• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
21 JAN

Treffen: Tanzabend in der Lodge

Geschrieben von User15 Zieger16 29.12.2016 23:21h | 302 x gelesen

Datum: Samstag 21.01.2017 um 19:45h
Ort: Safari Lodge, 65 Raffineriestraße, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Treffen: Ü30 Party in der Lodge

Sooo,Leute .. …Es gibt nun erstmals eine Ü-30 Party in der Lodge, gemäss unserem Gruppennamen,wir Tanzen und unterhalten uns SO, als wären wir im Innern unter 20;.) wo wir natürlich dabei sein wollen,..es gibt im Net noch kein Programm 2017. sollte es demnächst eingestellt werden kopiere ich euch die Seite hier herein,ok ? Also möchte ich mit euch am Samstag den 21 Januar im neuen Jahr wieder mal dorthin. Es spielt dort ausser Boogie sicher auch Hit’s aus den 80er und 90er Jahren

www.safarilodge.at

Anreisemöglichkeit:Nur für die neuen..

Es war für viele immer die Frage ? wie komme ich dorthin, wenn ich kein Auto habe ? nun, es gibt für nicht fahrbare nur zwei möglichkeiten…entweder ihr schreibt die Leute an, die bereits zugesagt haben, damit ihr einen Treffpunkt ausmacht,und diese euch mitnehmen können,…ODER:Ich mache mit bis zu 4 Leuten die ich mitnehmen kann ein Sammeltaxi ab Bahnhof Floridsdorf, allerdings müsst ihr dann bis zum Schluss mit mir dort bleiben,(ca 12h) da ich verständlicherweise nicht jede Stunde eine(n) zurückfahren kann,ok ? Allerdings,wenn jemand schon früher nach Hause fährt, gibt es oft mitfahrgelegenheit Die Leute die ein Auto haben,für die dürfte es kein Problem geben, es sind genug Parkplätze vorhanden ! Der Treffpunkt ist wie immer um ca.20h.. So freue ich mich auf viele Teilnehmer,und hoffe, dass sich auch einige Boogie-TänzER einfinden !

PS: Diesmal werde ich KEINE Plätze reservieren,sollten weniger als nur 5 Teilnehmer mitmachen, dann wird das Treffen abgesagt ! Ansonsten werden wir an den Runden Tischen hinter der Tanzfläche sicherlich genug Plätze finden.Danke für euer verständnis..

LG…euer Helmut

12 Zusagen | 0 Absagen

Zugesagt (12):

  • User90 pourmoi
  • User90 strawanzzer
  • User90 marianne-panholzer
  • User90 herbi64
  • User90 altesmaedchen
  • User90 libra1220
  • User90 urlix
  • User90 charly-50
  • User90 alexandra1903
  • User90 rike99
  • User90 agnihotra
  • User90 zieger16

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

6 Kommentare

  • User35
    Agnihotra, Donnerstag 29.12.2016 23:46h

    supercool!!! danke, Helmut – fürs wieder einmal Ausschreiben freu glg, Alexandra

  • User35
    Libra1220, Freitag 30.12.2016 18:53h

    Freu!!!!LG Anita

  • User35
    Belinda111, Freitag 30.12.2016 20:05h

    Schade, lieber Helmut, wäre gerne gekommen, bin aber bei einer anderen Veranstaltung – LG Inge

    • User15
      Zieger16, Montag 02.01.2017 15:02h

      NA schade Inge…ich hoffe bei deiner Veranstaltung wird auch getanzt ? Aber wir sind ja noch jung, da gibts schon wieder ein Tanztreffen..Lg.

  • User35
    Zieger16, Montag 02.01.2017 15:06h

    So.Leute, das neue Programm ist schon eingeschrieben, nur an diesem Tag steht nichts drin, denke aber in der Lodge ist JEDES Wochenende Tanz ? werde mich ab DO noch erkundigen..schön dass wir schon eine kleine Runde Tanzfreudiger Leute sind, 5 Mädels und 3 Herren, das Geht sich aus, jeder Tänzer hat also 2 Frauen, wenn noch eine dazukommt…))

  • User35
    Pourmoi, Dienstag 17.01.2017 11:36h

    Hallo Helmut, Irene kommt auch wieder mit, berücksichtigst du das bitte falls du doch noch einen Tisch reservierst?? Wir freuen uns schon auf einen tollen Tanzabend :-))) LG Helga

  • User35
    Zieger16, Mittwoch 18.01.2017 18:52h

    Hallo,Helga…schön dass du auch wieder dabei bist..) ist ok, wenn irene mitkommt..mit etwas Glück bekommen wir wieder den langen Tisch unten..werde mal beim ober nachfragen..ansonsten tun es 2 Runde auch.. bis Bald..LG..helmi

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.