• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5Mitglieder
11Treffen
0Beiträge
2Kommentare

8 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Softsmash, Montag 09.10.2017 21:56h

    hallo. Den Termin 5.10. in der Europahalle habe ich ja wohl verpasst, da mir ja niemand geantwortet hat. Vielleicht teilt mir ja nun jemand von Euch mit um welche Uhrzeit denn das nächste Badmintontreffen am 12.10.2017 stattfindet. Ich geb noch nicht auf…… Tel. 02236-908 328 Ernst

  • User35
    Softsmash, Mittwoch 04.10.2017 10:35h

    hallo. Offensichtlich treffen sich einige aus dieser Gruppe am 5.10.2017 in der Europahalle. Um welche Zeit wäre dies ? Könnte ich verbeischauen ?

  • User35
    Wahldavid, Donnerstag 04.02.2016 17:42h

    Ich würde gerne wieder mal Badminton spielen – Hat jemand Lust dazu ? Bitte mittlere Spielstärke… Ich bin unter 0664 828 8228 telefonisch zu erreichen. LG David

  • User35
    Didi1, Donnerstag 30.07.2015 09:33h

    hi gibts euch noch? wenn ja dann hat jemand zeit und lust auch mal einzel zu spielen? in der zeit von montag bis donnerstag ab 12 uhr.

    lg didi

  • User35
    Franz7, Sonntag 28.12.2014 18:57h

    Hallo, Wenn wollte einen Mitspieler finden? Ich empfehle Sportsocialnetz http://www.sportcentral.com/

  • User35
    Diversion, Mittwoch 26.12.2012 21:01h

    Federn frei…..

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 03.07.2012 12:34h

    Servus!

    Wo findet das denn eigentlich statt? Ich find’s grad nicht.

    Und zu Sonne16: Ja, es gibt wöchentlich ein Treffen, allerdings ist das anscheinend immer 15 min. nach Ankündigung ausgebucht, so daß man nicht sicher spielen kann. Ob sich das im Winter ändert…?

  • User35
    Sonne16, Montag 15.08.2011 19:57h

    Hallo Fred – nur zur Info: in der Gruppe “Sport, Spiel, Spaß” gibt es wöchentlich Badminton+Squash-Treffen, die sehr bunt (vom Spielkönnen) und immer sehr lustig sind! – Liebe Grüße, judith

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.