• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 OKT

Treffen: Asiatisch Speisen im NO 27 mit Gutschein

Geschrieben von User15 Austropiefke 24.06.2017 12:44h (geändert: 26.06.2017 07:57h) | 303 x gelesen

Datum: Donnerstag 19.10.2017 um 17:30h
Ort: NO. 27, 27 Ungargasse, 1030 Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe Leute,

Wer möchte mich zu einem

* traditionell chinesisches 4-Gänge-Menü in NO 27*

begleiten?

1. Gang: Suppe (klare Wintermelonensuppe mit Koriander ODER Pikant-säuerliche Suppe)

2. Gang: Vorspeise (Süß-sauer-scharfer Meeresalgensalat ODER Phönixkrallen mit marinierten Chilischoten ODER Tausend-Schichten-Schweineohren in Chilisoße ODER Frühlingsrolle 3. Gang: Hauptspeise (geschnetzelte Schweinestreifen in Pekingsoße ODER gebratenes Hühnerfleisch in Würfeln mit Nüssen à la Gong Bao ODER Erdnusscurry-Chicken mit frischem Gemüse in Erdnusscurry-Soße ODER Wok-Gemüse) inkl. Reis für 2 Personen 4. Gang: Dessert (Mangopudding)


http://www.no27-gourmet.at/index.php/de/

Bei uns haben Sie auch die Möglichkeit, die authentisch chinesiche Regionalküche –Sichuan- Küche, die im größten Teil Chinas sehr beliebt ist, kennenzulernen: In Sichuan- Küche gibt es eine Vielzahl von Zutaten und Gewürzen, die verwendet werden, um die fünf grundlegenden Geschmacksrichtungen süß, sauer, scharf, salzig und bitter zu schaffen.


Preis: € 11,15 (mit Gutschein)

~Nach erfolgter Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Nachricht von mir mit der bitte um umgehende Bezahlung!


Unsere persönliche Handhabung mit Vorauszahlungen hier auf Groops:

Wir bitten um Verständnis, das wir ab dem Zeitpunkt wo wir z.B. eine Führung, Theaterkarten, einen Bus, ein Lokal etc. buchen, persönlich dafür haften. Daher ist eine Vorauskassa unerlässlich!

Alle wichtigen Informationen bezüglich Vorauskassa & Absagen findest Du hier gesammelt (Link anklicken)

Die Teilnahme bei unseren Treffen erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen keinerlei Haftungen!

Mit fixer Anmeldung und Bezahlung eures Kostenbeitrages, erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden!


“Die Tische werden bei unseren Treffen ausnahmslos im NICHTRAUCHERBEREICH reserviert!”

Reservierung unter “Wolff”


Wegweiser:

Anreise mit Öffis:

U-Bahn 4 – Wien Mitte

U-Bahn 3 – Rochusgasse, Wien Mitte

Straßenbahn 0 – Sechskrügelgasse


Leider kommt es manchmal vor, dass Angemeldete (ohne Kommentar/Abmeldung) nicht kommen. Das ist nicht nur für den Organisator unangenehm (wenn man einen Tisch reserviert hat & Dieser dann nicht voll besetzt ist), sondern vorallem auch unfair gegenüber denen die auf der Warteliste stehen.

Danke!


Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.


Ihr könnt unter folgender Nummer Kontakt mit mir aufnehmen:

0699 190 428 08

LG Frank

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 log52
  • User90 austropiefke

Abgesagt (1):

  • User90 joschkobua

2 Kommentare

  • User35
    Namikwa, Donnerstag 21.09.2017 18:48h

    Für mich eines der besten chinesischen Restaurants von Wien – nicht der 08/15 Einheitsbrei mit 8 Schätzen, süss-sauer. Wir waren erst heute wieder dort und hell begeistert. Das Erdnusscurry ist ein Wahnsinn, detto das Gong Bao. Kann ich 100%ig empfehlen – seltsam, dass sich nicht mehr Leute angemeldet haben – vielleicht haben ihnen die 1000-Schichten-Schweinsohren den Appetit verdorben? Meine Freundin hatte das heute und es war wirklich delikat – ein bisschen wie Sulz in einer wirklich guten Sojasauce.

  • User35
    Namikwa, Donnerstag 21.09.2017 18:52h

    Sorry, sehe gerade, dass es nur für 2 Teilnehmer ausgeschrieben war..

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.