• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Beitrag: Therme Blumau - meine Gutscheine eingelöst :-)

Geschrieben von User15 Monchichi1966 16.03.2017 13:47h (geändert: 16.03.2017 18:59h) | 118 x gelesen

Themen:

Liebe Groopies!

Noch einmal ein herzliches Danke an alle Groopies, die sich voriges Jahr an meinem Geburtstagsgeschenk – zu meinem 50er – beteiligt und mich so total unerwartet überrascht haben.

Ich hatte herrliche Tage in der Therme Blumau und bin tiefenentspannt, durchgeknetet, energetisch aufgefüllt, aufgefuttert und mit rosa Bäckchen heute zurück gekommen! :-)

Eine meiner liebsten Freundinnen hat mich begleitet (was für ein Glück, dass sich ihre Familie zusammengetan und auch ihr dies zum Geschenk gemacht hat) – im Doppelpack hat es natürlich ganz besonders viel Spaß gemacht.

Voll nett auch, dass wir ein ganz liebes Groops-Pärchen vor Ort getroffen haben.

Großes Danke auch noch mal an Bine (Mabin) die die Idee hatte für mich zu sammeln – und an alle die so großzügig waren.

Ich hatte ein wirklich ganz große Freude! :-)

Herzliche Grüße

Gudrun

2 Bilder

  • Thumb
  • Thumb

3 Kommentare

  • User35
    Chipsy2412, Donnerstag 16.03.2017 14:54h

    Da freuen wir uns auch, wenn du sooo gut erholt wieder da bist ;)

    glg c.

  • User35
    Bergi75, Donnerstag 16.03.2017 18:55h

    Cool Gudrun das es dir so gut geht und du so eine tolle Zeit hättest! Denn die Erinnerung daran kann dir keiner nehmen!!😉

  • User35
    Joschkobua, Donnerstag 16.03.2017 19:52h

    Na, dass Freut mich auch Gudrun dass dir das Geschenk gefallen. Lg Andreas (Joschkobua)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.