• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 JUL

Treffen: alljährliches Lichterfest

Geschrieben von User15 Zieger16 17.04.2017 22:01h (geändert: 20.04.2017 13:14h) | 675 x gelesen

Datum: Samstag 22.07.2017 um 16:00h
Ort: Gasthaus Schneider, 48B Wagramer Straße, 1220 Wien, Donaustadt, Wien, Österreich » Stadtplan

Ort: Gasthaus Schneider, 48B Wagramer Straße, 1220 Wien, Österreich

Hallo,Leute.. Dieses Jahr findet das alljährliche Lichterfest am Samstag,den 22.Juli statt.Da nach diesem wunderbaren Treffen große nachfrage besteht, will ich,mit einigen von euch zu diesem Romantischen Event gehen…und hoffe auch dieses Jahr mit 20 Leuten die richtige Wahl getroffen zu haben, denn im Vorjahr hatte ich auch auf 20 Teilnehmern ausgeschrieben,und es klappte wunderbar … es war ein tolles Fest ! Wir Treffen uns so wie voriges Jahr um 16h beim GH Schneider…um wie immer eine Riesen-Bratwurst zu konsumieren,(falls der Griller schon an ist) wenn noch nicht dann um 19h….und gehen dann eine kleine Runde um das Gänsehäufl spazieren,also eine Mini-Wanderung Rund ums Wasser, bevor wir um 19h zum Schneider zurück kommen, um unsere reservierten Plätze einzunehmen,Essen,Trinken,plaudern.. und das Feuerwerk abwarten das um ca 21h45 beginnt..es muss AUCH diesmal 19h sein, denn um 20h wollte die Chefin voriges Jahr nicht..war ihr dann doch zu spät.. werde aber in den nächsten Tagen auch noch beim Kuki anfragen, ob sie uns “nimmt” ?

Ich kopiere euch den internettext hier ein: Geschmückte Boote, bunte Lampions, venezianische Gondeln, die durch und durch romantische Stimmung am Wasser und ein Riesenfeuerwerk. Das sind die Zutaten, die das Lichterfest an der Alten Donau seit vielen Jahren zu einem Publikumsmagneten machen. Auch heuer wird es durch die Kooperation mit Radio Wien noch mehr zu sehen und vor allem zu hören geben, denn vor dem Feuerwerk wird ein Radio Wien DJ mit den besten Hits und Oldies für Stimmung und Unterhaltung sorgen und so das bunte Lichtermeer um eine Klangwolke erweitern, so,dass das Feuerwerk der krönende Abschluss eines wunderschönen Abends sein wird. Sichern Sie sich rechtzeitig ein Boot bei der Bootsvermietung Ihrer Wahl oder einen Tisch in Ihrem Lieblings-Gastronomiebetrieb und verbringen einen wunderschönen Abend am Wasser.

http://www.alte-donau.info/veranstaltungen.htm

Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung einmalig auf Samstag,29.Juli 2016 verschoben. zum Schluss noch ein Orientierungs link: Die 7 auf dem Plan ist das Gh Schneider..ok ?

http://www.alte-donau.info /Orientierungsplan.pdf

LG..Helmut

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (12):

  • User90 maxl78
  • User90 pferdebogner
  • User90 gerhard461
  • User90 sunsonne
  • User90 mike1120
  • User90 sommerwiese
  • User90 jasmin333
  • User90 rike99
  • User90 rotkaeppchen-2
  • User90 august52
  • User90 urlix
  • User90 zieger16

Abgesagt (9):

  • User90 rohasi
  • User90 fiore
  • User90 schneflocke
  • User90 valery3
  • User90 graefin
  • User90 guenther64
  • User90 mauszumliebhaben
  • User90 segelmaus5
  • User90 belinda111

19 Kommentare

  • User35
    Belinda111, Dienstag 18.04.2017 09:31h

    lieber Helmut – der Ersatztermin wäre Samstag, der 29.7. – lg Inge

    • User15
      Zieger16, Donnerstag 20.04.2017 13:14h

      DANKE, Inge…schon ausgebessert..)

  • User35
    Zieger16, Sonntag 07.05.2017 13:48h

    SOO,Leute… Heute war ich im GH Schneider und habe dort wieder 20 Plätze reserviert…wer also BEI MIR,mitmachen will,kann sich HIER Anmelden..Wir haben einen Tollen Ausblick auf das Feuerwerk, ich suche also 20 VERLÄSSLICHE Leute, die NICHT auf Kopierte Treffen ohne Organisator gehen wollen…

    Lg..helmut

  • User35
    Zieger16, Sonntag 21.05.2017 17:48h

    DIESES TREFFEN findet nun DOCH statt…JETZT ERST RECHT !..habe diese Gruppe gelöscht, aber aus irgendeinen Grund geht es nicht ? Mein Treffen ist nunmehr das 8 in folge…dieses Jahr wurde es 3x von einer ehem.Teilnehmerin meiner Gruppe kopiert,es ist also eine Alternative für die Leute,die schon die Jahre DAVOR bei mir dabei waren…

  • User35
    Zieger16, Dienstag 13.06.2017 00:46h

    wenn hier ständig Leute absagen, so werde ich das Treffen auf 12 Leute reduzieren, und gebe somit 8 Plätze an die Schneider-in frei, da sie bestimmt hundert Anmeldungen hat.ich hoffe dass die 9 die jetzt noch auf ZUsage stehen, auch 100% kommen, somit hätten noch 3 Leute Platz ,danach gibts KEINE Aufstockung mehr.Lg.

  • User35
    Sunsonne, Montag 10.07.2017 18:50h

    Hi bin um 19 h beim Lokal. LG

    • User15
      Zieger16, Dienstag 11.07.2017 11:17h

      ist ok ! Lg.

  • User35
    Zieger16, Dienstag 11.07.2017 11:36h

    somit wäre nur noch 1 Platz Frei,überlegt alle gut, ob ihr auch WIRKLICH kommen könnt,nicht wieder am letzten Tag absagen..ich schreibe euch noch 5 Tage VOR BEGINN eine Rundmail..Lg euer Helmut

  • User35
    Schneflocke, Mittwoch 12.07.2017 17:24h

    Lieber Helmut bitte ,bitte nicht böse sein das ich leider gezwungen bin abzusagen —Familienangelegenheit. Ich habe mich so gefreut euch alle wieder zu sehen,aber es kommt immer anderes als mann sich wünscht. Ich wünsche allen viel Spaß! LG Sneschi

    • User15
      Zieger16, Donnerstag 13.07.2017 21:50h

      OJE ! Sneschi, das ist aber schade, dass du diesmal nicht kannst, du wirst mir fehlen ! Lg..vom Helmut

  • User35
    Schneflocke, Sonntag 16.07.2017 11:37h

    Danke lieber Helmut ich hoffe wir sehen uns bei eine anderen Gelegenheit. LG Sneschi!

  • User35
    Zieger16, Montag 17.07.2017 21:09h

    SO,Leute, es sind noch zwei Plätze Frei, die bis Samstag “belegt” werden könnten, also haben noch 2 Teilnehmer die Chanche BEI UNS mitzumachen ! Lg.helmut

  • User35
    Lilith7, Mittwoch 19.07.2017 16:20h

    Dieses Jahr leider nicht aus gesundheitlichen Gründen! Wünsche euch noch viel Spaß und esst eine Bratwurst für mich mit. LG

    • User15
      Zieger16, Donnerstag 20.07.2017 20:22h

      Na da wünsche ich dir Gute Besserung ! ..und ok, ich esse eine Bratwurst für dich mit..)) Lg.

  • User35
    Rohasi, Donnerstag 20.07.2017 12:26h

    hallo helmut, würde gern zu zweit kommen , wenn es möglich ist… lg.roswitha

    • User15
      Zieger16, Donnerstag 20.07.2017 20:21h

      Bissl spät bist dran, Rosi…aber nimm’ jemand mit, wird sich schon noch ein Platzerl finden,ok ? Lg.

  • User35
    Pferdebogner, Donnerstag 20.07.2017 16:41h

    Hallo, leider werde ich erst um 19h kommen können. LG

    • User15
      Zieger16, Donnerstag 20.07.2017 20:20h

      OK ! Du bist der letzte,somit sind die 12 Plätze vergeben…es gibt noch eine Warteliste, denn oft sagen im letzten moment Leute ab..! Lg.

  • User35
    Rotkaeppchen-2, Freitag 21.07.2017 16:48h

    Hallo Helmut komme auch um 19Uhr und kann ich eine Freundin mitbringen? ist etwas spät – die hat mich aber erst heute gefragt LG Veronika

  • User35
    Rohasi, Freitag 21.07.2017 17:06h

    .. ich muss aus familiären gründen leider absagen, trifft sich aber gut, weil veronika eine freundin mitnehmen will !

    gute unterhaltung— lg. roswitha

  • User35
    Rotkaeppchen-2, Freitag 21.07.2017 18:09h

    dann sind wir 12 Personen – Schade Roswitha LG Veronika

  • User35
    Rike99, Freitag 21.07.2017 22:11h

    Hallo, Ich werde um 19:00 Uhr da sein LG Rike

  • User35
    Maxl78, Samstag 22.07.2017 08:32h

    Kann vermutlich erst um 19h kommen LG Max

  • User35
    Urlix, Samstag 22.07.2017 11:06h

    Ich werde auch ca 19 Uhr kommen!

  • User35
    Zieger16, Samstag 22.07.2017 12:07h

    Aha, haben sich noch 2 an Rike angehängt..)Tja, Leute ich habe auch auf einen etwas kühleren Tag gehofft,und so werden wir uns Schattenseitig langsam zu Strandcafe bewegen..wir werden es überleben..bis bald..19h

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo,Leute.. Also unser diesjähriges Lichterfest, ist wieder mal S... » Mehr
    Zieger16, Sonntag 23.07.2017 20:28h | 27 Bilder