• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 MÄR

Treffen: Musical "Wie man Karriere macht, ohne sich anzustrengen"

Geschrieben von User15 P_e_t_r_a 15.03.2017 18:20h | 112 x gelesen

Datum: Samstag 18.03.2017 um 18:30h
Ort: Volksoper Wien, 78 Währinger Straße, 1090 Wien, Alsergrund, Wien, Österreich » Stadtplan

Hallo meine Lieben,

eine sehr kurzfristige Angelegenheit habe ich da heute:

Für das sehr erfolgreiche und von den Kritikern hochgelobte Musical “Wie man Karriere macht, ohne sich anzustrengen” in der Volksoper, bekomme ich 2 Karten mit einem Rabatt von 50%.

Ich interessiere mich für Karten im Parkett (Reihe 13/14) um € 30,50 statt € 61,00 und für die Vorstellung am Samstag, den 18.3.2017 um 19 Uhr.

Wer hat Lust und Zeit für einen “beswingten” Samstagabend? Die Karten kaufe ich – wie immer – nach erfolgter und verbindlicher Anmeldung. Zahlungsmodalitäten kommen mit PN.

Treffpunkt im Foyer um 18.30 – die Vorstellung beginnt um 19 Uhr.

Ich freue mich auf eine nette Begleitperson.

LG Petra

https://www.youtube.com/watch?v=XhIvdGUWMPU

Kritiken:

Drei Stunden Unterhaltung pur auf sehr hohem Niveau.

Das Orchester lässt es swingen, wo nur möglich: einhellige Begeisterung.

Alles flitzt à la Billy Wilder.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 numerauna
  • User90 p_e_t_r_a

Warteliste (1):

  • User90 samba2909

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 15.03.2017

2 Kommentare

  • User35
    P_e_t_r_a, Mittwoch 15.03.2017 18:41h

    Jö die Karin begleitet mich, freue mich dass du dabei bist. Wird ein lustiger u interessanter Abend ;-) GLG Petra

  • User35
    Samba2909, Mittwoch 15.03.2017 18:55h

    Na sehr schade :-(.jetzt war ich genau eine sekunde zu spät. Wir haben anscheinend gleichzeitig zugesagt.lg uschi

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Ein richtiges Gute-Laune-Stück rund um "Ponty", der es mithilfe eines ... » Mehr
    P_e_t_r_a, Sonntag 19.03.2017 09:00h | 1 Bild