• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 OKT

Treffen: Stadtland, Kabarett und Musik mit den Kernölamazonen in Sollenau

Geschrieben von User15 P_e_t_r_a 03.09.2016 09:09h (geändert: 05.09.2016 16:18h) | 110 x gelesen

Datum: Donnerstag 06.10.2016 um 19:00h
Ort: Grünzweig-Halle in Sollenau, 7 Kindergartengasse, 2601 Sollenau, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Liebe Groopies,

es gibt da noch eine schnuckelige Gruppe bei Groops: Raum Baden heißt diese und will auch regelmäßig mit Treffen befüllt werden für die Südniederösterreicher unter uns und natürlich auch für alle anderen ;-)

Deswegen habe ich folgendes Treffen dort ausgeschrieben – vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür:

“Stadtland” – Kernölamazonen in der Grünzweig-Halle in Sollenau.

Im Vorverkauf kosten die Tickets € 14,— (12,— wie vorerst angegeben war leider falsche Info).

Bitte hier anmelden:

http://www.groops.at/raum-baden/event/stadtland-kabarett-und-musik-mit-den-kernoelamazonen-in-sollenau/

Auch sonst gibt es noch allerlei schöne Treffen in der Gruppe – einfach mal vorbei schauen ;-)

http://www.groops.at/raum-baden

LG Petra

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 haring
  • User90 p_e_t_r_a

2 Kommentare

  • User35
    P_e_t_r_a, Montag 05.09.2016 16:19h

    Der richtige Preis ist € 14,— nicht 12,—. Sorry, war eine Fehlinfo.

  • User35
    Austropiefke, Montag 03.10.2016 08:04h

    Ich habe dieses Programm schon sehen dürfen…genial ( :-) LG Frank

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Super war es! Den Bericht findet ihr hier: http://www.groops.at/... » Mehr
    P_e_t_r_a, Donnerstag 06.10.2016 23:20h