• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Servus Österreich !! Liebe Damen und Herren !! Geschätzte Familien, an alle Menschen in Österreich!! Alles wird Gut Љ

….N A T U R … W O H L S T A N D … O R D N U N G….

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

♦ ♠ GENTiLE PUBLiCO ♣ ♥

Starten Sie mit uns einen sanften legalen Systemwandel und machen Sie bitte mit bei der Europa Pension (Rente) LebensLust

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

BEGRÜNDUNG UND HILFE ZUR SELBSTHILFE:

Solange die Direkte Demokratie, also eine Verfassungsänderung, dass die verbindliche Volksabstimmung in der österreichischen Bundesverfassung verankert wird nicht in Kraft ist, wird sich an der I S T Situation nichts ändern !!

Die I S T Situation ist für mehr als 5.800.000 Menschen in Österreich, daß nach Bezahlung aller Rechnungen, am 18. des Monats noch 12 bzw. 13 Tage zu viel Monat über ist !!

Traurig aber Wahr !! Wer glaubt das sich nach der NR Wahl sich großartig was ändert ist naiv, oder erst kurz in Österreich!!

Intelligent ist, eine verbindliche Volksabstimmung in der österreichischen Verfassung!

Dann wird J E D E R Mensch in Österreich

NETTO MEHR IM BÖRSERL HABEN !!

wie es seit Jahren in der Schweiz funktioniert, lesen sie auf:

www.easyvote.ch

Dann ist der Weg frei für ein einheitliches Europäisches Pensionssystem !! Die Formel früher in Pension (mit 57 Jahren) mit Minimum 2.000,- und Maximum 5.800,- EURO netto Gegenwert in jedem Land Europas, inklusive Balkan Länder, Moldavien und Russland, wird einen noch nie da gewesenen Aufschwung auslösen !!

Ein netter Nebeneffekt wird sein dass die Terroranschläge weniger werden, oder so gar aufhören !!

TUN SIE ES EINFACH: machen Sie mit, handeln W i R gemeinsam für den dringend notwendigen Wandel und der Weg ist frei für die Europäischen “Roaring Twenties” !! – FIN +

Deine WAHL !! Hilf Dir selbst zu mehr E I N K O M M E N !!

Alle Infos und Flagge zeigen unter www.groops.at/N-W-O

Interessierte Frauen gehen auf: www.groops.at/Lady-Power

NATUR WOHLSTAND ORDNUNG

ist die Union der Menschen in Europa !@!

Wir setzen uns für Chancengleichheit für Mensch, Tier und fairen Handel im neuen Europa: EUROPE UNITED ein Љ

Chancengleichheit, bedeutet aus unserer Sicht ein Minimum Lohn in Europa von 16,- netto/Stunde, die 30 Stunden Woche, Konsumbesteuerung und Umsatzbesteuerung der Unternehmen bei Wegfall der Lohnnebenkosten und alle anderen Steuern und Abgaben für UnternehmerInnen, die Tierrechte stärken und früher die verdiente Pension mit mehr Geld und Kaufkraft, zu genießen Љ

Bei EUROPE UNITED Motivieren W i R unsere Volksvertreter wieder für Uns Menschen aktiv zu werden und sich für unseren Wohlstand mit ordentlicher Kaufkraft, einzusetzen Љ

Nächste Chance ist die Wien Wahl 2020.

Deine und unsere Einzige Garantie: Љ

Eine Systemänderung durch legale Mittel und intelligente Lösungen am Arbeitsmarkt, im Geldwesen und im Umgang mit der Natur und den Tieren Љ

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Los geht’s, die Erfolgsrezepte, im Einzelnen:

Љ ) Europa Pension Lebenslust:

Früher in Pension mit mehr Geld, ist unsere Devise !! Aus einem Alten Gaul, macht niemand ein Rennpferd !! Ein komplettes neues PVA Pension´s System muß her:

www.groops.at/Europa-Pension-Lebenslust

Љ) Einen Minimum Lohn in Europa von 16,- netto/Stunde und die 30 Stunden Woche aber wie Finanzieren??? zum Beispiel durch FREIGELD:

http://www.groops.at/buerger-sparschwein/post/freigeld-praxis-test/

Das FREIGELD ist das Ende der Arbeitslosigkeit und D i E Arbeitsbeschaffung`s Lösung, zuerst in Österreich und dann später in ganz Europa Љ Gehen W i R als Land Österreich, doch wieder mit gutem Beispiel, (wie damals Maria Theresia, oder Bertha von Suttner) voran!!! Wer oder Was hindert uns??

Die Bildung ist der wichtigste Schlüssel zum Wohlstand. Umgesetzt durch 2 Gesetze:

Љ) Das Erziehung`s Berechtigten Gesetz als neuen Beruf Љ) Das Aufwach`s Bildung`s Einkommen Gesetz

http://www.groops.at/europes-amazonen-wien/post/europaeisches-bildungs-einkommen/

Durch die Gesetze und den Wegfall der Alimente und des Kindergeldes wird es weniger zerrüttete Familien wegen akuten Geldmangel, geben. Die Alleinerzieher, oder die Paare sind dann wirtschaftlich Unabhängig und ermöglichen die Bildung und die Weitergabe der Grundlagen des Lebens, welche Kinder brauchen Љ

Љ) Die Konsumsteuer und Fair Tax:

Alle Steuern werden durch eine gestaffelte Umsatzabgabe ersetzt Љ

Die Menschliche Leistung wird nicht mehr Besteuert, da die Leistungsvergütungen in FREIGELD bezahlt werden Љ

Steuerscheue Konzerne wie Google, Apple, Bawag, XXX Lutz, Ikea, Amazon und Co. zahlen Anfänglich nach Einführung eines Aufschwung Erlasses eine 18 % pauschale Jahresgebühr vom Brutto Umsatz aller in Österreich verkaufter Waren und Dienstleistungen Љ

Ein Beispiel anhand Rewe Österreich: Umsatz in 2017: ca.6 MRD Umsatz in Österreich mit tausenden Beschäftigten. Bezahlt wurden Personalkosten von ca. 1,5 MRD Die Steuerleistung betrug: ca. 190 Millionen für 2017 mit Bezahlung in 2019.

Die Unternehmens Fair Tax Abgabe würde 1.080 Millionen Euro, oder 90 MIO pro Monat im voraus, in die Staatskasse spülen. Fair?? Warten wir was Rewe Österreich dazu meint.

EINE 18 % FAIR TAX ABGABE REICHT !!

Für die Rechenmuffel: 1 MRD Euro sind 1.000 Millionen Euro.

Im Gegenzug entfallen alle Lohnnebenkosten und Steuern für die Inhaber und Aktieninhaber Љ

Љ) Unabhängigkeit und Aufschwung durch eine Entschuldung Österreichs:

Ein 350 Milliarden Kredit wird in China beim Staatsfonds (4.000 MRD US $ Cash schwer) aufgenommen und auf 20 Jahre zurück bezahlt. Die jährliche Pauschalrate beträgt 20 MRD Euro inklusive Festzins. Die 50 MRD Überschuss sind das Grundkapital der Österreich Arbeitsplatz und Vorsorge Fond KG. Österreich ist der Komplementär und die Menschen in Österreich sind die Kommanditisten. Wäre auch für Griechenland, Italien, Portugal und den Balkan Ländern wärmsten`s zu Empfehlen Љ

Љ E PLURIBUS UNUM Љ

Österreich ist dann in seiner Gesetzgebung Unabhängig, nicht mehr Erpressbar und Frei im Handeln !!

Љ) @ Frieden ist das bessere Geschäft @

Wir werden alle Eurofighter der Schweiz schenken, welche im Gegenzug die Luftüberwachung für Österreich mit österreichischen Piloten übernimmt, sofern die Schweiz mitspielt.

Die österreichischen Waffen Produzenten und Exporteure, entwickeln und Erzeugen nur mehr Laserwaffen und Betäubungsgeräte.

Die Munitionsabgabe und Verkauf der Restbestände wird nur mehr über die Kasernen gegen Antrag abgewickelt. Pro Firma und Person sind maximal 300 Patronen pro Jahr zu erwerben. Die Jäger sind von den Verordnungen ausgenommen.

Life Care Paket Projekt Österreich: Alle Menschen in Österreich mit einem Einkommen unter 1.100,- netto können Freiwillig für Maximal 1 Jahr mit 1.000,- Euro pro Monat und einem “Rund um die Erde” Ticket ins Ausland gehen und vor Ort Wissen vermitteln und die lokale Wirtschaft durch Konsum ankurbeln. Als Länder in 2018 stehen Kuba, die Balkan Länder, Albanien, Rumänien, Bulgarien und alle Afrikanischen Länder zur Auswahl.

Љ) Tierschutz und Grundnahrungsmittel Preis Gesetz

Tiere werden erst verwertet nach dem Sie ein friedliches und Glückliches Leben hatten, also wenn Sie natürlich Ableben. Unser Fleisch hat dann die Beste Qualität und die Krebserkrankungen werden abnehmen und die unsinnigen Lkw Fahrten quer durch Europa und die “Folter und Qualen” für die Tiere haben ein Ende Љ

Eier, Butter und Milch Preisabgabe Verordnung: Eier werden zu 0,30 Euro/Stück, die Milch je Liter und die Butter je 250 Gramm für 0,80,- Euro ab Hof verkauft. Fabriken ab 100 Tiere sind vom Verkauf in Österreich ausgenommen und erhalten eine 3 jährige Schonfrist und Unterstützung ihre Betriebe in kleine Landwirtschaften mit Maximal 20 Tieren aufzuteilen .

Ein positives Beispiel: Slowenien hat vor 2 Jahren das Wasser als Grundnahrungsmittel bestimmt. Dies in der Verfassung verankert und somit ist das Wasser gegen alle Kauf Begehrlichkeiten für alle Zeit geschützt. Das selbe sollte auch mit der Energie geschehen Љ

Љ Raunz Ned !! Z E I G F L A G G E !! Mach Bitte mit Љ denn eins ist Gewiss:

GEHT’s der ERDE und DiR GUT, GEHT’s ALLEN LEBEWESEN GUT !!

Wir ersuchen Dich / Sie um Ihre Unterstützung von 2g Gold für die N W O Gastfreundschaft Pensionskasse !! Die Demokratie ist zu Wichtig als diese am Altar der Gier, Kommerzes und “schnöden Mammons” zu Opfern.

Info: Goldrichtig@wolke7.net

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

User65
Wiener-Union Organisator
Weil die Einzige Chance auf Wohlstand für Alle ist, dass WIR den Wohlstand mit d...

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

4 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Justaa-Rastaah, Montag 11.07.2016 12:19h

    Vor ein paar hundert Jahren haben die normalen Menschen gestreikt weil sie nicht mehr für die Feudalherren „malochen“ wollten. Heute konsumieren WIR als Arbeitwillige wieder für die Unterdrücker und borgen UNS für einen Bettel her! In 2015 hatten alle 28 EU Staaten:

    Sage und schreibe: 18.161000.000.000,- Wo sind die GELDER???

    BAUCH REIN BRUST RAUS SEI WARMHERZIG UND EINZIGARTIG

    UM DAS ZU ÄNDERN TREFFEN WIR UNS UND BERATEN DIE LÖSUNGEN: THEMA: FREIGELD PRAXIS TEST

    ACHTUNG: PARKPICKERL BIS 19 UHR ÖFFIS S45 bis BHF HERNALS, dann 2 Stationen mit der TRAM 43

  • User35
    Wiener-Union, Samstag 02.01.2016 09:45h

    Ein Frohes Neues Jahr MMXVI liebe Leser = )

    ====== Unser Jahres Ausblick für XVI: ======

    I) Wahl des ORF Generalintendanten:

    Wir, von Sisters & Brothers United entsenden einen Eigenen Bewerber ins Rennen: den Kapitän der WEHRHAFT=SolidarischMITEINANDER Der Lobby der Europäischen Menschen von Jung bis Alt = )

    Er ist Medien & Immobilienexperte und spart dem ORF viel Geld: Sein Jahressalär: 48.000,- Netto & einen Tesla als Dienstwagen. Er stellt Leute ein und gibt eine Arbeitsplatz Garantie!

    II) Bundespräsidenten Wahl:

    Unsere Empfehlung: Ein Quartett aus 2 Frauen und 2 Männern. Irmgard Griss ist erste Wahl bei den Frauen. Prof. Franz Hörmann bei den Männern (Geld & Wirtschafts Ikone)

    Die 4 arbeiten mit dem Rechnungshof zusammen und prüfen die Bücher der Bundesländer, sowie die Ausgaben. Vertrauen ist der Anfang von Allen = )

    III) Wiener Kongress der Wirtschaft & Menschlichkeit in Europa:

    Einladung der Milliardäre/innen und Wirtschafts Kapazunder zum Länder Bund Europa mit 35 Regionen, zur Vorbereitung & Organisation folgender Europa Volksabstimmungen

    Volksabstimmungen in Europa:

    Duales Währungssystem ChancenGleichheit mit Euro & Freigeld

    Minimum Tarif StundenLohn von 20,- Freigeld & der 30 Stunden Woche zeitgleich in den 35 Regionen Europas

    Die Europäische 56er Pension Lebenslust mit den 3 Tarifen: Basis Regular und TopLeistung

    Kriegsopfer Hilfe (Flüchtlinge) mit African Cashback, der Heimats Offensive & und der Transport Lösung: Ein Schiff wird Kommen = )

    Geschätzte Leserin und Leser:

    Fordern Sie noch Heute Ihren Europäischen Ehrenkodex: E PLURIBUS UNUM an = )

    EuropeLibertas@liebt-dich.info

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit = ) WIR PACKEN ES

  • User35
    Wiener-Union, Donnerstag 04.06.2015 13:56h

    vom 24. Juni bis 1. Juli hast DU die Chance Flagge für Österreich zu zeigen! Raus aus der EU Bevormundung, Kriegstreiberei, Billiglöhne, Arbeiten bis 70, Aufrüstung, Teilzeit Jobs, explodierende Mieten, 40 Stunden Woche und und und Rein in den Wohlstand, Pension mit 56 mit 2.600,- netto für jeden Menschen welcher seit 20 Jahren in Österreich arbeitet, oder von Geburt an Österreicher ist! 20,- Euro Minimum netto Stundenlohn, 35 % Brutto Umsatz Abgabe für Unternehmen ab 1 Million Umsatz in Österreich; Darunter steuerfreiheit und und und Das alles schaffen WIR mit einer Unterschrift! Nutzen Sie Ihre Chance! Ned Raunzen, Unterschreiben!

    Alle Infos unter www.volksbegehren-eu-austritt.at

  • User35
    Wiener-Union, Sonntag 12.04.2015 20:19h

    Ein Wicki Leaks Mitschnitt: Unzensiert

    Mutter Theresa: Buon Giorno Immunologe: Wie steht Österreich da?

    Der Immunologe: Servus Theresa: Es ist ein einheitliches Bild in der Brüssel diktierten EU. Einige wenige ca. 8 % also 40 Millionen Menschen leben in Saus und Braus und 260 Millionen leben von der Hand in den Mund. Die letzten 200 Millionen sind der Mittelstand, welcher alles finanziert. Vor allem Deutschland hat sich behauptet und durch eine skrupellose „Wir kaufen alles Politik“ als Motor der EU etabliert. Die Medaille hat jedoch immer 2 Seiten: Täter und Opfer. Wobei die Opfer durch geschicktes Marketing die Täter sogar noch bewundern. Jetzt zu meiner Heimat: ÖSTERREICH

    Der erste Eindruck ist imposant und echt Fett! Landesleistung Netto 2013: ca. 610.000 Millionen Euro + 90.000 Millionen Mwst. Einnahmen = 700.000 Millionen Euro Brutto  bei 2.4 Millionen Pensionisten, ca. 900.000 Arbeitssuchenden, 640.000 Spitzenverdienern, ca. 1 er Million unter 18 oder Ausbildung, 2 Millionen mit unter 2.000 Brutto (also Arm) und 2 Millionen Mittelschicht, sofern die Statistiken nicht gefälscht sind.

    Jetzt die Verteilung:

    280 Milliarden Staat (also Alle) inkl. Pensionen und Sozialleistungen, 120 Milliarden Löhne und Gehälter (geschätzt) 100 Milliarden KMU und Mittelständische Unternehmen und 200 Milliarden an die Konzerne (8 % österreichische 92 % nicht österreichische Konzerne)

    Mutter Theresa: Ist doch alles leiwi, oder?

    Der Immunologe: Mäneken Pis: Wirtschaft ist daß möglichst viele Menschen oft Geld ausgeben. Es entsteht der Geldkreislauf und da ist der Hund begraben. Unser unmenschliches Gier-Verteilungssystem hat UNS die Grundlage des Mehrwertes genommen. Die Parole lautet: Gewinne gehen an die Konzerne! Die Verluste und Umweltschäden an die schwächsten Staaten und die Mittelschicht.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 wiener-union

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03105

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati