• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
1 JAN

Meeting: Neujahrsauslüften: Nussberg / Kahlenbergerdorf

Posted by User15 Anni0707 11/17/2017 03:51PM (modified: 12/29/2017 09:53AM) | 1173 x read

Date: Monday, 01/01/2018 at 02:00PM

Liebe Hiking Fans,

der ideale Start ins Neue Jahr ist eine kleine Wanderung an der frischen Luft um die Lebensgeister nach der anstrengenden Silvesternacht zu aktivieren! ;-)

Lina und ich wollen von Nußdorf über den Nussberg ins Kahlenbergerdorf und dann die Donaupromenade entlang wieder zurück wandern.

Die Strecke ist knapp 7 km lang und hat ca 180 m Gesamtanstieg.

TREFFPUNKT

14:00 Uhr

Vorm Kunst Cafe

1190 Wien, Nußdorferplatz 8

Wir starten spätestens um 14:05!

GEHDAUER

Gemütliche 2 Stunden (reine Gehzeit, ohne Pausen)

Spontane Einkehr danach ist natürlich möglich, reserviert hab ich aber nix!

Wir freuen uns auf zahlreiche, fitte, fröhliche Wanderer, die mit uns das neue Jahr begrüßen! :-))

Liebe Grüße

Annemarie & Lina

Bitte kurz vorm Treffen hier nochmals rein schauen, eventuell gibt es Änderungen!

Teilnahme auf eigene Verantwortung und Gefahr!

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (43) » Show all

  • User90 bunterhund
  • User90 meisenmann
  • User90 boy_one
  • User90 dororad
  • User90 birgit40
  • User90 felia
  • User90 wiese8
  • User90 paco3000
  • User90 sonne16
  • User90 andrea3003
  • User90 erich55
  • User90 barb-70
  • User90 michael1272
  • User90 micha2818
  • User90 johann-gruber
  • Deleted_user90 manu20
  • User90 moechtegernpopstar
  • User90 jutta_komm
  • User90 furby99
  • User90 johann3000
  • User90 maxl78
  • User90 heinzpeter
  • User90 gamsy
  • User90 dissy
  • User90 immerliebe
  • User90 froggy
  • User90 schmunzeln
  • Deleted_user90 e-maria
  • User90 yellowstone
  • User90 nutella1968
  • User90 ulli71lustig
  • User90 gabriele17

Not attending (7)

  • User90 leebender
  • User90 brotschnitte
  • User90 florentina74
  • User90 romy1234
  • User90 rotschopf1
  • User90 monika0504
  • User90 josefine-anna

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • ~ * ~ 2018 ~ * ~

    Anni0707, Friday, 11/17/2017 03:52PM

Gallery feed

Friday, 11/17/2017

4 Comments

  • User35
    Rotschopf1, Sunday, 12/31/2017 04:52PM

    Hallo hab mich vorsorglich abgemeldet weil ich nicht weiß ob mein Knie mitmacht!!! Vielleicht schaffe ich es doch wenn ich darf…… LG Christine

  • User35
    Bunterhund, Sunday, 12/31/2017 07:15PM

    Hallo Anni und Wanderfreunde/innen. Hab´ bis jetzt gewartet in der Hoffnung dass es besser wird – kann leider wegen Krank nicht mit :-( Mir geht´s seit heut´ morgen bescheiden.

    Ich wünsch´ euch allen einen “Guten sportlichen Rutsch” Wir sehen uns dann nächstes Jahr!

    Alles Liebe – Christian

    • User15
      Bunterhund, Monday, 01/01/2018 01:16PM

      Fühl mich wie vom Zug überfahren – vielleicht ´ne Männergrippe 8-/, aber bisserl besser als gestern ist´s – komm doch mit – bis dann. LG

  • User35
    Brotschnitte, Monday, 01/01/2018 12:45PM

    Sorry Anni aber meine neujährliche Kondition lässt keine weitreichenden Wanderbewegungen die über die Ausmaße meiner Wohnung hinausreichen zu. Ich wünsche dir und allen anderen aber ausreichend Gelegenheit zum Auslüften und ein Prosit 2018

  • User35
    Leebender, Monday, 01/01/2018 01:05PM

    Leider hab ich mich nur ganz kurz fit gefühlt und muß mich Willis Ausführungen anschließen. Bei nächster Gelegenheit wär ich gern wieder dabei. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr !!! lg Gerhard

Please login, before you write a comment.

2 reviews

  • Also bitte, so darf das neue Jahr beginnen. Über 40 Motivierte, die´s ...
    Bunterhund, Monday, 01/01/2018 07:30PM | 8 Pictures
  • Vielen Dank liebe Annie und mitwanderer für's auslüften am nussberg. ... » More
    Johann3000, Tuesday, 01/02/2018 02:01AM | 2 Pictures

43 Attendees

4 Comments

1 Picture


Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 chrisu72
  • User90 anabel
  • User90 francisca
  • User90 moni1970
  • User90 anni0707
  • User90 zaubersternchen

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

09492

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati