• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Da ich selbst ein wenig übergewichtig bin (Kleidergröße 44), möchte ich nun gleichgesinnte Leute kennenlernen, die auch gern ein paar Kilos weniger hätten bzw. ein bisschen fitter werden möchten. Ich bin 25 Jahre alt und suche ungefähr Gleichaltrige, die mit mir regelmäßig Sport machen möchten, da ich mich selbst nur sehr unregelmäßig dazu motivieren kann. In der Gruppe ist das sicherlich ein wenig einfacher, wenn man einen Fixtermin hat und Spaß machts natürlich auch mehr.

Da ich selbst nicht sehr fit bin, soll es nicht darum gehen Rekorde aufzustellen, sondern gmeinsam Kondition aufzubauen und einfach gemeinsam Spaß zu haben, wenn man nebenbei noch ein paar Kilos abnimmt, umso besser. Also vl. zum gemeinsamen Inlineskaten, Walken, Fitness, eislaufen etc.

Natürlich können wir uns auch einfach so treffen, um zu plaudern, austzutauschen, Tipps zu geben und Spaß zu haben, was uns grad so einfällt.

Also, ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen wollt, um einfach mal ein paar Gleichgesinnte zu finden, denen es nicht nur drum geht unbedingt Kleidergröße 36 zu tragen, sondern einfach ein bisschen fitter werden und sich austauschen wollen.

glg, Bellonia

User65
Deleted Organisator
User65
Bellonia Mitorganisator

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

12 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Yogi-At, Montag 30.11.2015 21:25h

    Liebe Alle, am 2. Dezember gibt Manuela Wafzig in Mödling einen Workshop “Yoga XL” – vielleicht passt das ja für jemanden: https://www.facebook.com/events/1713394288894322/ http://www.yoga-xl.at/

  • User35
    Sylviahelene, Freitag 17.04.2015 12:45h

    Liebe Abnehm-Gruppe,

    Ich bin ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB und würde euch gern meine Webseite vorstellen. Dort findet ihr Anregungen zum nachhaltigen Erreichen eures Idealgewichts.

    Übergewicht ist eine Folge von Vitalstoffmangel – also ein Mangel an notwendigen Stoffen, die für den Stoffwechsel unentbehrlich sind. Es kommt daher zu Stoffwechselstörungen, die sich nicht nur in Übergewicht, sondern auch in vielen anderen Krankheiten äußern können. Wenn deine Ernährung vitalstoffreich und vollwertig ist, dann verlierst du die überflüssigen Kilos von allein.

    Gerne stehe ich euch auch für einen Vortrag über vitalstoffreiche Vollwerternährung zur Verfügung bzw. über ernährungsbedingte Krankheiten – darunter das Übergewicht.

    http://www.sylviasavall.com/

    Herzliche Grüße, Sylvia

  • User35
    Sunshiney61, Montag 09.03.2015 15:41h

    Da die “Alte PINNWAND” verloren gegangen ist,……….eine “hoffentlich” gute Alternative, die neue “PINNWAND-GLASKLAR”. Ich hoffe, daß sie viele Nutzen können und vielen weiter geholfen werden kann…

    http://www.groops.at/pinnwand-glasklar

    Liebe Grüße Brigitte

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Freitag 20.12.2013 14:02h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 23. Akademikerclubbing die (Nach-)Weihnachtsfeier, wieder im legendären Q[kju:]2.0 am Do. den 26. Dezember 2013 ab 19 Uhr! Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern! Club/Disco mit Musik in angenehmer Lautstärke! Weitere Infos auf: http://www.akademikerclubbing.at/

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 11.09.2013 00:39h

    Liebe Grüße & ein netter Veranstaltungstipp: 5. Wiener-Trachtenparty in der „Bergstation Tirol“ in Wien, am Sa. 28. Sept. 2013 ab 21 Uhr! Die Dirndl- und Lederhosenparty in der Trachten-Disco mit alpinem Flair! Infos & Gästeliste auf: www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Summa-Cum-Laude, Mittwoch 01.02.2012 11:43h

    Liebe Grüße von der Wiener-Trachtenparty!

    Die monatliche Dirndl- und Lederhosenparty für ALLE die gerne Tracht / Dirndl / Lederhosen tragen!

    Lässige Trachtenoutfits, coole Lokation und mitreißende Partysounds! Weitere Infos und die Gästeliste findet Ihr auf: http://www.wiener-trachtenparty.at

  • User35
    Breiteschulter, Freitag 27.01.2012 22:30h

    Hallo,

    finde das eine interessante Gruppe da ich weiß und absolut der Meinung bin das jeder sein Wunschgewicht erreichen kann,es gibt eine einfache Formel dafür die in jeden von uns seit Millionen Jahren fest verankert ist,wir haben nur einen Gegner,das eigene ich;-)….vielleicht ergibt sich ja mal eine interessante Talkrunde,Bg. Wolfgang

  • User35
    Johannesleiner, Mittwoch 28.09.2011 09:48h

    Hei Leute! ich bin ganz der selben meinung wie Bellonia, ich habe auch etwas übergewicht und brauche Bewegung. Habe viel Spass mit anderen Leute Sport trieben, ich bin kein guter Sportler aber ich wünsche mir Bewegung und Spass. Ich wohen in 16 Bezirk. Mein e-mail juanitoleiner@hotmail.com

  • User35
    Juice-Plus, Mittwoch 19.01.2011 09:17h

    Hallo Leute! Würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Gruppe vorbeischauen würdet. Wir haben auch Abnehmshakes im Programm, die ganz anders wirken, als jene aus der Apotheke oder Drogerie. Abnehmen kann auch gesund sein, wenn man es richtig macht. LG Michaela

  • User35
    Delu, Montag 06.04.2009 21:58h

    hi, würde gerne bei dieser gruppe mitmachen. wann steht denn das nächste treffen an? bzw. was isn so geplant? glg delu

  • User35
    Maerzgloeckchen, Montag 30.03.2009 16:12h

    hallo liebe irene,

    danke für die liebe einladung, passe nur leider nicht in deine gruppe, da bin rank und schlank…ist aber eine tolle idee!

    lg, dein märzglöckchen

  • User35
    Orbit, Montag 30.03.2009 10:17h

    Trifft auf mich nicht zu, doch ich finde es eine gute Idee und werde euch gerne weiterempfehlen. Viel Erfolg & alles Liebe, O.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 conny-h
  • User90 dasteffi
  • User90 gogblue
  • User90 vali1987
  • User90 anika97
  • User90 daniel897

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03373

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati