• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Beitrag: Schwarzes Brett versus Pinnwand glasklar?

Geschrieben von User15 Serenissima1953 07.05.2017 17:10h (geändert: 07.05.2017 17:13h) | 276 x gelesen

Themen:

Am 05.05.2017 hat mich die Organisatorin Roseneve/Eveline aus ihrer Gruppe Schwarzes Brett entfernt mit folgender Begründung:

Schwarzes Brett versus Pinnwand glasklar (05.05.2017 13:24h)

Du hattest und konntest beim Schwarzen Brett immer und jederzeit Sachen anbieten und verkaufen. Meine gestrige Nachricht betraf vor allem Mitglieder, die in einer Endlosschleife einen Artikel nach dem anderen anbieten und das Schwarze Brett zu einer Verkaufsplattform umorganisieren. Aber da du nun bei der Pinnwand glasklar bist, ist das Schwarze Brett nicht mehr relevant für dich. BG. Eveline

Dieses Verhalten von Roseneve/Eveline finde ich äußerst befremdlich, ebenso ihre Formulierung …VERSUS. Ist es wirklich so schlimm, sich in einer dem Schwarzen Brett ähnlichen Gruppe wie Pinnwand glasklar anzumelden (so geschehen am 04.05.), um dort ebenfalls meine Konzertkarten anzubieten?

Die Leser dieses Beitrages mögen sich selbst eine Meinung bilden.

Seit wann gilt bei Groops das Prinzip “entweder – oder”? Groops ist eine freie Plattform mit Gruppen für verschiedenste Interessen, wo niemand ein “Monopol” auf bestimmte Bereiche hat. Und so sollte es auch bleiben, denke ich.

LG Brigitte

4 Kommentare + Kommentar hinzufügen

  • User35
    Vasano, Sonntag 07.05.2017 18:01h

    Mach Dir nichts draus liebe Brigitte! Es ist seit vielen Jahren bekannt, dass sich roseneve /Eveline diktatorisch in ihren Gruppen verhaltet. Nach eigenen Gutdünken Beiträge löscht, Mitglieder ausschließt, die sie nicht will und dgl vieles mehr. Manche Menschen sind es nicht wert, ihnen auch nur eine Sekunde weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken. Dir Brigitte wünsche ich noch viele nette und schöne events. LG

    • User15
      Helloitsme, Sonntag 07.05.2017 18:09h

      Liebe Petra, das unterschreibe ich zu 100%! LG Elisabeth

  • User35
    Dororad, Sonntag 07.05.2017 18:02h

    Nun muss ich mich doch auch zu Wort melden. Ich habe das „Schwarze Brett“ gerne gelesen und oft auch Tipps verschiedener Art für mich bekommen. Bis dahin hatte ich selbst nie etwas angeboten >>> hatte einfach nichts Als nun ein Mitglied seine Artikel anbot fand ich ein Teil das ich mir reservieren wollte. Kurz darauf war der Beitrag/ Artikel gelöscht. Nach meiner RECHERCHE erfuhr ich dass der Teilnehmer vom schwarzen Brett hinausgeworfen wurde.

    SELTSAM dachte ich..

    Als ich im Gegenzug mich dann bei der Pinnwand „Glasklar anmeldete da ich in einigen Wochen eine Küche verschenken möchte, bekam ich nach 45 Min. ein INFOMAIL: Hallo Frau Dorothea Einer der Organisatoren hat Dich aus der Gruppe “SCHWARZES BRETT” entfernt.

    Es gab weder eine Info der Organisatorin noch sonstige Zeichen der ERKLÄRUNG weiterhin seltsam Ich kann leben damit da ich ja damit wieder eine neue Möglichkeit bei Groops gefunden habe aber SELTSAM bleibt es dennoch lG Dororad

  • User35
    Mabin, Dienstag 09.05.2017 11:53h

    ….durchs Reden kommen die Leute zusammen.

    Zeigt sich auch grad hier wieder.

    Interessant was man so alles erfährt! :-/

  • User35
    Anamor1, Freitag 19.05.2017 17:34h

    Mich hat roseneve auch aus ihrer Gruppe entfernt, weil ich mich beim Versenden einer Abmeldung von einer Vorstellung geirrt hatte, vielleicht ein bisschen voreilig, schade, aber das haben wir schon geklärt. :)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 serenissima1953
  • User90 miredita
  • User90 kornelia7
  • User90 rosental
  • User90 fred1960
  • User90 susannetulln

Unsere Treffen

Donnerstag 20.12.2018

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

16168

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati