:03h) | 436 x gelesen

Datum: Donnerstag 27.04.2017 um 19:30h

ERTAPPT! Wir Menschen sind blitzschnell im Aussenden und Lesen von Körpersprachesignalen. Während wir unseren eigenen Worten noch ergriffen lauschen, hat der Körper des Anderen schon lange gesprochen. Wer dabei die unterschiedlichen Signale von Mann und Frau lesen kann ist klar im Vorteil. Ob im Job, im privaten Umfeld oder beim Flirten – die Körpersprache bestimmt unseren Alltag weit mehr als wir denken.

Wie sieht sie aus, die Mimik der Sympathie, die Körperhaltung des Selbstbewusstseins? Was kann dabei jeder vom anderen Geschlecht lernen ohne die eigene Persönlichkeit zu verlieren?

In seinem Live-Programm „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“ demonstriert der Körpersprecher welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Was der breitbeinige Türsteher-Stand und das vermeintlich unschuldige Spielen mit dem Haar mit uns macht. Welche Körperteile beim Turteln bis zum 4-fachen Anwachsen und sie dabei garantiert in die falsche Richtung denken. Denn das Lebewesen Mensch hat keine Balzzeit – Balzzeit ist immer!

Stefan Verra jedenfalls kennt sie alle, die nonverbalen Codes von Mann und Frau. Wissenschaftlich verpackt, mit einer großen Schleife aus Humor und Selbstironie serviert er uns die ungeschminkte Wahrheit als geballte Großoffensive auf die Lachmuskeln.

Tickets kosten € 30,90.-

Bitte bei Interesse rasch zusagen, Bezahl-Infos bzw. Ticket-Infos kommen dann per PN!

Ich konnte die Tickets bis zum 9.3. reservieren, das bedeutet, Zusagen bzw. Überweisungen können nur bis zum 8.3. (Eingang auf meinem Konto) akzeptiert werden. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich freue mich auf einen lustigen und interessanten Abend.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 helwien
  • User90 schneewittchen90
  • User90 patchworkerin
  • User90 el-angelito45

4 Kommentare

  • User35
    Born-To-Be-Happy, Mittwoch 15.02.2017 22:26h

    Ich hab das Kabarett letztes Jahr gesehen. War echt sehr gut! Wünsche Euch gute Unterhaltung! LG Roswitha

  • User35
    El-Angelito45, Samstag 04.03.2017 05:07h

    Schneewittchen kommt mit Begleitung, das bedeutet, dass noch EINE KARTE frei ist! Wer dabei sein möchte, rasch zuschlagen, bevor der Reservierungszeitraum verstrichen ist :-)

  • User35
    El-Angelito45, Freitag 07.04.2017 12:39h

    Ich hab die Karten heute erhalten und gesehen dass es numerierte Sitzplätze gibt. Ich werde jdenfalls 30 Minuten vor Programmbeginn vor Ort sein um Die Tickets auszugeben. Falls es einen Restaurationbereich gibt, werde ich euch dort erwarten und ein Schild “Groops” bei mir tragen.

    Aus gegebenem Anlass: Spätester Treffpunkt vor dem Ticket-Checkpoint ist 19.15. Wer unkommentiert später kommt muss sich tel bei mir melden bzw das hinterlegte Ticket bei der Abendkasse abholen. Meine Tel fur den Notfall 0660 4567546

    Ich freu mich,

    LG TINA

  • User35
    El-Angelito45, Dienstag 25.04.2017 15:49h

    Ihr Lieben,

    ich melde mich heute mit einer unerfreulichen Nachricht:

    wegen einer Erkrankung ist es mir leider nicht möglich, mit Euch gemeinsam Stefan Verra zu erleben und an diesem sicher sehr unterhaltsamen Abend teilzunehmen. Das tut mir wahnsinnig leid, denn seit Monaten habe ich mich darauf gefreut!

    Ich bin bereits seit längerem krank und habe die ganze Zeit gehofft, dass ich es doch noch irgendwie schaffen könnte, bis dahin wieder gesund und fit zu sein. Aber leider ist mir das nicht gelungen… :-(

    Deswegen muss ich Euch mitteilen, dass ich es organisieren konnte, Eure Tickets in der Location an der Abendkasse hinterlegen zu lassen – und zwar auf den Namen Blaschke Tina / Groops Donnerstag.

    Bitte Euch, Eure Tickets selbst zu beheben.

    Ich wünsche Euch einen lustigen und unterhaltsamen Abend und hoffe, Ihr habt recht viel Spaß!

    Eure traurige Tina

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo El-Angelito45, hoffentlich bist Du wieder ok! Das mit dem Hinte... » Mehr
    Helwien, Samstag 29.04.2017 11:25h