• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Erstes Kegeln 2017 im Jasmin" wurde am Dienstag 14.02.2017 18:13h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 18 FEB

Treffen: Erstes Kegeln 2017 im Jasmin

Geschrieben von User15 Zieger16 29.12.2016 23:30h (geändert: 29.12.2016 23:36h) | 139 x gelesen

Datum: Samstag 18.02.2017 um 17:30h
Ort: Restaurant-Bowlingbahn Jasmin, 17 Korneuburger Straße, 2103 Langenzersdorf, Niederösterreich, Österreich » Stadtplan

Treffen: Erstes Kegeln 2017.

Hallo,Sportsfreunde:

Unser erstes Kegeltreffen, gibts wieder im schon bekannten Langenzersdorf.. nachdem es euch beim letzten Kegelabend gut gefallen hat, wollen wir im Neuen Jahr dieses Sportliche Event wiederholen !

Es gibt dort eine NEUE und sehr PREISWERTE Kegelbahn…und zwar im China-Restaurant Jasmin in Langenzersdorf.

http://www.jasmin2103.at/

Wir waren schon öfters im letzten Jahr dort, und es ist alles sehr sauber und die neue Super Kegelbahn ist Toll zu Spielen… Die Besitzer sind sehr freundliche Leute.. Die 3 Bahnen sind neu aufgebaut und kosten p.Std. nur 10 € das wären aufgeteilt auf 5 Leute nur 2 €uro pro Stunde..ich hoffe dass wieder 10 Leute (oder mehr)zusammenkommen. Es ist möglich dass bis zu acht Leute pro Bahn spielen,deshalb wäre die maximale Teilnehmeranzahl 16 Die Anfahrt ist mit der Schnellbahn leicht erreichbar,3 Stationen vom BH Floridsdorf enfernt,und ca. 250m zu Fuss..per Kommentar könnt ihr wieder eine Mitfahrgelegenheit erfragen..ab BH Floridsdorf ein Sammeltaxi zu machen,um dann gemeinsam zum Restaurant zu fahren.. Die Teilnehmer werden ersucht möglichst pünktlich zu sein, da die Bowlingbahnen um 17h30 öffnen ! Falls wir wieder 3 Std. Bowlen,wäre es um ca.20h45 zu Ende..ist für einen Samstag auch gut, denn dann kann man Abends noch etwas unternehmen..oder wir setzen uns im Jasmin noch zusammen ? So freue ich mich schon auf mind. 5 sportliche Mitglieder..unter 5 Leuten wird das Treffen abgesagt, oder ev.verschoben.

LG..euer Helmut

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (2):

  • User90 johann56
  • User90 zieger16

Abgesagt (1):

  • User90 altesmaedchen

2 Kommentare

  • User35
    Zieger16, Donnerstag 29.12.2016 23:37h

    Klickt auf den Link, dann könnt ihr Bilder der Kegelbahn und vom Restaurant sehen..

  • User35
    Zieger16, Samstag 04.02.2017 13:09h

    SOO,Leute… Da sich leider keine Teilnehmer finden, die bei unserem Lustigen Kegeltreffen mitmachen,muss ich dieses in wenigen Tagen absagen, da die Reservierungsgrenze bei 10 Tagen VORHER liegt. Kurz VOR dem Treffen bekomme ich keine Bahn mehr,da diese immer ausgebucht sind.. Eigentlich schade, früher waren wir bis zu 16 Leute, und hatten immer,einen schönen Abend, mit genüsslichem Abendessen verbracht..

    Lg..euer Helmut

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.