• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

Discussion: Gudrun macht 2019 eine Groops-Organisations-Pause

Posted by User15 Monchichi1966 11/14/2017 03:13PM (modified: 11/14/2017 03:18PM) | 255 x read

Tags:

Liebe Groopies!

Bevor sich wilde Gerüchte, Annahmen und Bewertungen um mich verbreiten – möchte ich euch heute persönlich informieren:

“Im Jahr 2019 mache ich eine Groops-Organisations-Pause!”

Also bitte keine Panik, es betrifft NICHT 2018! ;-)

Die Gründe dafür, dass ich mich entschlossen habe zu pausieren, sind vielfältig.

1.) Ich plane für 2019 eine große Überseereise.

2.) Für meinen Rücken wäre eine Kur gut.

3.) Mein älterer Sohn heiratet 2018 und da schon lange Nachwuchs im Gespräch ist, könnte es sein, dass ich mich 2019 an einem neuen „Familienstatus“ erfreuen kann.

4.) Ich habe mich in der „Rolle“ der Organisatorin (seit 2012) und „Mama“ der Gruppe (seit 2014) sehr wohl gefühlt. Habe tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ich konnte meine Ideen und Interessen umsetzen. Spannende, abenteuerliche und lustige Treffen mit euch verbringen. Es gab Momente der Stille und der tiefen Gespräche. Dennoch – und wenn man es noch so gerne möchte, kann man wenig bis gar nicht für jeden persönlich da sein. Man lernt nur wenige ganz intensiv kennen. Man schwebt (sinnbildlich) wie ein Hubschrauber über einer Gruppe. Sind alle da? Funktioniert alles? Durch dieses „alles zusammenhalten wollen“, bekomme ich leider auch z.B. nicht alles von einer Führung mit. Du bist überall dabei und nie ganz. Daher möchte ich das Jahr 2019 auch dafür nützen wieder intensiver mit meiner Familie und meinen Freunden Zeit zu verbringen. Wieder jeden einzelnen richtig wahrnehmen.

5.) Ich möchte auch neue Bereiche und Möglichkeiten in meinem Leben kennenlernen. Besonders dort, wo ich für Menschen ein „leeres Blatt Papier“ bin, eine von vielen und nicht DIE!

6.) Die Pause passiert nicht, weil ich bei Groops irgendwie überfordert bin oder mich selber überfordert habe (mein Zeitmanagement hatte ich immer selber in der Hand), oder weil ich auf irgendwas oder irgendwen sauer bin. Ich wurde auch nicht beleidigt oder gekränkt.

7.) Mit meinem Team ist alles besprochen und sie werden (wie es für sie passt) weiter arbeiten. Ebenso sind unsere Top-Führer Ilse & Georg bereits informiert.

8.) Ich werde auch Gast und Teilnehmer bei einzelnen Groop-Veranstaltungen sein. Mal genießen: einfach nur kommen, es mir gut gehen lassen und nette Gespräche führen.

9.) Warum diese Ankündigung schon so früh? Einige wissen es bereits und damit eine Gruppe gut weiter geht, müssen auch Vorkehrungen getroffen werden.

Wie gesagt, es betrifft NICHT 2018. Es werden alle Treffen die bereits ausgeschrieben sind abgehalten und es kommen auch noch welche dazu (einiges ist noch in Vorbereitung).

Ich freue mich auf ein intensives 2018 MIT EUCH und auf ein ganz anderes 2019 – das für mich, mein Leben und meine Bedürfnisse bestimmt sein soll.

In diesem Sinne – wir sehen uns!

Liebe Grüße

Gudrun

1 Picture

  • Thumb

9 Comments + Add comment

  • User35
    Ingridf, Tuesday, 11/14/2017 05:08PM

    liebe gudrun, danke für die information! das lässt uns zeit, 2018 mit dir noch intensiv zu genießen :-) natürlich werde ich dich 2019 dann vermissen – aber du hast so schöne pläne und sooo recht!! danke für die vielen tollen treffen und veranstaltungen bisher, ich freu mich schon auf die nächsten! und alles liebe!

  • User35
    Brotschnitte, Tuesday, 11/14/2017 05:18PM

    Hallo Gudrun, ein Wunsch und Vorhaben dass ich nur allzugut nachvollziehen kann. Auch ich habe mich schon seit längerem weitgehend zurückgezogen und mich an die Teilnahme als Gast gewöhnt. Beides, dass Organisieren und das organisiert werden hat seinen Reiz aber jedes halt zu seiner Zeit. Ich wünsch dir für 2019 alles Gute – für 2018 natürlich auch. LG Willi

  • User35
    Segelmaus5, Tuesday, 11/14/2017 05:39PM

    Kann mich den beiden nur anschließen freu mich schon auf übernächsten Samstag. Liebe Grüße Andrea

  • User35
    Freundesucher, Tuesday, 11/14/2017 06:06PM

    Hallo Gudrun, ich habe die von dir veranstalteten Unternehmungen immer besonders toll gefunden und mich gefragt, wie du das schaffst, das alles zu organisieren ohne “auszuzucken”. :-) Ich gönne dir von Herzen deine “Auszeit” und hoffe, dich auch ab 2019 immer wieder mal bei einem Treffen zu - treffen. ;-) Liebe Grüße, Gerald

  • User35
    Immerliebe, Tuesday, 11/14/2017 07:12PM

    Wow .. genial und trotzdem organisiert ..genieße dein 2019 …glg Martina

  • User35
    Lilith7, Tuesday, 11/14/2017 08:02PM

    Wünsche dir schon jetzt alles Gute für 2019 und hoffe doch dass wir uns 2018 noch sehen werden!!! Zur Zeit kann ich noch nicht sagen wann ich wieder fit bin. ( du weißt ja warum) 😃

  • User35
    Helloitsme, Wednesday, 11/15/2017 12:30AM

    Beim Umfang deiner Treffen und bei ihrer Ausrichtung (z.B. Rätselrallye) gibt es für dich als Organisatorin extrem viel Arbeit. Deshalb kann ich dich gut verstehen. Möge dein Enkel/in/wunsch bald in Erfüllung gehen, und möge dich dein Team (Wer federführend?) würdig vertreten! LG Elisabeth

  • User35
    Monchichi1966, Wednesday, 11/15/2017 07:54AM

    Danke für euer Verständnis und eure lieben Worte! Jetzt freue ich mich mal auf euch und 2018. :-)

  • User35
    Arielle1, Saturday, 11/18/2017 11:23AM

    Liebe Gudrun, ich bin zwar nur hin und wieder dabei, genieße die von dir organisierten Events aber jedes Mal sehr. Für dein aufregendes Jahr 2019 wünsche ich dir alles erdenklich Gute, hoffe, dich wiederzusehen und kann dir verraten, dass ein Enkelkind ein grandioses Ereignis ist und einem unendlich viel Freude, Spaß und Spannung schenkt. lG Brigitta

Please login, before you write a comment.

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 sissy01
  • User90 woelkchen001
  • User90 samba2909
  • User90 sterne2016
  • User90 in_motion
  • User90 monchichi1966

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

31466

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati