• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisbericht: Sex-Sinne-Dinner & erotische Geschichten mit Ilse & Georg

Geschrieben von User15 Monchichi1966 22.10.2017 11:24h (geändert: 22.10.2017 20:04h) | 201 x gelesen

Bericht von: Treffen "Sex-Sinne-Dinner & erotische Geschichten mit Ilse & Georg"
Ort: Hausmannskost, 72 Dresdner Straße, 1200 Wien, Brigittenau, Wien, Österreich
Termin: Samstag 21.10.2017 17:30h

30 Teilnehmer
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35
  • User35

ACHTUNG dieser Beitrag ist nur für Personen über 18 Jahre geeignet! ;-)


Liebe Groopies!

Was war das doch gestern für ein “heisser” Tag!

Abgehetzt und aufgeheizt (ich stand über eine Stunde im Stau), ging es ab 12.30 Uhr in der Küche der “Hausmannskost” so richtig heiß her.

Herbert (Chef der Hausmannskost), Frank und ich schwangen den Kochlöffel, Rührstab und Mixer. Kamen fast in Ekstase bei der “Schärfe” der großen Messer (keine Angst es verlief zum Glück fast unblutig) und waren befriedigt als fast alles fertig vorbereitet war.

Um 14.30 Uhr stießen dann unsere AllyMcBeal (Elisabeth), ihr Gatte Christian, Herberts Frau Andrea und meine Freundin Sonja dazu, um der “Gruppenorgie” des Vorbereitens beizuwohnen. Elisabeth lies ihre liebevollen Hände über die Torten und Cremen wandern, Christian packte an, wo ein richtiger Mann gebraucht wurde, Sonja lies ihren künstlerischen Ideen freien Lauf und dekorierte den Raum auf einen Hauch “unmoralisch” und Andrea polierte und deckte auf, was aufzudecken war! ;-)

Obwohl wir so viel Zeit eingerechnet hatten, wurden wir tatsächlich erst fast auf die Minute mit der Raumgestaltung fertig. Irgendwie waren wir immer wieder “abgelenkt”! Noch dazu, da Ilse & Georg unsere Gruppe(norgie) um 16.30 Uhr erweiterten.

Um 17.15 Uhr durften dann die ersten Gäste in unser Etablissement eintreten und wir sie mit einem “Prickelnden Kennenlernen” (Veilchensekt) Willkommen heißen.

Insgesamt 27 Groopies trauten sich unserer Einladung zu einem “unmoralischen” Abend Folge zu leisten.

Um 18.00 Uhr übergab ich die Führung der folgenden Stunden an Ilse und Georg, um mich wieder der Hitze der Küche hinzugeben.

Nach einigen netten Geschichten und Erklärungen über Erotik und Sexualität, wurden unsere Gäste zu einem “Flotten Vierer” verführt: Lachs mit einer Creme aus Kren, Mozzarella auf Salsa, Fleischbällchen auf Tzatziki und Weinzwetschken ummantelt mit Speck auf Avocadocreme.

Leicht “aufgeheizt” mit roten Bäckchen im Gesicht (das Salsa hat was “können”), wurden weitere pikante Details den Ohren und Augen geschenkt. Um schlussendlich reif für das “Erste Date” zu sein: Süßkartoffelsuppe, mit einer Deko aus Sesam, Kresse und Chillifäden. Wegen der großen Nachfrage: das Original-Rezept findet ihr hier:

https://www.gusto.at/rezepte/süßkartoffelsuppe-kokosmilch

Ich habe mich aber für eine andere Einlage entschieden.

Um wirklich alle Sinne anzusprechen, wurde beim Essen Videos von Sexy-Musik oder Werbeclips eingespielt (danke Christian für dieses Zusammenstellung! – er hatte sich freiwillig dafür gemeldet!). ;-)

Wie wir wissen sind oft erste Dates nicht erfolgreich (natürlich nicht hier beim Essen), darum verschlägt es einige ins “Rotlicht Milieu”: Rotes-Rüben-Risotto mit Deko von frischen Kren, Jungzwiebel und cremigen Ziegenkäse.

Zwischen jedem Gang verführten Ilse & Georg wieder zu einem zärtlichen Vorspiel von Geschichten und Infos.

Leider musste das Team immer wieder auf das Vorspiel mit ihnen verzichten und in der Küche verschwinden. ;-)

Was findet man, wenn man sich im Rotlicht Milieu bewegt? Genau “Heiße Schenkel”: Hühner Unterkeulen gewürzt mit dem orientalischen Ras-El-Hanout, Sesamöl und Honig mit karamellisierte Orangensauce, Couscous mit Petersilie, roten Paprika und Datteln.

Trifft man auf heiße Schenkel, dann gibts als Reaktion oftmals “Die berühmten 20cm”: Bunte Nudeln in Penisform, mit Käsesauce und Basilikumpesto auf Lollo Rosso

Leider kann ich nicht viel über die Geschichten von Ilse & Georg berichten, aber sie werden mir Material zukommen lassen und diese werde ich dann diesen Beitrag als Dokument zufügen.

Am Ende des Abends steuerte alles dem “Höhepunkt” zu, der zu einer “Süßen Verführung” wurde: Unsere Elisabeth zauberte wieder eine Augen- und Gaumenweide von verschiedenen Torten und Cremen:

Cremen: Erdbeerlikör Creme mit roter Grütze – Schokopudding mit Mannerschnitten und Früchten – Amarettini / Karamellkeksbrösel mit Bananenjoghurt und Schokolikör.

Torten: Joghurt Torte mit Himbeeren – Zitronenkuchen mit weisser Schokolade – Nusskuchen mit Nutella Creme – Schokokuchen mit Parisercreme mit Früchten und teilweise Marmelade und Fondantüberzug

Penise: Weiße und braune Schokolade – bzw. auch auf rosa gefärbt.

Um 22.30 Uhr war die “Orgie” vorbei und hoffentlich alle unendlich “befriedigt”! :-)

Das Team war noch bis 23.15 Uhr mit dem Aufräumarbeiten beschäftigt und verlies ebenfalls “geschafft”, den Ort des “Treibens”. :-)

Zum Glück ist nichts passiert: keiner hat sich an die Peitsche getraut oder sich mit den Handschellen gespielt. Die Schlüssel waren aber an einem sehr sicheren Ort verwahrt und wir hätten “Verspielte” auch ohne Feuerwehr retten können.

Es war ein voll schöner Abend und ich danke allen, die daran mitgearbeitet haben bzw. die wir “verführen” und “verwöhnen” durften.

Ilse & Georg werden uns im Herbst 2018 auf eine Erotikführung mitnehmen und eine ähnliche Wiederholung (natürlich mit anderen Geschichten – vielleicht über Erotik auf der ganzen Welt – prickelnde Geschichten über die Mutzenbacher, Casanova oder Domenica) dieses Abends für 2018 ist angedacht. Dann darf unser Herbert ein viergängiges Menü kreieren, aus den Musikvideos von heuer, werden wir dann zu Lunch Musik übergehen und auch wir dürfen mal mit roten Ohren und Backerln dabei sein.

Hier meine Fotos: Mit meiner Kamera leider nicht immer die beste Qualität.

https://photos.app.goo.gl/Q2TGW5EKyCfo1Fov1

Freuen uns, wenn noch andere hier einige Fotos zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Gudrun

12 Bilder

4 Kommentare

  • User35
    Sonny100, Sonntag 22.10.2017 13:32h

    Vielen Dank nochmals an Alle, die uns gestern mit ihrem selbstlosen und großartigen Einsatz einen so schönen Abend beschert haben. LG Elfi

  • User35
    Monchichi1966, Sonntag 22.10.2017 20:24h

    Da wir andenken so einen Abend nächstes Jahr zu wiederholen – ist uns auch euer Feedback wichtig: was hat euch besonders gefallen, was war zu viel, zu wenig, was wünscht ihr euch für nächstes Jahr? Alle Wünsche können natürlich nicht erfüllt werden (also bitte keine Stripper wünschen)! ;-) Es war mal ein Versuch so einen Abend zu gestalten und wir lernen nur aus unserem Tun. :-)

    Unser Vorschlag: von allem ein bisschen “weniger” – um einer etwaigen Reizüberflutungen allen Belangen entgegen zu wirken! :-)

  • User35
    Karinauswien, Montag 23.10.2017 10:01h

    Es war toll so wie es war…..DANKE DANKE für euren selbstlosen Einsatz! Ps:Es wäre nur nett gewesen wenn man angeregt hätte/gebeten hätte dem Thema entsprechend gekleidet zu kommen- etwa rot/schwarz.

    • User15
      Monchichi1966, Montag 23.10.2017 10:02h

      Danke für deinen Input – ist eine gute Idee! :-) Lg Gudrun

  • User35
    Hexe1967, Dienstag 24.10.2017 07:52h

    Hallo !! Danke für diesen großartigen Abend. Für mich hat er gepaßt, so wie er war. Das Essen war hervorragend, die Deko super und der Vortrag von Ilse & Georg war auch total super und interessant !! glg Hexe

    • User15
      Monchichi1966, Dienstag 24.10.2017 09:11h

      Danke liebe Hexe! :-) glg Gudrun

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 mingming
  • User90 brotschnitte
  • User90 dororad
  • User90 monchichi1966
  • User90 el-angelito45
  • User90 arielle1

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

30978

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati