• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Herzlich willkommen in der Gruppe “Die ganze Welt ist Bühne”.

Ich mag Kunst und Kultur – du auch?

Tragödie und Kabarett,

Klassik und Pop,

Kino und Theater,

Lesungen und Tanz,

Wiener Lied und Rock ‘n’ Roll,

sanfte Geigenklänge und rockiges Schlagzeug.

In dieser Gruppe wollen wir der Kunst und ihrer Vielfalt breiten Platz bieten.

Es gibt so viel zu sehen, zu hören und zu genießen. Bestimmt ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich freue mich auf schöne, genussvolle und amüsante Stunden mit euch.

LG Petra


NO RISK, NO FUNABER:

Bezahlung: Nach Erhalt meiner Kontodaten ersuche ich um sofortige Überweisung. Bei Nichtteilnahme am Treffen nach erfolgter Zahlung, wird ein Nachfolger gesucht (ev. Warteliste). Wenn niemand die Karte übernehmen will, kann ich euch den bezahlten Betrag leider nicht rückerstatten.

Die Teilnahme bei diesen Treffen erfolgt auf eigene Gefahr. Der Organisator eines Treffens, bzw. ich, übernimmt keinerlei persönliche Haftung!

Alle Teilnehmer an Treffen in dieser Gruppe erklären sich durch ihre Teilnahme mit obigem einverstanden.

Gegr. 01.05.2015

P_e_t_r_a hat 145 Treffen organisiert145
User65
P_e_t_r_a Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

1
15:30h JAN

Treffen Neujahrskonzert im Stadttheater Baden am 1.1.2018 (2500 Baden)

Liebe Freunde und Freundinnen unserer Gruppe,

beim Neujahrskonzert 2018 in Baden wird der Tenor Vincent Schirrmacher mit einer Hommage an Franz Lehár zu Gast sein. Begleitet wird er vom Orchester der Bühne Baden unter der Leitung des “humorigen” Chefdirigenten F.J. Breznik, der uns zwischen den Musikstücken sicher wieder allerlei Anekdoten erzählen wird.

Zu hören werden unvergessliche Arien aus opernhaften Werken wie GIUDITTA und ZIGEUNERLIEBE, aber auch aus dem Operettenoeuvre, nämlich aus PAGANINI, FRASQUITA und DAS LAND DES LÄCHELNS sein. Umrankt werden die berühmten Lehármelodien von bekannten Walzern, Polkas und Märschen aus der Feder der Straussdynastie sowie von Carl Michael Ziehrer.

Ich interessiere mich für Karten auf der Galerie Mitte um € 29,50. Wer mich begleiten möchte, meldet sich hier bitte verbindlich an. Ich kaufe danach die Karten und sende euch ein Rundmail mit meinen Kontodaten.

Treffpunkt: Foyer Stadttheater pünktlich um 15.30 Uhr, das Konzert beginnt um 16.00 Uhr.

Ich freue mich auf eure Begleitung zu diesem Badener Klassiker und wünsche euch in der Zwischenzeit eine schöne Zeit ;-)

LG Petra

0664 424 38 11

Geschrieben von User15 P_e_t_r_a 11.06.2017 09:22h

6 Zusagen | 1 Absage Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

15.12.2017 Treffen "Vorpremiere Christmas in Vienna, Wiener Konzerthaus" 6 Teilnehmer, 0 Bilder
20.10.2017 Treffen "Tanz der Vampire im Ronacher, Sonderpreis" 8 Teilnehmer, 1 Bild

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

7 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Mikey77, Samstag 08.04.2017 11:26h

    Hallihallo!!! danke für die Eibladung und ich freue mich auf bald!!

  • User35
    Bea-Humor51, Montag 28.03.2016 22:38h

    Liebe Petra, danke für die Einlandung. Freu mich bei verschiedenen Treffen dabei zu sein. Lg. Bea

  • User35
    Mysteria, Sonntag 18.10.2015 23:01h

    Ich grüße Euch mit dieser Einladung zu einem großen Erlebnis: http://www.groops.at/wien-network/event/erstes-treffen-nikolaus-mysterienspiel-kaltenleutgeben/ lg Mysteria

  • User35
    Catchup, Samstag 02.05.2015 10:22h

    hallo :) "fängt gut an – 12 .e aus dem 3.) wär gern bei dem einen od anderen treffen dabei! lg u alles gute

  • User35
    Numerauna, Freitag 01.05.2015 21:42h

    Ganz toll Petra ! Daumen hoch

  • User35
    P_e_t_r_a, Freitag 01.05.2015 21:38h

    @Pyramide – es sind alle Gruppen bei Groops sehr gut! Der Sinn von Groops ist u.a. auch dass verschiedene Gruppen bzw. Interessenten hier einen Platz finden.

  • User35
    Pyramide, Freitag 01.05.2015 21:34h

    Hallo Petra, bin erst seit heute bei groops dabei. Du bist ja eh bei vielen Gruppen dabei, warum gründest was eigenes, war woanders doch nicht so gut?

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 p_e_t_r_a
  • User90 jana-nili
  • User90 helloitsme
  • User90 kornelia7
  • User90 pippilotta1984
  • User90 lea67

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04672

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati