• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 SEP

Treffen: Donnerstaggruppe goes Marriott!

Geschrieben von User15 Lady-R 16.09.2017 22:06h (geändert: 20.09.2017 18:54h) | 488 x gelesen

Datum: Donnerstag 28.09.2017 um 17:00h
Ort: Hotel Marriott, Cascade Bar, 12 Parkring, 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Ladies and Gentlemen!

Nach einem heißen Sommer lädt die Donnerstaggruppe wieder zur Happy Hour in die Cascade Bar. Es gibt 2 Drinks zum Preis von einem und die Möglichkeit zu einem kleinen Buffet für € 5,—.

Die Bar mit dem einzigartigen Indoor-Wasserfall ist Nichtraucherzone. Reserviert ist auf “Donnerstaggruppe”.

Ich freue mich auf Euch!

Lg Renate

Achtung: bei keinem Interesse ist eine Abmeldung nicht erforderlich!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • User35

    Rotschopf1 Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor einem Tag Weil ich gerne neue Leute kennen lernen möchte !Mein Name ist christine  

  • User35

    Charly126 Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor ungefähr 13 Stunden Hallo Donnerstagler, bin neu, komme von den WienerSingles, Claudio hat mich motiviert. freue mich schon auf ein Treffen. Liebe Grüße Charly126  

  • User35

    Prettyflamingo Mitglied seit 11 Monaten, letzter Besuch vor einem Tag Ich freu mich auf interessante Unternehmungen mit sympathischen Menschen. LG Susanne  

  • Mitorganisator
    Kotasil hat 20 Treffen organisiert20
    User35

    Kotasil Mitorganisator seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor ungefähr 15 Stunden Ort: Langenzersdorf, Interessen: freizeit-kultur-reisen-spiel-sport-tanzen-wandern