• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Liebe Leute!

Die Gruppe Billard soll eine Plattform sein um Spielpartner zu finden. Gespielt wird hier hauptsächlich Pool.

Jeder der möchte kann hier einen oder mehrere Spielpartner suchen und Treffen ausschreiben. Unser Stammlokal ist das Lets PLay im Gasometer, wo wir regelmäßig spielen. INFOS und FRAGEN an gf@hautkraft.com oder tel an Null 664 , einundsechzig 16 Sieben 82

lg Josef

Zuagraster hat 128 Treffen organisiert128
User65
Zuagraster Organisator
Spiele gerne,chille gerne
Andrean hat 99 Treffen organisiert99
User65
Andrean Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

18.02.2016 Treffen "Wöchentliches Billard u oder Dart im Gasometer" 7 Teilnehmer, 0 Bilder
11.02.2016 Treffen "Wöchentliches Billard u oder Dart im Gasometer" 6 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

17 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Jo1220, Samstag 14.02.2015 11:45h

    Hallo Josef, danke für die Organisation, für deine Geduld und für die Einschulung! … hat mir sehr gut gefallen.:) LG Josef

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 21.02.2014 17:07h

    Liebe Grüße & ein cooler Veranstaltungstipp: Rechtzeitig zum letzten Faschingswochende die 2. Crazy Outfit Night am FREITAG den 28. Feb. 2014 ab 20:30 Uhr! Das Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Wir freuen uns wieder auf Eure prachtvollen Verkleidungen & die lustige Stimmung :-) http://www.crazy-outfit-night.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 13:48h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 13:48h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Montag 02.12.2013 13:30h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 22. Akademikerclubbing – die 3 Jahresfeier diesmal im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 5. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Sonntag 06.10.2013 09:57h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: Verkleidungsparty! Die „Crazy Outfit Night“ Premiere in Wien, am FREITAG den 11. Okt. 2013 ab 19 Uhr! DAS neue Tanzevent für ALLE, die sich gerne verkleiden oder außergewöhnlich stylen! Die Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.Crazy-Outfit-Night.at bitte ladet auch ALLE Freunde ein!

  • User35
    Barthel-Zweiunternehmungslustigewiener, Donnerstag 26.09.2013 20:57h

    ..schade..das wäre ja zu schön gewesen..lg@all

  • User35
    Barthel-Zweiunternehmungslustigewiener, Donnerstag 26.09.2013 20:49h

    ..hätte da nen tipp > glühweintreffen vor der karlskirche am Freitag den 29.11.2013 um 17:00h Ort: Karlsplatz , 1010 Vienna, Österreich

    http://www.groops.at/wine4u/event/schilcher-gluehwein-vor-der-karlskirche-2013

    ..das hört sich doch gut an oder- wir sind dabei..lg

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Dienstag 10.09.2013 23:53h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 5. Wiener-Trachtenparty in der „Bergstation Tirol“ in Wien, am Sa. 28. Sept. 2013 ab 21 Uhr! Die Dirndl- und Lederhosenparty in der Trachten-Disco mit alpinem Flair! Infos & Gästeliste auf: www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Bsv-Baden, Freitag 23.11.2012 17:19h

    Ein herzliches Hallo an euch alle! Ich überbringe euch herzliche Grüße von unserer neuen Billardgruppe aus Baden bei Wien.

    www.groops.at/billardfreunde-baden

    Falls ihr einmal Lust habt uns zu besuchen, würden wir uns sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen vom BSV Baden!

  • User35
    Orionjoe, Samstag 25.02.2012 08:41h

    hallo, würde heute 25.02.12 gerne kommen, weis aber nicht wie ich mich anmelden kann.— bin neu hier.lg.orionjoe

  • User35
    Spanisch7, Mittwoch 11.05.2011 22:47h

    HALLO FREUNDE ; ICH WÜRDE SO GERNE AUCH DABEI SEIN; DA ICH SCHON LANGE HER NICHT BILLARD SPIELE; ICH FREUE MICH SCHON DARAUF !

  • User35
    Paul999, Freitag 11.03.2011 19:19h

    Hi, in der Mittelschulzeit hab ich Karambol gespielt, auch Snooker ist ganz gut, beides könnte ich wieder aktivieren, falls Ihr mich einladet, lg paul

  • User35
    Canese, Freitag 26.11.2010 01:10h

    Hello an alle I bin interessiert an die verschiedene Billard und Pool Techniken zu lehrnen, ich bin seh amateur und würde ich mich gerne eurer Gruppe anschließen. LG Carlos

  • User35
    Eneabba, Samstag 28.11.2009 20:48h

    ich freue mich auf ein treffen ……..

  • User35
    Harry1204, Freitag 23.10.2009 14:11h

    Hallo an alle! Ich freue mich darauf, wieder mal Billard zu spielen ;-).

  • User35
    Strohalm, Dienstag 16.06.2009 20:36h

    Freue mich schon auf das Treffen.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 nur_so
  • User90 sandra-hirschl
  • User90 mamba0202
  • User90 elf-ie
  • User90 graas
  • User90 zuagraster

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04989

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati