• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
161Mitglieder
40Treffen
64Beiträge
747Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 15.11.2017 18:25h

    Die Gruppe ist nicht mehr aktiv! Bei null Interesse seitens der Mitglieder habe auch ich das Interesse verloren Treffen auszuschreiben! Danke für euer Verständnis!

  • User35
    Naderdaoud, Mittwoch 02.08.2017 18:38h

    Hallo, Das ist mein Instagram. https://www.instagram.com/nader_samy2/?hl=de

  • User35
    Marseilles, Montag 17.07.2017 08:22h

    Nix los hier schade lg karin

  • User35
    Itsme1966, Freitag 23.12.2016 20:03h

    Hallo an alle und Frohe Weihnachten! Ich hoffe, dass sich in dieser Gruppe die eine oder andere Möglichkeit ergibt, gemeinsam nach schönen Motiven Ausschau zu halten! LG Christa

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 27.06.2016 16:50h

    Hallo, suche Leute die ein wenig abseits von den typischen Fotomotiven knipsen. zb Villa Forst oder ähnliches. Wer Villa Forst noch nicht kennt kann sich ja melden dann könnte man ein Treffen machen.

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 29.06.2015 11:22h

    Hallo liebe Hobbyfotografen, na wie es scheint hab ich hier einen Treffer gelandet, endlich ein Forum, Blog, Gruppe die sich gefunden hat um ihr Hobby zu diskutieren, auszuleben oder zu teilen ,Tipps und Tricks weiter zu geben und sich auszutauschen mal sehn wie es sich gestaltet und wie die Resonanz sein wird ,ich fotografiere sehr gerne aber halte Abstand von den2 Millionen immer wieder fotografierter Standard Fotos davon 1,8 Mill. mal von Japanern :)) fern, suche außergewöhnliche Motive und Locations in Wien . na dann LG Christian

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 18.01.2013 16:13h

    Ich kann leider auch nicht ganz nachvollziehen, warum sich jemand anscheinend für das Fotografieren interessiert (deshalb wohl die Anmeldung hier), aber dann nie zu irgendwelchen Treffen kommt oder Vorschläge für Treffen macht. Viele der knapp 100 Mitglieder haben sich hier nur angemeldet und waren danach nie wieder in dieser Gruppe – kann man leicht nachvollziehen.

    Irgendwie habe ich auch schon die Motivation verloren, weil meine bisherigen Mitorganisatoren leider auch nicht aktiv geworden bzw. geblieben sind. Momentan kann ich leider auch nicht so wie ich will und wenn kein Feedback kommt, dann tue ich mir auch schwer etwas zu planen.

    Zum Beispiel würde ich – wenn es wieder wärmer wird- gerne zu den Myrafällen einen Fotoausflug planen, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn ich das alleine mache.

    Bin auch noch immer auf der Suche nach einem/einer Mitorganisator/in, weil ich mich auch um meine Bowlinggruppe kümmern muss.

    Wer Inteesse hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Vorstellungen/Ideen, die Gruppe “lebendiger” zu machen, unterbreiten.

    Ein Fotospaziergang im Zoo steht auch noch auf meiner Wunschliste. Werde mal sehen, wie es mit der Gruppe weitergeht, wenn alle wieder aus dem “Winterschlaf” erwacht sind. ;-))

    LG Monika

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 19.12.2012 12:05h

    Wünsche allen Mitgliedern und deren Familien erholsame, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Monika

  • User35
    Illemb, Mittwoch 05.12.2012 13:46h

    Hallo, ich suche eine/n Hobbyfotografin, der/die ein paar Fotos von mir machen könnte. Da ich sie meinem Freund zu Weihnachten schenke, wäre es super, wenn es sich davor ausgehen würde. Wenn jemand Erfahrung mit Portraitfotos und eine gut Kamera hat, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Meine email-Adresse ist illemb@yahoo.de. Für gute Fotos zahle ich natürlich auch einen guten Preis :) Bis bald, Lg Melanie

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 02.11.2012 11:31h

    DAS Frühstück mit Führung kostet €12.- mit Ö1 Tcket €10.- GLG rudi

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 02.11.2012 08:31h

    Dezeit läuft EYES ON-der Monat der Fotografie- Könnten z. B In der Galerie Ostlicht am Sa 10.11.um 10:00 sich beim Frühstück treffen-muss man sich aber anmelden! Dort wird gezeigt: Wim Wenders Places, strange and quiet

    Mit „Places, strange and quiet" präsentiert die Galerie OstLicht Arbeiten des international renommierten Regisseurs und Fotografen Wim Wenders. Die Auswahl der über vierzig großformatigen Fotografien ist zum ersten Mal in Österreich zu sehen. Die Werke der Ausstellung zeigen Aufnahmen der letzten vierzig Jahre, die auf Reisen des Künstlers nach Australien, Armenien, Japan, Italien, in die USA und in den Osten Deutschlands entstanden sind.

    Wim Wenders Fotografien könnte man als eine Vermessung des Unscheinbaren bezeichnen. Es sind vor allem menschleere Plätze, verlassene, vergessene oder unbekannte Orte, die er in seinen meist großformatigen Aufnahmen zeigt. Sie verströmen eine feine Melancholie, eine Poesie des im Vergessen oder Verschwinden Begriffenen. Wenders blickt in seinen Bildern nicht auf die bekannten, tausendfach gesehenen Orte. Er möchte das „Unsichtbare“ zeigen und sucht daher das Unbekannte, das scheinbar Marginale. Bitte um Kommentare werde es auch in meiner Gruppe der Thursday Night Fevergruppe hineinstellen! GLG Rudi

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 30.10.2012 20:31h

    Liebe Hobbyfotografen,

    nun haben wir es endlich auf 100 Mitglieder geschafft, aber leider muss ich gestehen, dass ich bis dato nur einige wenige Hobbyfotografen persönlich kenne.

    Ich habe keine Ahnung was manche Leute dazu bewegt sich in einer Gruppe anzumelden, um dann letztendlich nie wieder “vorbeizuschauen”. Traurig, aber wahr: die meisten Mitglieder waren seit langer Zeit nicht mehr hier.

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn zumindest die neuen Mitglieder mehr aktiv werden – wenn schon die “alten” Mitglieder kein Interesse an gemeine Fotoaktivitäten zeigen.

    Daher herzlich willkommen alle, die sich in den letzten Wochen hier angemeldet haben. Es kommt zwar jetzt wieder die kalte Jahreszeit, aber vielleicht haben einige Mitglieder auch Ideen, wie wir den Winter für unser Hobby gestalten könnten.

    Liebe Grüße Monika

  • User35
    Pink33, Freitag 27.07.2012 12:44h

    liebe hobbyfotografInnen! ich freu mich total, euch im www gefunden zu haben. also, ich stell’ mich mal vor: Ich interessiere mich besonders für sw-Fotografie,sowie das späte 19. u frühe 20. jhdt.Bei mir zu hause hängt 1 Bild von Dorothea Lange/migrant mother 1936, weil ich sozial engagierte reportage-fotografie eigentlich immer spannend find’. ich bin sehr gern in Galerien u Foto-ausstellungen unterwegs, aber leider bisher meist unter Gemaule oder alleine.In Zukunft hoffe ich, diesen Umstand mit Euch zu verbessern?!Ich hab daher beschlossen, ca. 2 wöchentlich (meist Sa) ein Treffen für eine Galerie (meist Eintritt frei!) oder eine Ausstellung hier auszuschreiben und würd mich sehr freuen, ab nun in der Gruppe vieles, was mit Fotografie zu tun hat, anzugucken. danach fänd’ ich es nett, noch bei einem Kaffee die individuellen Eindrücke nachzubesprechen.. herzliche grüße u vielleicht bis bald?! ;-)

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 29.05.2012 13:58h

    Ich begrüße die neuen Mitglieder in unserer Fotogruppe. Momentan ist es ziemlich ruhig in der Gruppe. Das Interesse an gemeinsamen Fotospaziergängen scheint auch momentan nicht vorhanden zu sein, trotzdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass in unserer Gruppe jedes Mitglied Ideen und Vorschläge für Fototreffen einbringen kann. Selbst Treffen können von Mitgliedern angelegt werden – falls diesbezüglich Interesse besteht.

  • User35
    Valsstar, Montag 30.04.2012 15:37h

    Coole Grupe! Grüsse! http://www.valphotography.at/

  • User35
    Gruppenmitglied, Freitag 30.03.2012 11:16h

    Wenn es nicht alzu viel regnet sind wir den ganzen Tag im Tiergarten und anschließend am Ostermarkt.

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 24.03.2012 09:25h

    Hallo Dieladie, freut mich, dass du unserer Gruppe beigetreten bist. Vielleicht bist du bei unserem Fotospaziergang am Ostermaarkt in Schönbrunn schon dabei?

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 10.03.2012 09:40h

    Wir haben wieder “Nachwuchs” bekommen: Juanjojo und martin-vista herzlich willkommen in unserer Gruppe. Wir brauchen noch mehr AKTIVE Mitglieder und daher hoffe ich, dass wir euch bald bei einem unserer nächsten Treffen sehen werden.

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 06.03.2012 14:24h

    Möchte auch die neuen Mitglieder auf die Bowling-Gruppe aufmerksam machen. Wir brauchen noch mehr aktive Teilnehmer. :-)

    http://www.groops.at/bowling-gruppe

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 23.02.2012 12:56h

    war gestern auf der Alten Donau spazieren. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Das Eis ist teilweise noch stark gefroren. War schön anzusehen die Vögel auf dem Eis mit Sonnenuntergang

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 19.02.2012 17:18h

    Wir haben Zuwachs bekommen! Resiak200, Schwammerl, Gehirnwald und Christopher 83 – herzlich Willkommen in unserer Fotogruppe. :-)

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 02.02.2012 11:39h

    Hallo Cko78, Poes-Rabe, Eva2006 und Blitzlicht, schön, dass ihr unserer Fotogruppe beigetreten seid. Freue mich auf rege Beteiligung bei der Suche nach schönen Locations und bei zukünfigen Treffen. :-)

  • User35
    Gruppenmitglied, Samstag 28.01.2012 19:35h

    Hallo miteinander!!!

    Dachte, als leidenschaftlicher Fotograph bin ich hier richtig. (Leider noch ohne Digital-Spiegelreflexkamera :-( )

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 22.01.2012 18:52h

    Ich begrüße unsere neuesten Mitglieder Azrael1523, Ptaschka und Mario Krammer. Aktive Beteiligung wie z.B. Vorschläge für Treffen sind immer willkommen.

    LG Monika

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 17.01.2012 20:00h

    Hallo Sebastian, na klar nehmen wir dich mit. Es sind nicht alle in der Gruppe Profis – ich leider auch (noch) nicht. Jedoch müsstest du dich zuerst in unserer Gruppe anmelden, damit du über zukünftige Treffen automatisch informiert wirst und dann auch gleich zusagen kannst.

    LG Monika

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.