• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 SEP

Treffen: TCF - Psychothriller TODESFALLE

Geschrieben von User15 Mabin 15.09.2017 08:12h (geändert: 15.09.2017 09:53h) | 185 x gelesen

Datum: Mittwoch 20.09.2017 um 19:00h
Ort: Theater Center Forum, 50 Porzellangasse, 1090 Wien, Alsergrund, Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Unternehmungslustige!

Wer möchte mich ins Theatercenter Forum zum Psychothriller von Ira Levin

TODESFALLE

begleiten?


zum Inhalt:

„Ein saftiger Mord im ersten Teil, ungeahnte Entwicklungen im zweiten, ein ironischer Schluss, hieb- und stichfest konstruiert, gute Dialoge, Lacher an der richtigen Stelle – ein Volltreffer." So bringt die Hauptfigur, der ehemals gefeierte Krimiautor Sydney Bruhl, ein Manuskript auf den Punkt, das ihm sein Seminarschüler Clifford Anderson zugeschickt hat. Myra, Sidneys Ehefrau, glaubt zunächst, dass Sidney Spaß macht, als er überlegt, den jungen Autor umzubringen und das Stück unter seinem eigenen Namen herauszubringen. Doch Sidney meint es ernst: Er ruft Clifford an und bietet ihm an, dass Stück mit seiner Hilfe zu überarbeiten. Weit mehr als nur eine romantisch homoerotische Beziehung zwischen Sidney und dem jungen, attraktiven Clifford besiegeln dann das Schicksal von Sidneys Ehefrau. „Todesfalle“ ist sicherlich einer der intelligentesten und spannendsten Thriller, die jemals für die Bühne geschrieben wurde. Ira Levin, unter anderem der Autor der Romanvorlage zu dem Oscar-Prämierten Film „Rosemaries Baby“, schuf damit zugleich das erfolgreichste Kriminalstück, das je am Broadway zu sehen war. Das Spiel im Spiel, das Kriminalstück über ein Kriminalstück lässt die Grenzen zwischen Dichtung und Realität mehr und mehr verschwimmen und sorgt bis zuletzt für Hochspannung.


Spannung bis zum Schluss garantiert!


Mit: Nicole Locker, Nala Helga Oppenauer, Peter Masch, Martin Ploderer, Charly Vozenilek

Regie: Veronica Buchecker


Beginn der Vorstellung 19.30


Preis: Anfragen bitte per PN

Nach erfolgter Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Nachricht von mir mit der bitte um umgehende Bezahlung! (bitte undbedingt darauf achten das ihr die Option “Rundmail” in der Gruppe aktiviert habt, sonst bekommt ihr diese Nachricht nicht)


Unsere persönliche Handhabung mit Vorauszahlungen hier auf Groops:

Wir bitten um Verständnis, das wir ab dem Zeitpunkt wo wir z.B. eine Führung, Theaterkarten, einen Bus, ein Lokal etc. buchen, persönlich dafür haften. Daher ist eine Vorauskassa unerlässlich!

Alle wichtigen Informationen bezüglich Vorauskassa & Absagen findest Du hier gesammelt (Link anklicken)

Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!

Mit fixer Anmeldung und Bezahlung eures Kostenbeitrages, erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden!


Ich freue mich auf einen spannenden Abend!

0699 10Sechs 10Sieben Acht5


Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 rosi1210
  • User90 mojitosue
  • User90 henri69
  • User90 mabin

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.