• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
10 AUG

Meeting: Donnerstag chillen im Bettelstudent

Posted by User15 Kotasil 08/05/2017 03:28PM (modified: 08/09/2017 08:12AM) | 325 x read

Date: Thursday, 08/10/2017 at 06:00PM
Location: Bettelstundent anschließend Bettelalm, 12 Johannesgasse, 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Map

Bevor hier einstweilen gar nichts passiert. Schreibe ich ein paar treffen aus. Ich denke fast jeder kennt den Bettelstudent. Mann sitzt entweder auf der Straße im Schanigarten,oder im geräumigen inneren Nichtraucher Gastraum.An der Bar im Vorderen Bereich ist keine rauchfreie Zone. Das Speisen Angebot geht von Riesenschwarzbrot getostet, Salate, Hausmannskost und warmen Süßspeisen. Mann kann auch nur chillen bei einem Getränk in angenehmer Gesellschaft. Wer noch Lust hat ,ab 21 Uhr in die Bettelalm zu gehen um etwas abzutanzen oder auch nur einen Long Drink genießen. Können wir gerne machen .Ich warte erstmal wieviele sich für das Treffen interessieren, bestelle erst kurz davor einen Tisch .Bitte Zwei Tage davor ,fix zusagen.Das treffen findet auch statt wenn sich nur Eine/Einer dafür anmeldet Treffpunkt vor dem Lokal Grüße Silvia

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (5)

  • User90 missblondie
  • User90 angel150
  • User90 waage55
  • User90 dunjalein
  • User90 kotasil

Not attending (1)

  • User90 agnihotra

3 Comments

  • User35
    Agnihotra, Saturday, 08/05/2017 05:37PM

    Hallo Silvia, bin gerne dabei – allerdings vorher im Kino; dh ich werd’ wahrscheinlich direkt in die Bettelalm kommen… Magst Du, dass ich mich dafür auch anmelde bzw eine andere Handhabe? lg, Alexandra

  • User35
    Kotasil, Saturday, 08/05/2017 06:40PM

    Alles in Ordnung , bleib so angemeldet Und danke das du Bescheid gegeben hast L.Gr.Silvia

    • User15
      Thomaspynchon, Saturday, 08/05/2017 09:26PM

      Gerne ;)

    • User15
      Agnihotra, Wednesday, 08/09/2017 09:07AM

      Hallo Silvia, abshaken in der Bettelalm geht sich wegen meines laaangen Freitags nun leider doch nicht aus! Wünsche Euch ein gemütliches bzw ausgelassenes Beisammensein! lg, Alexandra

  • User35
    Kotasil, Thursday, 08/10/2017 05:19PM

    Ich verspäte mich etwas, setzt euch in den Schanigarten, für 4 habe ich nicht Reserviert.Bis dann Grüße Silvia

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Da ich mich am Fuß verletzt habe ein paar Stunden vor dem Treffen, kam... » More
    Kotasil, Saturday, 08/12/2017 09:42AM