• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 AUG

Treffen: DIALOG im DUNKELN (Führung von Blinden für Sehende )

Geschrieben von User15 Claudio63 27.07.2016 13:59h (geändert: 04.08.2016 16:47h) | 412 x gelesen

Datum: Donnerstag 18.08.2016 um 15:30h
Ort: Biergarten Zattl- Treffpunkt, 6 Freyung, 1010 Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo liebe DonnerstaglerInnen,

wir treffen uns PÜNKTLICH um 15:30 Uhr (1. Gruppe) bzw um 15:45 Uhr (2.Gruppe) beim Biergarten Zattl (Schottenstift) in der Freyung 6, 1010 Wien

Bitte um Bekanntgabe bis 10.08. bei welcher Gruppe ihr dabei sein wollt und bei wem es unbedingt die Gruppe sein muss, da sich voraussichtlich mehr für die 2. Gruppe anmelden werden

Diese Führung ist von Blinden für Sehende im völligen Dunkel. Wir erleben dabei wie sich ein “Blinder” in unserem vom Tageslicht erhellten Alltag fühlt, wie er damit fertig wird all das, was wir mit den Augen sehen, durch andere Wahrnehmungsorgane mitzubekommen . Ich habe diese Führung in den letzten 4 Jahren bereits 2 x gemacht und war jedesmal total fasziniert. Die maximale Anzahl pro Führungsgruppe sind 8 Personen… ich habe jetzt mal für zwei Gruppen…. also jeweils 8 Personen-insgesamt 16 Personen reserviert.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 10.08.

Ich muss dann die definitive Menge an TeilnehmernInnen bekannt geben, da danach Stornogebühren in Höhe der Führungsgebühr von 18 Euro /Person, anfallen.

Ich sammle entweder am Donnerstag dem 11.08. pünktlich um 19 Uhr beim Biergarten Zattl (Treffen ist extra ausgeschrieben) den Teilnahmebetrag in Höhe von 18 Euro ein oder ihr überweist es spätestens am 10.08. auf Roswithas Bankkonto (die Bankdaten bekommt ihr per PN von ihr – einfach ein Kommentar oder eine PN schreiben).

(Deine Anmeldung erlangt erst mit Bezahlung der 18 Euro Gültigkeit!!!) Bei Nicht-Teilnahme kann der Betrag nicht rückerstattet werden, daher bitte nur anmelden wenn Du auch wirklich mitmachst.

Ich würde mich freuen, wieder einige von Euch mit dieser attraktiven Führung anzusprechen und ersuche um termingetreue Anmeldung.

Alles liebe Claudio

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (11):

  • User90 pensi
  • User90 born-to-be-happy
  • User90 connie23
  • User90 aivlis
  • User90 rotkaeppchen-2
  • User90 urlix
  • User90 walter216
  • User90 andi1968
  • User90 larabee
  • User90 samba2909
  • User90 claudio63

Abgesagt (2):

  • User90 ausgehfreundin49
  • User90 yinyang95

10 Kommentare

  • User35
    Samba2909, Mittwoch 27.07.2016 15:01h

    Die fuehrung um 16.00 wäre mir lieber, da ich bis 15.30 dienst habe. Da wir uns bei den o.g.treffen nicht sehen werden, schick mir bitte deine kontodaten per pn, sodass ich es dir vorab ueberweisen kann.lg uschi

  • User35
    Claudio63, Mittwoch 27.07.2016 15:03h

    Hallo Uschi, ich hab Dir soeben geschrieben….ich vertraue Dir ,Du wirst mich sicher nicht hängen lassen, Du brauchst mir das nicht überweisen.. Alles liebe Claudio

    • User15
      Samba2909, Mittwoch 27.07.2016 16:04h

      Danke für dein vertrauen! Glg uschi

  • User35
    Born-To-Be-Happy, Mittwoch 27.07.2016 15:08h

    Mir ist es gleich, um welche Uhrzeit ich im Dunkeln tappe. :-)

  • User35
    Claudio63, Mittwoch 27.07.2016 15:19h

    hahaha…na pass nur auf wo Du hintappst hahaha… ich sags Dir…..lass mir den Blinden in Ruh !!!!

    • User15
      Born-To-Be-Happy, Mittwoch 27.07.2016 15:34h

      Woran DU schon wieder denkst…. typisch Claudio!! gggg

  • User35
    Yinyang95, Mittwoch 27.07.2016 19:01h

    Bitte auch um 16 Uhr…und schick mir deine Daten zum überweisen, danke 😊 lg Erika

  • User35
    Claudio63, Mittwoch 27.07.2016 20:15h

    Hallo Erika, bzgl der Bezahlung müsstenwir so vorgehen wie in der Ausschreibung beschrieben weil ich zwar ein Firmenkonto habe (nona ?) aber ich kein privates Konto habe und daher eine Überweisung privater Natur nicht so erwünscht ist. lg Claudio

  • User35
    Chipsy2412, Donnerstag 28.07.2016 09:08h

    Klingt sehr sehr interessant …

    .. schade, dass es so früh ist – arbeite bis 17 Uhr ..

    wünsche euch viel Spaß,

    glg c.

  • User35
    Claudio63, Donnerstag 28.07.2016 18:27h

    Hallo Chipsy, ja leider aber an Wochentagen sind die nur bis 19 Uhr da, das heißt die letzte Führung ist um 18 Uhr..an diesem Donnerstag waren aber nur mehr die beiden Termine für größere Gruppen möglich, aber was hindert Dich das an einem Wochenende in Deiner Gruppe ebenfalls auszuschreiben ? lg Claudio

    • User15
      Chipsy2412, Mittwoch 17.08.2016 15:52h

      Ich warte mal deinen Erlebnisbericht ab ^^

      bin an den WE auch ziemlich ausgebucht .. naja, sehen wir mal – vllt. im Oktober ;)

      glg c.

  • User35
    Connie23, Donnerstag 04.08.2016 16:54h

    Hallo klingt wirklich interessant. Die Gruppe ist mir egal. Freu mich schon euch nächste Woche kennen zu lernen. LG Connie

  • User35
    Urlix, Samstag 06.08.2016 14:58h

    Hallo Claudio! Bitte teil mich mit Walter216 in die gleiche Gruppe ein, wenn geht in die erste. Danke LG Ingrid

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.