• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
30 NOV

Meeting: Benefiz: Ensemble Tourdion - Schottenkirche Krypta

Posted by User15 Monchichi1966 09/14/2018 09:47AM | 361 x read

Date: Friday, 11/30/2018 at 04:00PM

Liebe Freunde(innen)!

Unsere liebe Führerin, Frau Ursula Schwarz

und das

" ENSEMBLE TOURDION"

geben am 30. November 2018 eine

" BENEFIZVERANSTALTUNG"

Mit dem Titel:

" DAS BESTE WILL ICH GEBEN"

zu dem ich euch gerne einlade, mit mir dabei zu sein.


Musikalisch: Ensemble Tourdion

Rezitation: Ursula Schwarz & Martha Tretter


Das Thema ist entsprechend der Krypta meditativ, aber sehr stimmungsvoll. Die Krypta ist noch ein Teil der romanischen Kirche. Das Thema heuer: „Das beste will ich geben“ berührt menschliche und zwischenmenschliche Themen (also nicht Weihnachten mit Engerln und Tannengrün). Es sind besinnliche Gedichte, eingebettet zwischen den musikalischen Beiträgen.


" ORT:"

" Krypta der Schottenkirche "

Freyung 6, 1010 Wien

Beginn:

16.30 Uhr


" Das Ensemble Tourdion:"

Sind vier staatlich geprüfte Fremdenführerinnen:

Mag. Sigrid Massenbauer – Spielt auf ihrer geliebten keltischen Harfe

Mag. Lisa Zeiler – Spielt auf der Lautengitarre

Mag. Martha Tretter – Spielt wunderbar Blockflöte

Ursula Schwarz – Schlägt manchmal die Trommel

Wir kennen das Ensemble von unserer Weihnachtsfeier 2016 mit Adventführung und Besichtigung der Krypta (Schottenkirche), sowie der Benefizveranstaltung im letzten Jahr (ebenfalls in der Krypta).


" Nach der Veranstaltung ist ein gemeinsames , spontanes Einkehren gerne möglich!:"


Die Veranstaltung ist eine Benefizveranstaltung. Es wird um einen Betrag von € 10,-, gebeten.

Das Ensemble Tourdion spielt gratis und weil es Freude macht.


" Voriges Jahr habe ich es NICHT im Voraus kassiert, was zur Folge hatte, dass die kurzfristige Abmeldewelle wieder zugeschlagen hat, was natürlich wieder mal SEHR UNANGENEHM WAR! Daher kassiere ich diesen Beitrag SOFORT ein und übergebe ihn vor Ort Frau Schwarz persönlich!"

Alle Teilnehmer werden von mir per PN verständigt.


Unsere persönliche Handhabung mit Vorauszahlungen hier auf Groops:

Wir bitten um Verständnis, das wir ab dem Zeitpunkt wo wir z.B. eine Führung, Theaterkarten, einen Bus, ein Lokal etc. buchen, persönlich dafür haften. Daher ist eine Vorauskassa unerlässlich!

Alle wichtigen Informationen bezüglich Vorauskassa & Absagen findest Du hier gesammelt (Link anklicken)

Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!

Mit fixer Anmeldung und Bezahlung eures Kostenbeitrages, erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden!


Ich freue mich mit euch auf einen stimmigen Nachmittag!

Liebe Grüße

Gudrun

0676 4444 sechs acht acht

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (10)

  • User90 sonnenblume74
  • User90 woelfchen12
  • User90 karinpaula
  • User90 ingridf
  • User90 therapie1
  • User90 pensi
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-239341
  • User90 bonusengel
  • User90 bonusmama
  • User90 monchichi1966

Not attending (5)

  • User90 belinda111
  • User90 brigittew52
  • User90 numerauna
  • User90 chipmunk5
  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-361134

On the waitinglist (3)

  • User90 gerhard1974
  • User90 auranja
  • User90 guidesandra

8 Comments

  • User35
    Monchichi1966, Thursday, 11/22/2018 02:02PM

    FIX DABEI (trotz Warteliste – da ich leider die Teilnehmeranzahl nicht erhöhen kann – System spinnt) sind folgende Personen:

    Gittilein, Wölfchen12, Sonnenblume74, Gerhard1974, Guidesandra

    Gittilen hat sich unabsichtlich gelöscht – wird aber kommen!

  • User35
    Monchichi1966, Saturday, 11/10/2018 12:07PM

    Habe mit Frau Schwarz jetzt 15 Personen fixiert! D.h. 10 im System fix angemeldet und die ersten 4 von der Warteliste können mit (+ eine die sich unabsichtlich gelöscht hat)

  • User35
    Monchichi1966, Friday, 10/19/2018 11:23AM

    Bezahlt haben:

    Belinda111, Bonusteuferl, Chipumk5, Gittilein (2x), Ingridf, Karinpaula, Pensi, Sonnenblume74, Wölfchen12, Bonusmama, Brigittew52, Numerauna, Bonusengel, Therapie1

  • User35
    Monchichi1966, Tuesday, 10/30/2018 11:43AM

    Leider lässt sich die Personenanzahl noch immer nicht offiziell erhöhen! :-(

  • User35
    Chipmunk5, Saturday, 11/10/2018 11:40AM

    Wegen möglicher Terminkollision sage ich lieber rechtzeitig ab. LG Chipmunk5

  • User35
    Numerauna, Thursday, 11/15/2018 02:40PM

    Muss wg Terminkollision absagen. Brigitte hat schon an Gudrun bezahlt – ich behalte die Liste imAuge, wer nachrückt u mir den Bezrag überweisen muss. Lg

    • User15
      Monchichi1966, Thursday, 11/15/2018 03:19PM

      http://www.groops.at/user/auranja ist die nächste die nachrückt – bitte nimm mit ihr Kontakt auf oder jeden anderen der nach ihr kommt. Leider kann ich die Teilnehmeranzahl nicht erhöhen. Lg Gudrun

  • User35
    Monchichi1966, Thursday, 11/29/2018 09:30PM

    Liebe Groopies!

    Leider bin ich krank geworden (was mich besonders trifft, da dieses Treffen ja mein vorletztes ist) und mich wird Frank beim Benefizkonzert vertreten. Er wir zeitlich etwas knapp kommen, da er direkt aus dem Dienst kommt. Er wird auch Frau Schwarz euer einbezahltes Geld übergeben. Habt viel Spaß und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Gudrun

    • User15
      Belinda111, Friday, 11/30/2018 12:47AM

      baldige Besserung liebe Gudrun – lg Inge

      • User15
        Monchichi1966, Friday, 11/30/2018 08:57AM

        Danke liebe Inge! Lg Gudrun

  • User35
    Belinda111, Friday, 11/30/2018 12:46AM

    kann leider nicht dabei sein – kurzfristig eine Terminkollision – meinen Beitrag spende ich gerne – lg Inge

Please login, before you write a comment.