• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 AUG

Treffen: Wanderung/Herzogberg/Veitsch

Geschrieben von User15 Fbergfex 29.07.2018 10:17h | 189 x gelesen

Datum: Sonntag 26.08.2018 um 07:30h
Ort: Philipshaus, Triester Straße 64, 1100 Wien, Österreich » Stadtplan

Liebe FReunde!

Eine wunderschöne leichte Panoramawanderung erwartet uns. Man könnte sie auch als Schwammerl und Heidelbeerwanderung bezeichnen. Mit herrlichen Blicken auf die Veitsch und Fischbacher Alpen, Rennfeld usw. Das letzte Mal hat eine Dame innerhalb von 2 Stunden ein Billasackerl Schwammerl und einen Kübel Heidelbeeren gehabt.

Reine Gehzeit ca. 4-5 Stunden je nach Variante, Höhenmeter ca. 400. Fragen: 0664/44 17 483

Wir bilden beim Philipshaus Fahrgemeinschaften. Eine Spesenbeteiligung von 3-7 Euro nach Ermässen des Teilnehmers ist vorgesehen.

Auf Dein Kommen freut sich

Franz-Karl

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 cristella
  • User90 martin57
  • User90 fbergfex

Abgesagt (2):

  • User90 joschkobua
  • User90 susan1966

6 Kommentare

  • User35
    Anna1230, Dienstag 31.07.2018 09:19h

    Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung. Ich bin da in Graz. Könnte ev. von dort dazukommen – wo wäre dann der Treffpunkt? lga

  • User35
    Fbergfex, Samstag 11.08.2018 15:48h

    Liebe Anna!

    Rufe mich ca. 2 Tage vor Termin an, dann kann ich Dir Näheres sagen. 0664/44 17 483

    LG. FRanz-Karl

  • User35
    Cristella, Montag 13.08.2018 20:25h

    Hallo Franz-Karl, das klingt nett, und nachdem ich jetzt schon längere Zeit groops-Mitglied bin aber noch nirgends teilgenommen habe, möchte ich das jetzt gerne tun. Bin unmotorisiert und würde dann zum Treffpunkt kommen. Hoffe, dass mich jemand mitnimmt, gerne natürlich gegen Fahrkostenbeteiligung. LG Christine

  • User35
    Fbergfex, Montag 13.08.2018 21:01h

    Liebe Christine!

    Bitte mich 2 Tage vor Treffen anrufen bezüglich Mitfahrplatz. 0664/44 17 483. Bei uns mußte in den über 20 Jahren noch niemals, wenn er oder sie mitfahren wollten, zu Hause bleiben.

    LG. Franz-Karl

  • User35
    Fbergfex, Montag 20.08.2018 14:31h

    Liebe Freunde!

    Laut jetzigen anderweitigen Anmeldungen werden wir ca. 15-25 Teilnehmer sein.

    LG. FRanz-Karl

  • User35
    Martin57, Freitag 24.08.2018 06:30h

    Guten Morgen. Wie sieht der Tag beim vorausgesagt Wetter aus? Bin ein “Wanderneuling”

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Liebe Freunde! Eine wunderschöne leichte Wanderung mit Schwammerl u... » Mehr
    Fbergfex, Montag 27.08.2018 10:07h