• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Eine Gruppe speziell für Alleinerziehende

User65
Dani81 Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

24
18:00h OKT

Treffen (Wien)

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat um 18:00h.

Geschrieben von User15 Dani81 14.01.2008 14:56h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

28.11.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
26.12.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

22.01.2010 Treffen "Billard für Gross und Klein (etwa ab 7 Jahre)" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

24 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Guni22, Dienstag 27.10.2015 21:14h

    Hallo zusammen! Ich heiße Günther, bin alleinerziehender Vater meiner reizenden zehnjährigen Tochter. Wir wohnen, arbeiten und gehen auch zur Schule in Wiener Neustadt. Wir freuen uns darauf, mit gleichgesinnten Eltern und Kindern etwas in der Freizeit zu unternehmen! Besonders Wandern mögen wir sehr gerne, machen aber natürlich auch bei allen anderen Aktivitäten mit! Herzliche Grüße an alle!!

  • User35
    Doris80, Samstag 12.09.2015 09:18h

    Hallo, Weiß zwar nicht ob das hier noch jemand ließt da der letzte Eintrag schon etwas älter ist, aber ich versuche es trotzdem.

    Ich 34 und meine Tochter 6 sind vor kurze von der Schweiz wieder in die Heimat gezogen. Leider haben wir fast keine Kontakte hier und würden uns freuen jemanden zu finden mit dem man am Wochenende gemeinsam etwas unternehmen kann. Vorzugsweise mit Kindern im ungefähr gleichen Alter. Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet. lg, Doris

  • User35
    Tereat, Montag 23.03.2015 19:48h

    Hi! Wir wohnen in stockerau, bin auch alleinerziehend W 43 mit zwei kindern 5 und 8 … falls noch jemand lust hat zu sonntagsausflügen am nachmittag .. ist ja eigentlich familientag :-( dann vielleicht machma was gemeinsam? ich würde gerne viel spazieren gehen im rohrwald oder nach ernstbrunn fahren zu den wölfen etc.? Vielleicht auch mal in ein Museum für Kids? lg charlotte

  • User35
    Sunshiney61, Montag 09.03.2015 15:43h

    Da die “Alte PINNWAND” verloren gegangen ist,……….eine “hoffentlich” gute Alternative, die neue “PINNWAND-GLASKLAR”. Ich hoffe, daß sie viele Nutzen können und vielen weiter geholfen werden kann…

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Get2know, Donnerstag 05.03.2015 11:43h

    Hallo! Ich suche auf diesem Weg eine Spielfreundin für meine 4,5 Jahre alte Tochter. Wäre schön, wenn wir Mütter uns auch austauschen könnten. Also wenn ihr Lust habt auf gemeinsame Unternehmungen, würde mich freuen von euch zu hören!

  • User35
    Simba1970, Samstag 20.09.2014 00:48h

    Hallo allerseits, entschuldigt bitte falls ich es einfach überlesen habe, aber ist das eine Gruppe nur für alleinerziehende Mütter oder sind alleinerziehende Väter auch willkommen? Meine Tochter wird bald 6 und wir leben erst seit Mai in Wien, haben daher noch sehr wenig Kontakte geknüpft.

  • User35
    Sam0808, Sonntag 01.06.2014 21:18h

    Hallo! Lebe derzeit in Scheidung, bin Alleinerziehend (35), habe eine Tochter mit 8 Jahren und würde mich über Kontakte Gleichgesinnter oder auch nur für Tratsch und Klatsch mit oder ohne Kind freuen bzw. Unternehmungen vorallem am Wochenende. Komme zwar aus dem Raum Korneuburg bin aber mobil, würde mich über Kontakte sehr freuen. LG

  • User35
    Sonnens, Mittwoch 28.05.2014 15:54h

    Hallo,

    ich bin ebenso neu hier…würde mich freuen andere alleinerziehende Mamas kennen zu lernen…für gemeinsame Aktitvitäten an den Wochenenden oder auch gemeinsame Urlaube mit den Kindern, macht doch alles ein wenig einfacher…meine Tochter ist 11.vielleicht findet sich ja jemand im ungefähren gleichen Alter

  • User35
    Maggie39, Donnerstag 26.12.2013 21:10h

    Hallo, ich bin neu hier und würde mich über neue Bekanntschaften, aber auch über neue Freundschaften freuen. Ich bin Alleinerzieherin von drei Kindern im Alter von 18, 13 und 3 Jahren. Die 3jährige ist ein Mäderl die anderen zwei sind Burschen. Möchte gerne mal unter gleichgesinnten-)!!! Ich möchte gerne was gemeinsam unternehmen und sich austauschen. Freue mich ;-)

  • User35
    Maggie39, Donnerstag 26.12.2013 21:08h

    Hallo, ich bin neu hier und würde mich über neue Bekanntschaften, aber auch über neue Freundschaften freuen. Ich bin Alleinerzieherin von drei Kindern im Alter von 18, 13 und 3 Jahren. Die 3jährige ist ein Mäderl die anderen zwei sind Burschen. Möchte gerne mal unter Gleichgesinnten-)!!! Ich möchte gerne was gemeinsam unternehmen und sich austauschen. Freue mich ;-)

  • User35
    Sandra38, Donnerstag 12.12.2013 10:38h

    Hallo, wohne seit über einem Jahr in Wien und habe noch keine neue Bekanntschaften gemacht! Wie schade… Also ich bin / war Alleinerzieherin eines jetzt 5 1/2 jährigen und verstehe wie schwer es ist alleine zu sein! Bin jetzt seit Anfang diesen Jahres wieder in einer neuen Beziehung und in der 24. Woche :-) Bin offen für neue Freunde jeden Alters, egal ob alleinerziehend oder nicht. Ich möchte gerne öfter mal was unternehmen oder einfach nur tratschen über Gott und die Welt und den Problemen und Herausforderungen vor denen wir jeden Tag stehen! Freue mich :-)

  • User35
    Alicewonderland91, Mittwoch 29.05.2013 09:19h

    Hallo! :) Sind hier vielleicht auch alleinerziehende mit Kleinkind? Mein süßer ist 1 Jahr. Würde mich auf einen Austausch mit “gleichgesinnten” freuen ;) Liebe Grüße Alice

  • User35
    Sanny41, Freitag 20.04.2012 22:23h

    hallo an alle ich habe einen 13.jährigen sohn.ich wohne im 21; bezirk. würde mich sehr freuen wenn treffen mit kindern bzw.ausflüge unternehmungen statt finden würden. jg sanny

  • User35
    Niksmum, Freitag 02.03.2012 13:21h

    Hey ich schreib mich auch mal dazu :) Ich bin 25 mein Sohn ist 4. Wir wohnen in Mauerbach also angrenzend an den 14. Bezirk. Grne würden wir neue Leute kennenlernen und verschiedenste Dinge unternehmen wollen.

  • User35
    Simone268, Mittwoch 11.01.2012 00:59h

    hallo mein Sohn ist 5 ich unternehme sehr viel mit ihm wäre doch nett wenn mal vielleicht ein Ausflug zustande kommt. lg simone

  • User35
    Gretl, Donnerstag 05.01.2012 12:49h

    Frohes Neues Jahr 2012! Mein Kleiner ist mittlerweile 3,5 Jahre alt. Wir wohnen 1140. Gibt es Mütter/Väter mit Kindern in ähnlichem Alter, für gemeinsame Freizeitgestaltung – mal mit mal ohne Kind(er)?

  • User35
    Ervinus, Sonntag 22.11.2009 20:14h

    Hallo Ihr Lieben, ,ich schlage Euch vor,wir treffen uns am kommenden Dienstag um 19h im Dschungel im Museumsquartier 1070 Wien?!Wer kommen will,soll mich bitte anrufen!( 0676/4187517) Liebe Grűsse Ervinus tichx

  • User35
    Pseudonymix, Mittwoch 12.08.2009 22:12h

    hi! mein sohn ist 8 1/2 und wie ich so lese, tut sich hier nicht viel? alleinerziehen ist angstrengend, ich weiß, aber man kann auch mit den kids was unternehmen. allerdings gibts hier wenige mitglieder und offensichtlich sind die kinder alle in sehr verschiedenen altersgruppen, das erschwert das ganze natürlich. lass euch mal liebe grüße da

  • User35
    Singlefamily, Donnerstag 05.06.2008 23:04h

    Hi Dani, findet dein Treffen eigentlich noch statt? Bin neu hier und würde gerne Gleichgesinnte treffen.

  • User35
    Dani81, Montag 28.01.2008 12:45h

    Hallo Gabriela zuerst einmal Willkommen in meiner Gruppe. Woher kommt Ihr? Lg Dani

  • User35
    Dani81, Donnerstag 24.01.2008 08:13h

    Hallo Yassi und Mutti07 also zuerst zu Yassi wie bin ich auf Dich gekommen ich habe bei den Mitgliedern geschaut und da bin ich auch auf Dich gekommen wegen dem Treffen tut mir leid das weiss ich im Moment leider noch nicht genau, da ich im Moment ziemlich viel Stress und Probleme habe würde mich aber melden wenn alles wieder besser ist und würde mich freuen wenn Du dann noch Interesse hättest? Und jetzt an Mutti07 ist kein Problem ich suche ja auch eher Mamas mit Kindern in meinen seinen Alter also verstehe ich.

    Lg Dani

  • User35
    Mutti07, Donnerstag 17.01.2008 16:23h

    Hallo, danke für deine Mail. Suche aber eher Mütter mit jüngeren Kindern, da meiner erst 6 Monate alt ist. Aber danke fürs Angebot. Lg Claudia

  • User35
    Ladyportia69, Montag 14.01.2008 18:14h

    Hallo Dani! Danke für Dein Mail! Wie bist Du auf mich gekommen? Wegen Treffen, nun mal sehen. Bin 38. Meine Tochter ist 7 Jahre. Grundsezlich interessiert, wo soll das genau sein?

  • User35
    Dani81, Montag 14.01.2008 15:06h

    Hallo, ich bin Daniela eine Alleinerziehende Mama aus dem 21. Bezirk und habe einen Sohn mit 4,5 Jahren. Wir würden uns freuen wenn jemand mit uns Kontakt aufnehmen würde.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 camatina
  • User90 melaniie
  • User90 iris06
  • User90 dani81
  • User90 pseudonymix
  • User90 ervinus

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02475

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati