• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 DEZ

Treffen: gemütlicher Innenstadtbummelmit anschließender Einkehr

Geschrieben von User15 Claudio63 05.12.2016 15:12h (geändert: 05.12.2016 15:19h) | 194 x gelesen

Datum: Dienstag 06.12.2016 um 18:00h
Ort: INNENSTADT, Stephansplatz , 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo liebe DonnerstaglerInnen, diese Woche bin ich wegen des donnerstäglichen Feiertages bereits am Dienstag..also morgen in Wien. Vielleicht haben ja einige von Euch Zeit und Lust abends einen netten,gemütlichen Innenstadtbummel mit anschließender Einkehr in einem Lokal vorzunehmen… Als Treffpunkt schlage ich den Platz vor der AIDA am Stephansplatz vor. Uhrzeit 18,00 Uhr.

Alles liebe

Claudio

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 gerda7
  • User90 santana56
  • Deleted_user90 aivlis
  • User90 goldiee
  • User90 claudio63

Abgesagt (1):

  • User90 charly126

12 Kommentare

  • User35
    Goldiee, Montag 05.12.2016 15:20h

    Hallo claudio. Gute idee:-). Ich sag mit Vorbehalt zu. Es hängt davon ab wann ich vom Büro wegkomme. Eventuell komm ich nach…Lg Gabi

  • Deleted_user35
    Aivlis (gelöscht), Montag 05.12.2016 15:22h

    Ich freue mich ,das unser Gruppenhäuptling noch vor Weihnachten Zeit hat.👍👍

  • User35
    Claudio63, Montag 05.12.2016 15:27h

    naja, solang ihr mich nicht auf den Marterpfahl anbindet und mit Thomahawk`s (ich hoff man schreibt dasso..is ja schon a Zeit her dass ich indianergspielt hab hahaha..) bewerfts…. ich freu mich auch, noch vor Weihnachten ein treffen arangieren zu können, denn zu Weihnachten hin wirds eh schon eng…

  • User35
    Born-To-Be-Happy, Montag 05.12.2016 16:19h

    Komme evtl nach, wenn sich’s ausgeht.

    • User15
      Claudio63, Montag 05.12.2016 16:54h

      Hallo Roswitha, ja, würdemich freuen,sollte es Dir ausgehn nachzukommen.. lg Claudio

  • User35
    Charly126, Montag 05.12.2016 16:40h

    Hallo Claudio, kann morgen nicht, tut mir leid habe schon ein Date. Wünsche Euch viel Spaß, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Charly

  • User35
    Claudio63, Montag 05.12.2016 16:55h

    Schade Charly, trotzdem freuts mich dass Du den Weg zu uns Groopies gefunden hast..und würdemich freuen solten wir uns schon bei einer der nächsten Aktivities treffen. lg Claudio

  • User35
    Tino62, Montag 05.12.2016 20:55h

    Hallo Claudio, bin morgen bei meinen Enkeln Nikolo feiern. Vielleicht komme ich nach, Lg Peter

    • User15
      Claudio63, Dienstag 06.12.2016 11:29h

      Hallo Peter, ja das versteh ich,ist ja genau zum Nikolotag…umso mehr würds mich freuen,solltest es doch noch schaffen,nachzukommen. Du kannst mich tel.0650 7258292 erreichen. Liebe Grüße Claudio

  • User35
    Helloitsme, Montag 05.12.2016 23:34h

    Muss morgen arbeiten. Aber kommt mich doch einfach besuchen! Christkindlmarkt am Rathausplatz, Stand Nr. 8. Wer möchte eine Weihnachtskrippe oder Weihnachtsengel kaufen?

    • User15
      Claudio63, Dienstag 06.12.2016 11:31h

      mal schaun, wo die Mehrheit hingehn will…sollten wir am Rathausplatz gehn, werden wir ganz sicher vorbeischaun alles liebe Claudio

  • Deleted_user35
    Aivlis (gelöscht), Dienstag 06.12.2016 09:15h

    Guten Morgen habt ihr nach dem Stadtbummel Lust ins Stehachterl zu gehen ,ein kultiges Lokal,hab ich schon viele feste gefeiert.Ist in der Sterngasse.Schönen Nikolaus Tag wünsche ich euch allen.

  • User35
    Renate599, Dienstag 06.12.2016 09:41h

    Hello Claudio, schade kann leider nicht teilnehmen. Auch meine Termine überschlagen sich. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein frohes Fest🎄🎁 und einen guten Rutsch 🎉 ins Jahr 2017. lg Renate

    • User15
      Claudio63, Dienstag 06.12.2016 11:35h

      Hallo Renate, schade aber ich versteh schon..jetzt so in der Vorweihnachtszeit hat doch jeder tausend Termine und Erledigungen..und bei deeeer Kurzfristigkeit meiner Ausschreibung….. Auch Dir besinnliche , möglichst stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch in ein möglichst erfolgreiches (auch beim Bowlen hahaha…) aber vor allem gesundes und und als ganzes erfreuliches neues Jahr. Alles liebe Claudio

  • Deleted_user35
    Aivlis (gelöscht), Dienstag 06.12.2016 09:43h

    Sorry habe das Lokal verwechselt ,hier kann man nichts löschen. Meinte das Pfiff&Co Kärtnerstraße 10/Kärtnerstraße Passage im Durchgang

    • User15
      Claudio63, Dienstag 06.12.2016 11:38h

      Das hatte ich mir schon gedacht..meines bescheidenen Wissens nach, ist die Sterngasse doch im Süden von Wien (glaub im 12.oder 23.) Das können wir uns ja abends dann ausmachen..schaun mamal wer aller kommt und wo die Mehrheit hin will…

      • Deleted_user15
        Aivlis (gelöscht), Dienstag 06.12.2016 13:11h

        Nein so daneben war ich doch nicht,das Stehachterl ist in der Sterngasse /Bermudadreieck . Schönen Tag noch bis später.😂

  • Deleted_user35
    Aivlis (gelöscht), Dienstag 06.12.2016 19:07h

    Für die ,die noch kommen wollen. Wir sind im Zattl,Schottengasse. Im Keller immer den Roten Punkten nach an den Toiletten vorbei 😉

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.