• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

“Boogie and More” also auch ein Discoausflug oder Salsatreffen.

User65
Deleted Organisator
R0bert hat 49 Treffen organisiert49
User65
R0bert Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

20.08.2017 Treffen "Eßlinger Jazzfest" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
02.05.2015 Treffen "Salsa and more im Casanova +Konzert Jose Ritmo &band" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Glueckskind-1, Montag 20.07.2015 15:34h

    Hallo, tanze für mein Leben gern Boogie, gehe auch einfach gerne in die Disco, bin Single und habe Spaß am Leben! Wer geht mit?

  • User35
    Sterndl2110, Montag 28.04.2014 23:18h

    Hallo Leute, ich konnte hier den Beitrag leider nicht reinstellen … am Sa., 03.05.2014 ab 18 Uhr, findet ein Boogie Woogie Tanztuernier von den Boogiehasen in Langenzersdorf statt – Infos siehe mein Beitrag in Treffpunkt Wie oder http://www.boogiehasen.com/schedule/466 LG _

  • User35
    Saffire, Donnerstag 27.03.2014 11:33h

    Hallo, ich bin neu in Wien und suche Freundinnen ab 20J, mit denen man was trinken gehen kann / Party machen kann. Am liebsten mit viel Tanzen! :D Freunde sind auch ok, ich hab schon sehr viele Freunde zu Hause, bin allerdings nicht single und glücklich vergeben! Meine anderen Interessen sind Singen, Sprachen, Schwimmen, Lachen, Filme.. ach ja und tanzen…:) Wenn ihr Interesse habt, schickt eine Mail an jenny.bentley at hotmail.co.uk

  • User35
    Kasa13, Donnerstag 14.11.2013 21:27h

    Ein herzliches Hallo an die Gruppe. Diese Plattform ist für mich noch völliges Neuland, der Anstoß klingt aber schon mal sehr einladend, da ich leidenschaftlich gern tanze. Komm gern mal vorbei. VLG Karin

  • User35
    Smarty65, Sonntag 06.10.2013 15:04h

    Ich freue mich schon euch kennenzulernen und wieder mal Boogie zu tanzen. An die gesamte Gruppe liebe Grüße, Regina

  • User35
    Charmin, Donnerstag 05.09.2013 14:32h

    Ein herzliches Servus an alle von der Gruppe..vielleicht sieht man(n) sich bald einmal bei einer der kommenden Abende. GlG..Chris ;-)

  • User35
    Freude, Dienstag 04.06.2013 23:06h

    Grüße die boogie-Freunde. Habe echt Lust mal wieder tanzen zu gehen,, nur mangelt es bei mir an männlicher Begleitung…aber ich denke das ist kein Einzelschicksal :)! lg karin

  • User35
    Silvia65, Mittwoch 01.05.2013 11:47h

    Hallo Roman, Danke für die Einladung! bin jetzt schon sehr gespannt auf ein Treffen wie es so in deiner Gruppe abläuft ;-) tanzen tue ich ja sehr gerne, bin sicher nicht perfekt, aber der spass und unterhaltung steht ja bzw. soll im Vordergrund stehen. LG Silvia

  • User35
    Mickymouse81, Donnerstag 18.04.2013 13:30h

    Hallo an Alle! ich freue mich bei Eurer Gruppe dabeisein zu können – ich wohne im Westen von Wien(14. Bez.)Vielleicht gibt es ja auch mal in meiner Gegend hier die eine oder andere Veranstaltung! Grüße Babs

  • User35
    Sabine66, Mittwoch 10.04.2013 11:40h

    vielen Dank für die Einladung! Ich bin zwar keine sehr geübte Tänzerin, aber was nicht ist kann ja noch werden! LG Sabine

  • User35
    Lizzy30, Dienstag 05.02.2013 13:48h

    hi! würde mitgehen auf den Salsaball aber die KArte um 75€ ist mir zu teuer. Da würde ich mir eine karte um 30€ checken ;)

  • User35
    Michael1230, Freitag 04.01.2013 17:52h

    Danke für die Einladung aber ich bin nicht unbedingt ein Boogie – Tänzer und mit meinen anderen Gruppen schon ziemlich ausgelastet. LG Michael

  • User35
    Hans-Mayr, Donnerstag 03.01.2013 15:42h

    Freu mich über die Einladung in die Gruppe. Als vorwiegender Standard-Tänzer interpretier ich das “and more” so, dass neben Boogie auch Standard (und Latein) getanzt wird.LG

  • User35
    Harald1080, Donnerstag 03.01.2013 13:33h

    hallo! Dnke für die Enladung. Ich tanze Bühnentänze, habe zwar einmal Gesellschaftstanz gemacht, bin aber besonders im Boogie eine Niete :-) LG

  • User35
    Barb-70, Donnerstag 03.01.2013 10:55h

    Hallo und danke für die Einladung! Ich bin eher bei “…and more”, tanze nämlich nicht, nur alleine und Country-Linedance seit vielen Jahren! Aber vielleicht ist ja auch für mich einmal etwas dabei! ;-)

  • User35
    Gini67, Samstag 24.03.2012 09:59h

    Hallo an alle! Bin neu hier und freu mich schon euch kennenzulernen und mal wieder zu tanzen. Lg an alle

  • User35
    Carmared, Donnerstag 26.01.2012 13:00h

    Hallo, bin morgen Freitag im Techn. Museum in Wien auf dem Tanzabend. Mal sehen wieviele Boogie-Tänzer von uns dort sind.:))) lg

  • User35
    Carmared, Donnerstag 12.01.2012 15:59h

    Hallöchen, nach über 20 Jahren in der Boogie-Szene würde ich mich über einen Austausch mit Euch sehr freuen. Alles Liebe

  • User35
    Happywife, Samstag 17.12.2011 13:12h

    hallo ! ich liebe es boogie zu tanzen, habe allerdings zur zeit keinen partner mit dem ich meinem hobby nachgehen kann. würde mich freuen wenn ich bei eurem nächsten treffen dabeisein kann. liebe grüße und ein frohes fest wünscht alexandra

  • User35
    Ricardodanubius, Sonntag 06.11.2011 21:29h

    Hallo liebe Leute,

    da ich auch gerne Boogie tanze, würde ich gerne zu eurer Gruppe beitreten.

    Liebe Grüße Richard

  • User35
    Manfred-Lang, Freitag 04.11.2011 13:50h

    Würde mich gerne anmelden für Samstag, aber wann werde ich freigeschalten? LG, Manfred

  • User35
    Werner-Wolfgang, Mittwoch 13.07.2011 23:40h

    Freie mich auf die nächste Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. L.g. werner-wolf

  • User35
    Tini_, Samstag 11.06.2011 22:42h

    Hi, ich freue mich dabei zu sein und möchte gerne nach langer Pause endlich wieder tanzen gehen. LG

  • User35
    Joe-Jitterbug, Dienstag 15.02.2011 09:19h

    Herzlichen Dank für die Einladung in eure Gruppe. Ich gestehe aber, dass mein Terminplan mir keinen wirklichen Freiraum lässt ;-) das heißt ich kann nicht aktiv bei euch mitmachen. Stehe aber immer gerne für Fragen im Bereich Boogie oder Swing zur Verfügung. Übrigens am 30. April veranstalte ich eine Swing Boogie Ball in Langenzersdorf (Info unter www.swing-austria.com)! LG J.J.

  • User35
    Pachira, Donnerstag 03.02.2011 16:44h

    Ist am Donnerstag in der Safari Lodge Boogie oder nur Disko-Musik. Kann mir das wer sagen? Lg.Herta

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 ellery
  • User90 marianne-d
  • User90 otto888
  • User90 traudilein
  • User90 gabby21
  • User90 eagleray

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

18814

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati