• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5Treffen
0Beiträge
0Kommentare

1 Ein Gruß an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Manekineko, Sonntag 10.07.2011 20:28h

    Also diese Gruppe funktioniert nur auf Einladung, ja? Dann ist es allerdings nicht verwunderlich wenn es keine weiteren Mitglieder gibt. Mein Vorschlag: Es nicht mehr auf Einladung sondern öffentlich machen, dann kommt mit der Zeit eine Grüppe zustande. Ich würde mich im Übrigen sehr über eine solche Gruppe freuen, da ich total gerne ins Kino gehe!

Nur auf Einladung
Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Du kannst dieser Gruppe nur über eine Einladung durch den Organisator oder einen Mitorganisator beitreten. Bei privaten Gruppen kannst Du auch keine Mitgliedschaft beantragen.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.